Community Wichteln - 2018

Lieber @Swarly1803,

vielen Dank für das schöne Geschenk und die lieben Worte.:blush: Morgen ist dann wohl Spieleabend.:grinning:

19 „Gefällt mir“

Instagram name? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieber Oliver W.

Leider habe ich im Paket keinen Brief mit deinem Nickname gefunden. Aber falls du hier liest:

Vielen vielen Dank! Diese Poster sind einfach fantastisch und ich werd sie bei nächster Gelegenheit einrahmen und aufhängen. Auch die exotischen Naschereien sind super ausgesucht - denn ich keine keine einzige davon. Freue mich auf’s probieren.

Vielen Dank. Dir und deinen Lieben ein frohes Fest und schöne Feiertage!

EDIT:
Imgur

Es ist gar nicht so leicht das zu fotografieren

15 „Gefällt mir“

Gern geschehen :slight_smile:
Dann viel Spaß beim Ausprobieren und noch schöne Feiertage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So nun auch mal mein Wichtel ich hab es extra bis Weinachten stehen gelassen ich danke dir
@hendrick_lamar :slight_smile:

Die One Piece Tasse ist ja mal der Hammer habe so eine Wärme Tasse noch nicht und One Piece schaue ich gerade sowieso (Hatte ich das in meinem 1km langen Schreiben erwähnt ? hmm)

Leider Trinke ich nur Pferfferminz Tee aber probieren werde ich den aufjedenfall und dann noch die Selbstgemachten Kekse Voll gut ! :slight_smile:

Mit dem Naschi hast du auch voll ins schwarze getroffen bin zu 120% zufrieden.

Da dieses mein erstes Jahr war freue ich mich schon aufs nächste. Und bin zu 230% wieder dabei :slight_smile:

p.s. Meine Gier war einfach zu groß weswegen das Paket etwas gelitten hat sorry :smiley:

14 „Gefällt mir“

Hallo meine Lieben. Vielen vielen Dank an meinen Wichtel. Du hast auf jeden Fall voll meinen Geschmack getroffen. Auch wenn es mit Sicherheit nicht einfach war :grinning: . Ich habe zum ersten mal dieses Jahr beim wichteln mitgemacht. Und bin mal sowas von begeistert. Die Backhandschuhe sind der Hit!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:Der rest der Geschenken ist auch echt klasse. Auch ich werde definitiv im nächsten Jahr wieder mit machen. Meine Schwester habe ich auch schon angesteckt, die macht im nächsten Jahr auch auf jeden Fall mit.

Wünsche euch allen noch schöne Weihnachten und natürlich einen guten rutsch ins neue Jahr…

Eure Tanzi

19 „Gefällt mir“

Gut das es dir gefällt. Wollte eigt noch ne Karte mit reinlegen. Ist leider bisschen untergegangen. Dann halt so nochmal… Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe die Kekse sind noch genießbar :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin ne karte hat am Karton geklebt :slight_smile:

Die kekste haben meinen Beiß Test nicht bestanden ich musste halt auch alle Testen weswegen nun die Tüte Leer ist :\

Danke und ebenfalls Guten Rutsch

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Alex! Der Becher ist super und wird auf jeden Fall in der Uni zum Einsatz kommen. Mit der Brause ist man bei mir immer richtig und mit dem Plakat hast du mich zu meinem ersten Stück RBTV-Merch gebracht! Nur was das Kacke-Kissen mir vermitteln soll muss ich noch austüfteln :sweat_smile:
Dir und allen anderen hier Frohe Weihnachten, genießt die Zeit :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Imgur

Dann hier noch einmal @Nicname: vielen Lieben Dank! Das Buch kenne ich nicht, die Steno-Hilfe ist ja mal der Hammer und all der Kaffee, den ich in dem riesigen Kessel trinken kann :beangasm: sogar mit den Süßigkeiten voll auf den Nagelkopf getroffen. Es ist so super, vielen lieben Dank! :hugs:

14 „Gefällt mir“

So, endlich kann ich mich nun auch bedanken, nachdem mein Paket bereits am 6. zu mir gefunden hat. Leider hatte ich vorher weder die Zeit noch den freien Kopf, um mal reinzuschauen, aber so blieb die Vorfreude dann bis gestern
Liebe Jana, vielen Dank für dein Paket. :slight_smile: Am allerbesten ist natürlich das Buch, das wandert nach ausführlicher Bewunderung direkt neben mein Deutsch-Klingonisch-Langenscheidt. Bei den Buttons gefällt mir der mit „God forgives us“-Aufdruck natürlich besonders gut, keine Ahnung, ob das Absicht war, hast meinen Humor auf jeden Fall getroffen. :smile: Und das Poster ist auch heftig, wollte einfach nicht aufhören beim Ausrollen.
Die Tapsys haben das Foto leider nicht mehr erlebt. Ruhet in Frieden .

