Community Wichteln - 2018

Unser kleines Wichteldreieck. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Danke noch mal an meinen Wichtel @Bolthier
Leider kenne ich beides, macht aber nix, es ist trotzdem genau mein Geschmack und ich finde dafür Verwendung. (tucker&dale hab ich nur auf DVD)

16 „Gefällt mir“

Nene. Direkt im Hub der Link von meiner Beschenkten.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :hauke:

Tucker & Dale ist echt mein liebster Trash Horror Slasher und musste direkt an diesen Film denken, als ich deine Vorliebe für Filme dieser Art gelesen habe. Bei American Gods kann ich es dir aber auch nicht verübeln, dass du das schon gelesen hast, wenn du Fan des Autors bist. Hab selbst bisher nur die Serie gesehen und die ist einfach fantastisch gut. Wünsch dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest mit dem Christnils. :snowman_with_snow: :nils: :evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Falls meine bewichtelte Maja das hier liest:
Das Eine darf nicht in die Spülmaschine,
das Andere möchte auf links gewaschen und nicht getrocknet werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:donnie:?

Spoilerschutz :coolgunnar:

Ich will ihr ja vorher nicht verraten das sie einen elektrischen Liebesknochen erhält der nicht Wasserdicht ist.
Und bei dem Gremlin muss man eh sehr vorsichtig sein.

4 „Gefällt mir“

So, an alle beschenkten (und nicht beschenkten) mal ein “frohe Weihnachten”

1 „Gefällt mir“

Ja tucker & Dale finde ich auch echt super! Das Buch ist auch echt toll. Ich hab die Serie noch nicht geschaut, vielleicht hol ich das noch nach. Das Buch werde ich jetzt einfach weiter schenken an meinen Bruder. Der kennt das nicht nicht. :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Liebe @noroelle, vielen lieben Dank für deine tollen Geschenke, hab mich beim auspacken mega gefreut, vorallem die Würfel haben es mir angetan :heart_eyes:
Das Paket is schon echt n Drückerchen wert, also fühl dich gehugged :3
Wünsche dir natürlich auch ein frohes Fest, einen guten Rutsch :grin::grin:

Und nochmals vielen vielen Dank!!!

18 „Gefällt mir“

Bohnanza hab ich auch überlegt zu verwichteln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Top, dann hoffe ich, dass es dir auch gefällt! :slight_smile:

Danke Tobias :slight_smile:

Hast dir ein paar schöne Gedanken zu den Geschenken gemacht, trotz der wenigen Infos die ich angegeben hatte. Hat mich sehr gefreut.
Und ich hatte direkt ein schlechtes Gewissen weil ich bei meinem Wichtel nicht so viel Mühe reinstecken konnte.
PS:
Da war noch Süßkram dabei aber der hat nicht lange genug überlebt um es noch aufs Foto zu schaffen.

Frohe Weihnachten euch allen!

19 „Gefällt mir“

Leider weder schottischen Whiskey nix was Grünes daheim - aber viel Gin und Tonic

19 „Gefällt mir“

Imgur

Vielen lieben Dank meine liebe Wichteline.
Mit der Tasse werde ich meine Kollegen an der Kaffeemaschine erst einmal richtig nerven.
Bis die voll ist dürfen alle warten :beansmirk:

Das Buch wollte ich mir auch schon immer mal kaufen, das hast du echt super gemacht :+1:

Der leckere Süßkram wird bei uns bestimmt nicht lang halten :yum:

16 „Gefällt mir“

Lieber @Nico93er,
ich habe mich sehr über dein Wichtelgeschenk gefreut! :slight_smile:
Das Spiel kenne ich noch gar nicht, sieht aber sehr interessant aus. Hoffentlich können wir das spielen, denn da steht für Fortgeschrittene, aber ich bin für Herausforderungen zu haben! :smiley:
Auch das Buch finde ich sehr schön und ich werde meinen Kindern sicher daraus vorlesen. :slight_smile:

Die Plätzchen werden das neue Jahr sicherlich nicht mehr erleben! :smiley:
Ob sie vegan sind oder nicht, spielt keine Rolle bei uns. Hauptsache sie schmecken! :wink:

Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Feiertage! :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Kann mir bitte mal jmd erklären, wie das mit dem Imgur-Link funktioniert?

Dein Bild auf imgur hochladen und dann eigentlich einfach den Link im Post unterbringen

1 „Gefällt mir“

Danke! Werde es versuchen. Kenne die Seite noch nicht.

Kannst auf
imgur.com/upload
auch ohne Account ein Bild (oder Album) hochladen

1 „Gefällt mir“