Community Wichteln - 2018

Typisch @anon30974211 :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück nur auf die Mütze ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Paket auch erhalten und es als solches auch im Hub eingetragen.

Bilder gibt es aber erst wenn ich es ausgepackt habe, daher nicht vor dem 27.

Mach dir deswegen erstmal keinen Kopf. Ich lad die Bilder halt erst nach Weihnachten hoch. Wäre blöd einen schnöden Karton zu fotografieren. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hey Leute,
ich wurde gerade vollends aus dem Vollkoma gerissen und wurde von einer holden Maid mit dem Namen Nathalie beschenkt. Sehr sehr schön.

Allerdings passt die Person null zu meinem Wichtelpartner.

Ich würde mich gerne bedanken und hoffe, die Nathalie (anscheinend auch aus Bochum) liest dies hier und weiß, dass ich das Geschenk erhalten habe und die damit verbundene Geste frohlockend zu meinem Gemütszustand beigetragen hat.

_

2 „Gefällt mir“

Das ist normal. Wer sich beschenkt ist nicht die Person, die du beschenkst.

2 „Gefällt mir“

Absolut nicht. Bei mir ist auch nichts angekommen bzw. Versand würde nicht bestätigt. Vielleicht wird es ja doch noch eine just in time Beschenkung :sweat_smile: hat sich denn dein Wichtelkind Kind über dein Geschenk gefreut?

Mein Päckchen ist am 11ten angekommen. Ich hab aber kein Feedback bekommen. Hoffe es wurde gleich geöffnet.
An mich wurde keines geschickt :pensive:

1 „Gefällt mir“

Das hat es.
Es gab Kaffee, Chips und … NuN … Schokolade :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eh… ich glaube, ich habe auch eins doppelt bekommen. Hab nämlich sonst nix mehr erwartet… jemand hier aus Rödermark? :thinking:

Ach so, wenn @PandaBlack dann ein Aftermath bewichteln für alle leer ausgegangenen veranstalten sollte, darf er mich auch gerne in den Pool der Beschenker mit aufnehmen.

Bin stolz auf dich :beankiss: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es echt klasse, wie viel Liebe zum Detail hier ein Großteil der Wichtel in die Auswahl und Gestaltung der Geschenke gesteckt hat. :+1:

5 „Gefällt mir“

Liebe Anika aus W., danke sehr! Dein Wichtelgeschenk ist heil angekommen und ich hab mich mega drüber gefreut, auch wenn ich, wie von dir gewünscht, bis Heiligabend mit dem Auspacken warten werde :smile: (was mir mega schwer fällt!) Bilder folgen dann.
Ich erlaube mir aber schon mal, mir ein paar der Süßigkeiten einzuverleiben. :blush: Frohe Weihnachten noch! :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Toby aus Hamburg für diese coolen Wichtel Geschenke:

Auch vielen Dank für das Buch, klingt schonmal sehr vielversprechend :smiley:

16 „Gefällt mir“

Freut mich echt wie viele Leute hier Bücher verschenken! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe du freust dich :beanomg:

Wollte ich für mein Wichtelkind eig auch, aber das Buch was uch im Kopf hatte kommt erst Frühjahr 2019 raus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin froh dass ich nur ein Buch über Amazon kaufen musste. Den Rest hab ich in der Stadt bekommen!

3 „Gefällt mir“

Das kann ich dir schonmal garantieren :blush:
Kann ja nur gut werden:

  1. Vorfreude
  2. Auspacken
  3. Evtl. mit Verpackung den Hund verrückt machen
  4. Überraschungsgeschenke!
  5. ???
  6. Fresskoma (zwangsläufig an Weihnachten, auch ohne Geschenke)
2 „Gefällt mir“

Ich bin leider kein einpacker :sob: