Community Wichteln - 2018

Noch nicht, Bestimmt auch nur ein spätes Paket. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Die gute letzte Hoffnung :smiley:

So lieber Pascal,

Endlich kann ich mich bei dir bedanken! Dein Paket habe ich schon eine Weile, aber nun habe ich Zeit hier die Bilder hochzuladen. Vielen dank für die tollen Geschenke! Ich habe mich riesig gefreut :slight_smile: und was mir am meisten imponiert hat war das geschenkpapier , Karte und Seidenpapier aufeinander abgestimmt waren. Da hat das Auspacken gleich doppelt so viel Spaß gemacht :wink: der Eierbecher ist genial und wo du die kasetten aufgetrieben hast :heart_eyes: da muss ich doch glatt meinen alten Walkman rauskramen :grin: vielen dank auch für die liebe Karte, die du geschrieben hast. Leider kann ich deinen Nicknamen nicht entziffern, aber hoffentlich treibst du dich hier im thread rum :slight_smile: oder panda black kann mir da weiterhelfen.
Ich wünsche dir ein frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr!

23 „Gefällt mir“

die 2,5 Stunden hättest du auch noch warten können xD

1 „Gefällt mir“

:joy: haha nee das Geschenk hab ich tatsächlich gleich bei Erhalt aufgemacht :grin: aber hab immer keine zeit gehabt , einen schönen danke-Post zu schreiben mit Fotos

uuuuuh! Die drei ??? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste doch das du mir sympathisch bist. Nur nicht warum.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte geschrieben, dass ich das immer noch zum einschlafen höre am liebsten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da is die Nebelberg Folge ja gut geeignet.

Aber dann willkürlich vier Folgen quer zwischen 90 und 120 auf Kasette zu verschenken ist schon mutig. Wer hat schon noch einen MC-Spieler zuhause :wink:
Ich warte immer noch auf mein Paket, bisher ist nichts angekommen, obwohl Versand am 19 angegeben wurde.

Danke @MainspitzBohne :blush:
Wollte mir schon immer mal so einen japanischen fresskorb bestellen :grinning:
Und mit dem Spiel nimmst du mir die Entscheidung ab was ich als nächstes zocken soll :hugs: und die Tasse ist einfach fantasstisch :grin:

17 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, Benjamin aus Dresden! :blush:

Die Süßigkeiten hast du alle super getroffen (v.a. auf das Twix freue ich mich, denn das habe ich noch nicht probiert :yum:)

Auch das Buch werde ich mit Freude lesen, da ich auch den Film dazu noch nicht gesehen habe. Insofern kenne ich die Story noch nicht, perfekt. :+1:

Was mich noch interessieren würde: Was hatte es denn mit der Geschenkidee + Rot auf sich? Das macht mich neugierig :sweat_smile:

Und falls ihr anderen euch fragt: Hä, was machen die 2 einzelnen Nudeln da auf dem Buch? Tja, selten sah ich kreativeren „Polsterstoff“. :grin:

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsfest und hoffe, dass auch du ein tolles Wichtelpaket erhalten hast! :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

18 „Gefällt mir“

Lieber @Proky,
ich gebe zu, ich war dann doch überrascht über den Inhalt des zweiten Pakets, nachdem ich mir nicht nehmen lassen konnte, mich auf der Seite umzuschauen. Aber keine Sorge, überrascht, nicht enttäuscht =)
Die Schokolade hat die ersten 30 Minuten leider nicht überlebt, der Tee schmeckt und riecht fantastisch und das Met-Set muss ich vor meiner Familie mit Klauen und Zähnen verteidigen!
Die Räucherstäbchen konnte ich jetzt nicht nochmal auspacken. Leider sind wir da etwas anfällig für, das WOhnzimmer wird gelüftet und ich wurde mit Fackeln und Mistgabeln aus der Wohnung gejagt, weil der Geruch einigen ganz fies aufschlägt.
Aber keine Sorge, ich bin in Gedanken schon beim Sommerfest, Kamingrill im freien, da kommen die zum Einsatz. ICH finde den Geruch ja je nicht so schlimm.

Es tut mir leid, dass ich es dir so schwer gemacht habe. Vielleicht fasse ich mich nächstes Jahr kurz. Vielleicht. Eher nicht. Aber ich finds cool, was du draus gemacht hast =D

19 „Gefällt mir“

Das Zeug schmeckt herrlich Panne :smile:

Heyho liebe Julia, (leider weiß ich deinen Community-Namen nicht)
viiiiielen Dank für dein tolles Geschenk! :star_struck: Wir haben uns wirklich sehr gefreut und mein Freund hat sich gleich (fast) die gesammte Schoki gegrapscht. XDDDD Zudem musste es wohl Gedankenübertragung sein, dann mein Natron war fast alle und die Seife von DM wollte ich auch schon seit längerem mal ausprobieren. :+1:
Wir wünschen dir (nochmal) ein frohes Fest, gemütliche Feiertage mit leckerem Essen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ^^

Liebe Grüße aus Berlin

14 „Gefällt mir“

Schau doch mal auf rocketmaps, so konnte ich meinen wichtel im forum ausfindig machen :smile:

Gute Idee… aber leider scheint sie nicht dort eingetragen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Versuch wars wert :smile:

Wenn man nur das Bild sehen würde, würde man denken, WTF wer schenkt denn so was :joy:

1 „Gefällt mir“

Kernseife damit man sich endlich wäscht.