Community Wichteln - 2018

Ist bekannt, keine Sorge. Es sind wirklich wenige Fälle wo der Algorithmus Nachzügler falsch einsortiert hat und so Wichtelketten unterbrach und falsch verknüpfte. Ich meine 3 waren es. Leider stach das zu spät ins Auge und es wurden schon Sachen gekauft. Um die offenen Posten kümmere ich mich sobald ich kann. Nur hab ich dazu momentan einfach keine Zeit. :frust:

3 „Gefällt mir“

War das Dein Wichtel?

Nein :smile:
Ich wollte nur einen Scherz machen weil jemand sagte mein Geschenk wird doch nicht ohne Verpackung ankommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich aber sehr beruhigt​:laughing: schöne Weihnachten noch :christmas_tree::purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls ^^
Mein Geschenk hab ich übrigens schon gepostet :smiley:
Am 24. Kurz nach Mitternacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weniger frustsaufen :kappa: !

1 „Gefällt mir“

So bin jetzt auch mal dazu gekommen ein Foto von Inhalt meines Paketes zu machen, vielen Dank an meinen Wichtel der als kleine Entschuldigung dafür das es kurz vor knapp war Expressversand gemacht hat und noch eine 20€ Steamwallet Karte mit rein gelegt hat.

Imgur

Und bevor sich Leute wundern, der „Tablet“ ist aus Schoki.

Leider kein Nickname auf dem Brief, daher bin ich mir nicht ganz sicher wer es war :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Ein schönes vivi Bild :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ach ja und das Bier hat wie vermutet nicht bis zum Filmabend überlebt :sweat_smile:
Aber war sehr lecker :yum:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:
Mein Paket ist noch nicht da…
Laut Verfolgungsnummer wurde es aber abgegeben, allerdings in Österreich und nicht in Deutschland :open_mouth:
:frowning:

Meins ist auch noch nicht da… seit 15. Dezember im Hermes verteilzentrum vetschollen

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man mit seinem Wichtel Kontakt aufnehmen könnte (evtl. über Panda?)?

Am besten dem panda eine pn schreiben, der fragt dann eventuell (wenn er lust und vor allem zeit hat) deinen wichtel

2 „Gefällt mir“

:facepalm: Ich hab wohl den Brief vergessen. Schande über mein Haupt !

Freut mich das dir die Poster gefallen. Erst war es eins, dann ein zweites, und dann gab es kein halten mehr.
Für Weihnachtsgrüße ist es jetzt beinahe zu spät aber ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und ein Frohes neues Jahr :tada:

Ich gehe mir jetzt einen Stein suchen unter dem ich heute Nacht zur Strafe schlafe.

2 „Gefällt mir“

@Addearheart
Vielen, vielen Dank für dein Paket.:supa:

Totoro hängt :ballot_box_with_check:
Kinder, Hund und Katze haben sich gefreut :ballot_box_with_check:
Eigenenes Brettspiel entwickelt :x: (Kommt noch, aber woher bekommt man sowas ? )
King Domino gespielt :ballot_box_with_check: (War schon in der engeren Auswahl, aber hatte ich noch nicht :+1:)

Foto gibt´s dank Gammelhandy leider nicht, aber hier gibt es zum Glück noch eine Nachlieferung vom Weihnachtsmann, so das ich evtl. noch etwas nachreiche falls ich es nicht verpeile.

Ich danke dir für alles, und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und ein Frohes neues Jahr :tada:

4 „Gefällt mir“

Und das hat er immer

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Sorry :joy:

4 „Gefällt mir“

@kleinalison @anon67109168

Das schreit nach einem Real Life Treffen!

@anon67109168 das klingt nach einer Falle :thinking:

Hast du Angst, dass ich mich auf ihn draufsetze?

1 „Gefällt mir“