Community Wichteln - 2018

Nene, aber Miesfies ist ein gefragter Kopf in verschiedenen Ecken des Forums :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl mein Österreichtrauma überwinden und zu ihm fahren.

With the Power of the Hippos I will succeed!

2 „Gefällt mir“

Dito :confused:

Ich weiß leider auch immer noch nicht, ob mein Päckchen auch bei meinem Wichtel angekommen ist. Er war am 25.12. das letzte Mal online. Zur Post geschafft habe ich das Päckchen am 19.12. und hätte von DHL geliefert werden müssen. Gibt es eine Möglichkeit da mal nachzuhaken @PandaBlack?

Ach wenigstens was, das Paket an meinen Wichtel kam an und gefiel scheinbar. Das macht mich froh :relaxed:

Ich hoffe mal das meins auch bald kommt.

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Brettspiel war eher Plan B und hat es zum Glück nicht gebraucht - aber Harry. Beim Harry bekommt man es.

Foto von Totoro hätte ich aber schon recht gerne (selber alter Trabbie-Freund).

Freut mich, dass alles gut geklappt hat und viel Spaß deinen Kindern, deinen Katzen und deinem Hund und viel Glück im neuem Jahr!

Hey @alliance47,

vielen Dank für das Paket =)
Du hast es schon sehr früh losgeschickt , aber ich habe bis zum 24. gewartet (auch wenn es nicht ganz einfach war :stuck_out_tongue: ) (Prinzipien und so :roll_eyes:). Dann ein paar stressige Tage gehabt, aber nun endlich ein bisschen Zeit gefunden zu posten.

Ich konnte mich noch rudimentär an meine Beschreibung erinnern und als ich dann sah, dass das Paket aus Dortmund kommt, hatte ich schon ein bisschen Angst :stuck_out_tongue:

Aber im Gedanken an die Umwelt, werde ich den Puffer - und Schutzmantel natürlich in Ehren halten :wink:

Ich habe mich wirklich sehr über mein Paket gefreut und Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben und Gedanken gamacht :+1:

Ich werde sicher für alles Verwendung finden.

Vorher:


Nachher:

In diesem Sinne: Vielen vielen Dank und einen guten Rutsch =)

12 „Gefällt mir“

Das freut mich =) Auch für deinen kleinen Tiger :wink:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich! :beankiss:
Ich hatte mir deinen Steckbrief extra ausgedruckt und bin damit dann los :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was für ein Trauma? Ein größeres Trauma, als hier geboren zu sein gibt es ja wohl nicht. Und ich habs (zumindest halbwegs) auch überstanden. :stuck_out_tongue:

@Aslitis Ich fahre nicht einfach so nach D, ohne zu wissen was mich erwartet.
Aber Nilpferde sind doch voll nett und Alison klingt auch nicht nach einer Serienmörderin.
Aber trotzdem: M könnte überall lauern… :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin doch nur um dich besorgt :beanfeels:

(und dass dein Ava anders ist, verwirrt mich zu 100% X"D)

2 „Gefällt mir“

Bin gerade in meiner Kroko Phase. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt war ich heute noch bei der Post, um mein versendetes Päckchen zu bekommen. Allerdings ist mein Wichtel-Geschenk niemals bei der Paket-Stelle angekommen… :frowning:

wie sieht es denn mit dem nachwichteln aus?

Lasagnetüten?

Mein Wichtel hat am 22. was bekommen aber sich bisher nicht gemeldet oder bedankt. Hat ihm wohl nicht gefallen :man_shrugging:t2:

Man kann es nicht oft genug wiederholen…

1 „Gefällt mir“

Würde das stimmen, wären Pandas doch nicht nicht vom Aussterben bedroht. :gunnar:

Die Faulheit macht ihnen n Strich durch die Rechnung. Dauergeilheit führt leider auch zu Stress. Auf der Arbeit und anderswo.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann nun ein „Deniz“ hier im Forum aufatmen. Dein Geschenk kam noch vor Weihnachten an, ich habs aber jetzt erst aufmachen können/wollen.

Über die Gläser hab ich mich riesig gefreut! Mega geil! Das Quartett mit den Marvel Helden ist auch super. Die Bilder sind alle in einem wirklich schönen, alten Stil und die Sidefacts interessant!
Das Poster (ist ein Schriftzug mit Gesichtern aus dem Suicide Squad Film) ist mir etwas zuuu nerdig, was aber nicht schlimm ist. Nette Idee und vielleicht freut sich jemand im Bekanntenkreis drüber.

Die Schokolade im Luigi „Behältnis“ schmeckt und über diese „DDR Kaugummis“ hab ich mich mega gefreut. Kenn die aus meiner Kindergartenzeit und hab die schon EWIG nicht mehr gegessen. Sofort Flashbacks bekommen! :hugs:

Also ich hab mich sehr über das Geschenk gefreut und ich hoffe die Nimm2 waren ein Witz! :stuck_out_tongue:

(Ich hatte im Steckbrief geschrieben dass ich kein Gummitierzeugs mag :smiley: )

18 „Gefällt mir“

„Ach du heilige Scheiße!“

Das war vermutlich mein erster Gedanke, beim Öffnen meines Wichtelpakets - dicht gefolgt von: „Was zum Teufel. Wie geil ist das denn?“ Da war ich doch tatsächlich absolut fassungslos.
Mein lieber @Grumperich erstmal meinen größten Dank und ja, du hast den Nagel absolut und sowas von treffsicher aufn Kopf getroffen. Krasser Scheiß! Der Hulkbuster war nicht nur wirklich spaßig aufzubauen, er hat auch das möglicherweise beste Feature, das man sich nur wünschen kann: bewegliche Finger. Da kann man soviel Schabernack mit treiben - z.B. das naheliegendste, infantilste und bescheuertste - Ich liebe es! :smiley:
Mit „Planet Hulk“ kommt dann direkt der nächste Hammer ums Eck. Kein Plan wie lange ich mir immer wieder mal denke: „Hmm, Planet Hulk muss ich auch mal irgendwann lesen.“ Keine Ahnung ob ich in meine Über-mich-Hausarbeit reingeschrieben hab, dass ich den ganzen Schmonzenz auf englisch bevorzuge. Falls ja: Cool; falls nein: noch cooler! Bin jetzt grad bei ca. der Hälfte und es ist eine unglaublich gute Geschichte. