Community Wichteln - 2018

Donnies pflegeset :grinning:

2 „Gefällt mir“

Sie hat meine verwirrende “Über-mich-Beschreibung” perfekt interpretiert. Also alles supi! : D

2 „Gefällt mir“

So jetzt mach ich hier auch mal auf.

Danke an Fatma aus Bonn für die wirklich coolen Socken (kein Scheiß ich finde die echt Super :wink: ), auch für das Spiel nochmal danke, genauso wie für das nette Schreiben und die Ritter-Sport (übrigens eine meiner Lieblingsschoko Marken :smiley: ) Packung welche ich aber natürlich schon vollständig vertilgt habe. :wink:

EDIT: @PandaBlack Würde gerne meinen Bildlink eintragen jedoch ist leider mein Linkfeld zum eintragen im Formular irgendwie deaktiviert.

15 „Gefällt mir“

Mein Paket ist auch heute bisher nicht angekommen. Andererseits ist meine neue Jacke auch nicht geliefert worden sondern direkt an den Shop gegangen. Da werde ich dann am Donnerstag mal checken müssen, ob vielleicht dort etwas für mich zu finden ist…

Wow mein Wichtel hat sein Paket doch noch auf den aller letzen Drücker ab gegeben und deshalb per Express verschickt. Es ist eben noch angekommen.

Habe es natürlich noch nicht ausgepackt und unter den Baum gestellt.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade im Hub gesehen dass dort ja auch der Link zu den Bildern der Person einsehbar sind, die man beschenkt hat!

Meine Beschenkte hat sich anscheinend gefreut und mir per Karte im Bild gedankt :hugs:

Freut mich dass es ihr gefallen hat!

1 „Gefällt mir“

Liebe @Loria,
sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Die letzte Woche war etwas stressig.
Dein Wichtelpaket ist heil angekommen und ich habe es nun auch mal geöffnet! Ich hab mich sehr gefreut! :slight_smile:
Die gerösteten Nüsse hab ich umgehend vernichtet. Vielen Dank auch für den Steamkey,
Octodad hatte ich noch nicht und wird demnächst mal getestet!
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Imgur

13 „Gefällt mir“

Wenn zwei grüne Punkte funkeln,
ohne was drumrum im Dunkeln,
ist das nur weil sich die Schacht(el)
nichts aus Katzenaugen macht.

Katzenohren, Katzenkrallen,
Katzelbuckel und vor allem!
auch natürlich Katzenzungen,
hat sie ratzeputz verschlungen!

meinst du schon von diesem Jahr?

Ich habs tatsächlich durchgehalten und dein Paket erst heute geöffnet :smiley: Und was soll ich sagen? Das Warten hat sich gelohnt! Du hast mir mit den ganzen Sachen ne riesen Freude gemacht, es erhält auf jeden Fall alles nen Ehrenplatz in meiner Wohnung :star_struck:

Frohe Feiertage auch nochmal auf diesem Wege :slight_smile:!

20 „Gefällt mir“

10 kleine Nilipferde hüpften durch die Pfalz
das 11. quietscht vor Freunde laut und macht nen langen Hals

So, endlich daheim! @kleinalison Vielen nilen Dank! Ich hoffe du bist jetzt nicht pleite und musst verhungern so viel Sachen wie du eingepackt hast! Und in so schönes Geschenkpapier ^^ Da weiß ich gleich wem ich das nächstes Jahr zukommen lasse :beanjoy: Nicht im Bild ist der Gutschein, weil ich dachte, es ist vllt keine so schlaue Idee den Code zu fotografieren :sweat_smile: aber er ist auch angekommen. :beankiss: dafür! Und die restliche Schokolade hat nicht lange genug überlebt um mit aufs Bild zu kommen.

FROHE OSTERFEIERTAGE ALL IHR KNUDDELIGEN BOHNEN! :sparkling_heart::fireworks::sparkles::evergreen_tree:

20 „Gefällt mir“

Lieber Thorben aus Minden,

keine Sorge, Dein Wichtelpaket ist pünktlich zu Weihnachten eingetroffen und ist der HAMMER!
Vielen vielen lieben Dank für die schönen Geschenke und die dazu geschriebene Geschichte. Das Paket hat mir an nem Weihnachtsmorgen der ziemlich doof begonnen hat ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und Du hast sogar an den Tiger gedacht :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

Vorher:

Nachher:

Da freut sich einer :smiley:

Vielen lieben Dank noch mal und ein wundervolles Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben! :mrs_claus:

24 „Gefällt mir“

Das letzte Bild :heart_eyes:

Es war zwar schwer, aber wir haben unser Paket bis gerade eben zugelassen.
Und echt der Wahnsinn!!! Vielen Dank an unseren Wichtel, sehr einfallsreich und super ausgewählt.
Nach Weihnachten wird auf jeden Fall gekocht und gebacken. Und das Vorlese-Buch wird erstmal beim Lernen üben helfen und später natürlich vorgelesen- dafür auch ein großes Dankeschön von unserem Krümel!
Wir wünschen dir und allen anderen noch schöne Weihnachtsfeiertage!

20 „Gefällt mir“

Cooles Kochbuch ^^

2 „Gefällt mir“

Das freut mich :slight_smile: dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten!

2 „Gefällt mir“

Was ist da in dem Kissen das die Katze so abgeht? Katzen Minze?

Ja natürlich von diesem Jahr? :smiley:

Ich dachte du meinst die Imgur Liste, die gibt ja erst später

Baldrian :slight_smile:

1 „Gefällt mir“