Community Wichteln - 2018

HAH! Hab ich dich doch noch aus der Verteidigung gelockt =D
Der Ursprung der anderen Pakete hat sich inzwischen geklärt, die Rechnung geht also voll auf. Ich bin wirklich sehr gespannt, was in dem zweiten ist O__O!!!

2 „Gefällt mir“

Ach du heilige Makrele, was hat @Naschfuchs da nur getan?
Ich bekomme in Kiel ein Foto meiner Eltern gesendet, auf dem unschwer zu erkennen war, dass das Paket ankam. Ich also um so freudiger über Weihnachten in die Heimat nähe Köln zu fahren. Dann sehe ich da dieses monströse Paket und denke mir „WTF, was erwartet mich denn jetzt?!“

Es war fantastisch. Erst die richtige Karte gelesen, dann alles ausgepackt und schließlich die Erklärungskarte gelesen. Ich bin hin und weg von dem Paket! Danke danke danke @Naschfuchs.

RBTV hat schlicht und ergreifend die beste Community des Planeten <3

17 „Gefällt mir“

Verdammt, dieses Jahr scheine ich vom Pech verfolgt zu sein. Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung am Montag beim Nachbarn meiner Beschenkten abgegeben, auf der Wichtel Website wurde aber der Status noch nicht aktualisiert und beim Durchscrollen hier habe ich es auch nicht sehen können. Hoffentlich ist es angekommen.

Das Paket an mich hat der faule DHL Mann direkt bei einem Paketshop abgegeben, obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Der Mann vom DHL Shop sagt aber, er hat nichts für mich :frowning: Damit geht das Paket wohl wieder an meinen Wichtel zurück, da ich über die Feiertage in der Heimat bin.

@PandaBlack kann man irgendwie Kontakt mit seinem Wichtel aufnehmen? Wäre schade um das Geschenk, würde ihm auch den zweiten Versand abnehmen, falls es wieder an ihn zurück geht.

Vielleicht hat der wichtel das Paket schon geholt und wartet bis Weihnachten mit dem Öffnen ^^

Das Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingen, viel Spaß beim Lesen! :blush:

Ui ui ui ui uiiiiiiiiiiii Ein Paket wurde an mich verschickt, ich gehe also doch nicht leer aus \o/ :beanomg:

3 „Gefällt mir“

meinte er nicht, dass sein eigenes paket nicht angekommen ist? Also ich hatte jetzt verstnaden, dass sein Paket nicht zugestellt wurde, auf der Filiale wo es angeblich liegt, aber nicht ist und er deswegen den Wichtel kontaktieren will, falls dieser es erneut versenden muss?

@metzgore bist du aus Münster?

Ich bezog mich nur auf den ersten Teil :grinning:
Er könnte noch in dem paketshop anrufen und fragen ob sie es haben/länger verwahren können

1 „Gefällt mir“

Ich war ja heute schon zwei Mal beim Paketshop, weil es angeblich kurz nach Mittag dort abgegeben wurde^^ Typisch Berlin halt…

@Katiebee nope, Berlin

1 „Gefällt mir“

Ja vielleicht am 26. Nochmal anrufen ^^

Einfach mal reingehen und rabatz machen. Also eskalieren so richtig, das hilft normalerweise überall. XD

1 „Gefällt mir“

So sollten sie sich dann fühlen XD

1 „Gefällt mir“

Oh, das mit dem Spiel ist natürlich schade. Aber freut mich, dass dir der Rest gefällt und dir die Mandeln schmecken! :slight_smile:

Dann bin ich echt zufrieden ich habe echt wirklich schiss gehabt das du den kram schon hast oder keine Ahnung das Schei**e findest. Aber dann bin ich zufrieden

Ich freue mich jedenfalls das ich dir eine Freude gemacht habe. :slight_smile:

Na dann bin ich ja beruhigt. :slight_smile:
Man weiß ja nie, ob der Humor so ankommt.
Aber wenn du mit den anderen Sachen was anfangen kannst, bin ich sehr zufrieden!
Der Totenkopf scheint die Überfahrt auch gut überstanden zu haben, da hatte ich ja etwas bedenken.
Dir auf jeden Fall ne schöne Zeit in der Heimat und wenn der Pegel am Abend schon etwas höher ist könnt ihr ja mal „Brother Louie“ anmachen.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey @Leumili … dein Paket ist angekommen :slight_smile: …und alles ist gut geworden :supa:

Was soll ich sagen - supergut…nach deiner Erzählung landet die Bohne sofort im Auto :smiley:
Die Fliege ist definitiv auch Fixstarter beim nächsten Mal tanzen gehen…und für die Postkarten ist auch noch genügend Platz am Kühlschrank :slight_smile:

Nachdem ich jetzt mal deine Postings hier gelesen habe, hab ich direkt ein schlechtes gewissen wie du dich mit dem Fudge herumgeplagt hast :wink:
bin neugierig: ist nur ein großer ultimativer Fudge-Klumpen daraus geworden?

Danke für alles - hatte die größte Freude beim Auspacken :beanjoy:

19 „Gefällt mir“

Vielen Dank Swantje. Wir haben uns sehr über deine Geschenke gefreut. :smiley:

19 „Gefällt mir“

Dachte ich poste unsere Aktion auch wie letztes Jahr mal wieder hier. :slight_smile:

Du bist nicht allein zu Weihnachten 2 Return of the Beannachtsmann würden uns über viele retweets etc freuen Danke euch ich nerv nicht weiter Frohe Weihnachten :3

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,
hier schreibt die Freundin von devfake. Ich habe ebenfalls beim Wichteln mitgemacht und habe soeben meine Geschenke ausgepackt. Ich wollte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Mit seinen Geschenken hat er genau ins Schwarze getroffen!

Ich liebe Blizzard-Spiele, dementsprechend kam mir der 20€ B-Net Gutschein sehr entgegen. :slight_smile: In meiner Beschreibung hatte ich mit keinem Wort erwähnt, dass mein Headset vor ca. 1 Monat kaputt gegangen ist, also es kommt nur noch Sound aus einem der Kopfhörer und das ist teilweise sehr unangenehm. Und was schickt mir mein lieber Wichtel? Ein schönes Headset, als ob er Gedanken lesen könnte! :smiley: Ich wollte mir bald ein neues kaufen und so bleibt mir das erspart.

Also vielen Dank für das tolle Paket!

21 „Gefällt mir“