Na ganz ohne Karton wirds wohl nicht kommen oder xD
Was stand da
Wie hoch ist denn immer so der Anteil an Leuten, die von Ihrem Wichtel vergessen werden? Mein Wichtel war zuletzt am 05.12 online…ich befürchte, da passiert nichts mehr.
Sag nicht, dass das dein Geschenk war.
Das ist ja noch viel, viel besser als ein Steinmensch!
Oder 10 Tüten Lasagne Fix
Ist ein Screenshot. Denke nicht dass er ein Foto von seinem Geschenk macht und dann von diesem Screenshot ein Bild macht
Doch! Um uns zu verwirren!
Danke an @unglu3ckspilz für das Geschenk!
Die gebrannten Mandeln schmecken echt lecker und der Weihnachtsmann wertet meine (karge) Weihnachtsdekoration auf.
Nicht im Bild: Ein netter Brief inklusive Steam-Key für Mini-Metro. Gute Idee, leider hab ich das Spiel schon.
Vielen Dank an Thorsten! (Hoffe du ließt das hier)
Hab mich sehr über das Geschenk gefreut!
Werde die Tasse gleich mal nutzen, um die heiße Schokolade zu probieren.
Die Sticks find’ ich auch super, die kommen direkt an mein Practice-Kit (da halten sie länger als am richtigen Schlagzeug).
Mit dem Whiskey wird spätestens zu Silvester angestoßen.
Oh und das Shortbread wird auch nicht lange überleben.
Wünsche dir schöne Feiertage!
Er wäre nicht der erste.
Mich würden aber eher die amerikanischen Briefmarken stutzig machen.
Mein Paket ist angekommen und ich Ringe mit mir … Auspacken? Warten? … Hach ich kann mich so schlecht zusammenreißen^^
Ich bin sooo schwach!
Ich danke dir lieber @KarlderHeinz !
Das Buch klingt sehr interessant und ich werde es mir zwischen den Feiertagen zu Gemüte führen! Und der kleine X-Wing wird auch seinen Platz finden
da stand ob das dein geschenk ist, aber auf den zweiten blick hab ich die ente entdeckt XD aber das wärs ne Kartoffel lol …
Danke
Leider ist mein Geschenk nicht komplett aber passt schon denke ich ^^
Mein münsteraner Wichtelkind scheints noch nicht von der Post geholt zu haben
Mein Geschenk ist jetzt schon toll, hab nur mal reingelugt um zu schauen ob es nicht was bestelltes von mir ist
Vielleicht panda mal fragen ob er ihn hinweisen kann ^^
ich hab dir sogar n Baum gezeichnet ! hust
Ich hab sogar was „Japanisches“ für dich mitgenommen, dieses Tee ^^
Ja das Buch war zwar schweine Teuer aber - ein Geschenk ist ein Geschenk wenn du das Geschenk siehst und sofort an jemanden denkst, dann passt das Geschenk ^^ freut mich das es dir gefällt
Ja das war hust natürlich pure absicht das dein Kater auch ein geschenk bekommt mit dem Paket hust