Community Wichteln - 2018

an Ende gibt’s ein Album mit allen Bildern

Muss ich wohl warten. Dieses Jahr wenig Spaß beim Wichteln.

1 „Gefällt mir“

Ach. Mach dir nichts draus!


@RockBee89
Vielen dank für das tolle Packet . Die beigelegten Leckerein habe ich bereits verputzt und sie waren sehr bekömmlich.

Vielen dank für die viele Mühe. Die Sticks habe ich bereits angespielt und das Raketenbräu habe ich als Belohnung nach dem erfolgreichen Auspacken verzehrt. Über die Literatur habe ich mich auch sehr gefreut und die Untersetzer sind bereits auch im Einsatz.

Ich wünsche dir und den anderen Leuten hier im Forum noch schöne Feiertag

15 „Gefällt mir“

Ich habe von meinem Wichtel leider noch immer keine Rückmeldung, obwohl das Päckchen angekommen ist. :confused:

Ist schade, dass manche nichts schreiben :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank Leni

Travelers Notebook A5 perfekt, Clairefontaine sowieso und das Lokta Papier is echt interessant :wink:

Ansonsten ja bin eigentlich kein Bayer ich werd also nix gegen das Kölsch sagen :joy:

Der perfekte Treffer scheinen aber ja die quasi gegenseitigen Buch Empfehlungen zu sein, von deinen kenn ich zwar die meisten aber genau daher is klar unser Geschmack is wohl ähnlich (gerne mehr :wink:).

Ah und die Tinte is in der Tat n guter Kompromiss unserer Lieblingsfarben, die hatte ich sogar schon länger auf dem Wunschzettel .

Also nochmal vielen Dank für das super Geschenk.

Und wo sind die Prapsschnalinen

12 „Gefällt mir“

Ja. Vor allem, weil man auch gerne wissen würde, ob alles heil angekommen ist und den Geschmack trifft…

2 „Gefällt mir“

Inwiefern keine Rückmeldung? Also einen Post hier oder gar nicht als erhalten eingetragen?

Doch, Päckchen ist angekommen. Nur hier keinerlei Info.

Ist doch nicht schlimm? Meine Beschenkte hat sich auch nur per Zettel im Bild auf Imgur bedankt. Manche nutzen das Forum ja gar nicht, da wird Feedback schwer.

Es sind ja auch nicht alle im Forum angrmeldet

1 „Gefällt mir“

Mein bewichtelter hat sein Paket ja auch als erhalten eingetragen, aber keinen imgur-link bis heute angegeben. Kann natürlich sein, dass er es auch erst zu Weihnachten ausgepackt hat und das noch nachholt, aber stand jetzt habe ich, verstärkt durch die Tatsache, dass es ein vorbildlicher Wichtel mit enorm viel Text war, dadurch eher das Gefühl, dass mein Geschenk nicht gut ankam. So komplett ohne Rückmeldung ist das eben wirklich sehr bescheiden für einen selbst. Und mein Wichtel hat sich natürlich nach dem 7.12. auch nicht mehr blicken lassen…das vermiest einem dann doch ein wenig die Weihnachtsstimmung. Aber nunja…die welt geht davon auch nicht unter…nur ein klitzekleinwenig ^^

2 „Gefällt mir“

Ach Leute, keinen Stress, von einigen kommen die Bilder sicher noch (u.a. von mir) :slight_smile: Gerade wenn man bis Weihnachten wartet zum Auspacken und bei der Familie dann auch andere Dinge zu tun hat, als ein Bild hochzuladen.

1 „Gefällt mir“

Manche sind auch gar nicht zuhause bis zum 27. Also Geduldig bleiben ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel hat es nicht als angekommen makiert, war aber auch seit dem 17. nicht mehr im Tool. Ich kann also nur vermuten das es ankam,

Geht mir ähnlich. Am 14. Abgeschickt und nicht als angekommen Bestätigt oder sonst was. Das ist echt doof etwas. Das Wichtelpaket an mich ist wohl auch weg dank hermes…Seit 15.12 keine Infos mehr und die Hotline hilft null. Dieses Jahr ist echt doof gelaufen das Wichteln für mich

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: das tut mir leid

1 „Gefällt mir“

das ist Quatsch. ich bin frühstens morgen wieder zurück und pack dann das Geschenk aus. noch sind die Feiertage gar nicht vorbei. Entspannung ist angesagt.

3 „Gefällt mir“

Ein Paket wurde an mich abgeschickt! :smiley::smiley:

6 „Gefällt mir“