Community Wichteln - 2018

heute? :smiley:

Gestern :blush:

4 „Gefällt mir“

Kann dauern bis auf den Meeresgrund ^^

3 „Gefällt mir“

Ich sag ja auch nicht dass ich logisch denke, aber es liegt nun mal (nicht nur) in meiner natur sachen zu überdenken und dann malt man sich eben alle möglichen Szenarien aus ^^
Wie ich an früherer Stelle schonmal meinte gebe ich aus den persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre die Hoffnung noch nicht auf, aber mit jedem Tag verschwindet der Optimismus eben :wink:

2 „Gefällt mir“

Warten noch andere hoffnungsvoll auf ihr Päckchen? Bei mir ist leider noch nichts ana gekommen und auch nichts an mich versandt worden :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meins am Samstag zur Post geschafft und es versauert dort^^

Mir geht es auch so. Schade, dass manche Leute das anscheinend einfach ausnutzen.

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr dass dir alles gefallen hat und du vor allem die Filme wirklich noch nicht gesehen hast :smiley:
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich. Mein Paket wurde nicht an mich geschickt, sondern sonst wo hin und auf Nachfragen durch @PandaBlack reagiert er nicht, obwohl er sich zwischendurch auch immer mal wieder in den Wichtelhub einloggt.
Auch der von mir Beschenkte meldet sich weiterhin nicht. Hat das Paket als erhalten markiert und geschrieben, er wolle kein Foto hochladen, hoechstens per PM an @PandaBlack… Sehr schade, das alles.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. Abwarten und Tee Trinken.

Ansonsten gibt es im Notfall ein „nachwichteln“ wo Leute die nichts Erhalten haben von freiwilligen noch etwas kriegen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

du hast es doch als Paket versendet, da hast du doh eine versendungsnummer?

Frohes Fest euch allen.

Das habe ich grade gesehen und nachgefragt :slight_smile:

@Grumperich deinem Wichtel zieh ich die Ohren lang, keine Sorge.

Oder sind nicht im Forum. Reddit und Twitter-Leute sind auch dabei.
Falls jemand Feedback vermisst, schreibt mir eine PM (Bitte keine Pings im Thread) und ich werde nachfragen gehen.

Einfach mir eine PM schreiben. Ich habe deinen Wichtel mal an gehauen. :slight_smile:

Alle die noch nichts habe, wartet noch etwas. Es ist leichter gesagt als oft getan aber sich deswegen die Feiertage oder die Freude verderben zu lassen wäre wirklich schade.

Es wird noch ein extra Wichtel geben und auch werden Leute die erfolgreich beim Wichteln waren, nächstes Jahr mit eben solchen Leuten eine neue Wichtelkette bilden. Und die die nichts machen und denken sie könnten mal eben was abgreifen, kriegen Kohle und werden gesperrt, für alles. :florentin:

Ich werde die Tage im Ausland sein und daher eher im neuen Jahr direkt reagieren können. Wünsche allen trotzdem noch schöne und besinnliche Tage. :herz:

18 „Gefällt mir“

Viel Spaß und einen guten Rutsch!

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Wie schön. Das freut mich sehr, das alles safe and sound angekommen ist und auch gefällt. :slight_smile:
Wenn mir noch mehr Bücher einfallen, lass ich es dich wissen. Und Prapsschnalinen gibt’s dann, wenn ich dich nächstes Jahr nochmal ziehen sollte, zusammen mit den ganzen Geschenkideen, die gezwungenermaßen unter den Tisch gefallen sind. :grin:

1 „Gefällt mir“

FTFY :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann könnte es sein das ich dein Wichtel bin xD

Nee^^ meine wichtelin aus Österreich weiß bescheid :slightly_smiling_face:
Aber ich glaube die Muffins kann sie wegschmeißen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach schade xD

Danke für deine ganze Mühe! Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. zärtlich über die Haare streichel :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Wie wird das eigentlich gehandelt, dass einige zwei Wichtel zugeordnet bekamen? Weiß man schon, wie es dazu kam?

1 „Gefällt mir“