Danke nochmal, und dir und deinen Lieben schöne Feiertage. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. Hoffe dir gefällt auch das Buch. Ist eins meiner Lieblingsbücher :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Dachte kurz das ist eins dieser Kuschelkissen xD

1 „Gefällt mir“

Wäre nicht so abwegig gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch endlich ausgepackt und @khaldras? Du hast meinen Geschmack absolut getroffen!

Your Name stand sowieso auf meiner Kaufliste (hab den, seit ich im Kino war, nicht mehr gesehen). Zum Glück, habe ich das bisher noch nicht umgesetzt :smiley:
Das Buch wird mir bestimmt gut bei der nächsten Japanreise dienlich sein :slight_smile:
Und bei den Süßigkeiten muss ich auch schon wieder aufpassen, dass sie nicht gleich komplett vernichtet werden.
Also vielen lieben Dank! Freue mich wirklich sehr darüber :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Puh, freut mich. Hätte echt Schiss, dass du den Film schon hast :grin:

2 „Gefällt mir“

Hey @McFranky

vielen lieben Dank für dein wundervolles Paket.
Ich habe mich riiiesig gefreut. Du hast so viel Liebe reingesteckt. Unglaublich! Die selbstgemachten Leckereien musste ich gestern sofort probieren, auch wenn mein Bauch schon voll vom Weihnachtsessen war … Mhmm … So gut. Also dein Baumkuchen und deine Mandelhörnchen. Haha!

Schoko Bons gehen immer. Von den Baked Bites kenne ich bisher nur die gesalzenen. Zum nächsten Filmabend werden die gemampft. ^^

Einen Neville-Longbottom-Kulli kann ich immer gebrauchen. Damit schreibt es sich auch sehr angenehm und liegt gut in der Hand.

Das Buch stand auch schon ewig auf meiner Liste. Nice!

Winnie Puuh bekommt einen Ehrenplatz. Richtig süß!

Letzte Woche erzählte ich meiner Schwester vom Community-Wichteln. Deswegen war sie auch sehr gespannt und war beim Auspacken dabei. Naja, wie soll ich sagen, sie war mindestens genauso begeistert wie ich. Danke nochmals. Fühl dich gedrückt. :hugs:

14 „Gefällt mir“

Wow! Vielen lieben Dank Franzi. Ich hab mich gestern mega über das Geschenk gefreut.
Du meintest im Brief, dass es nichts Kreatives sei, aber ich finde deine Idee, mir einen Filmabend zu schenken richtig gut und alles andere als unkreativ :smiley:
Du hast natürlich richtig aus meinem Steckbrief rausgelesen, dass ich ein kleiner Filmnerd bin und hast da mit deinen Geschenken voll ins Schwarze getroffen. Gerade die Cornetto Trilogy passt wirklich perfekt. Shaun of the dead hab ich aktuell vom Bruder ausgeliehen, aber noch nicht angeschaut. Die zwei anderen Filme stehen natürlich auch schon lange auf der Watchlist, da kommt mir dein Geschenk gerade richtig. Freu mich schon tatal auf den nächsten Filmabend. Wird echt mal wieder Zeit für ein paar Komödien. :grin:
Und klar, was darf da nicht fehlen? Popcorn natürlich! Mit mir hast du wohl einen der wenigen Menschen auf der Erde erwischt, der Süßes sowie Salziges Popcorn mag, also auch hier genau richtig gewählt :supa: Hier noch (für Menschen wie mich) ein Pro-Tip am Rande:
Süßes Mikrowellen Popkorn mit dem Salzstreuer salzen! Die Kombination ist echt mega!
Jetzt muss ich nur noch testen, ob ich den gleichen Effekt mit salzigen Popcorn hinbekomme, wenn ich Zucker drüber streue :thinking:
Auch auf das Bier freu ich mich schon. Aktuell wartet es noch im Kühlschrank darauf getrunken zu werden. Mal sehen ob ichs schaffe es mir bis zu besagtem Filmabend aufzusparen oder ob nicht schwach werde. :sweat_smile:
Also nochmal vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk und ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

16 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Tage :slight_smile:
Diese Thread ist jedes Jahr aufs neue der Beweis dafür, dass diese Community einfach geil ist :smiley:
Danke an alle die mitgemacht und jemanden beschenkt haben :beankiss:
Ho Ho Ho :santa:

6 „Gefällt mir“

Werden eigentlich noch irgend wo anders Bilder von Wichtelpaket gezeigt?

Ich würde ja gerne wissen ob da an meinen Wichtel auch mal ankam.

1 „Gefällt mir“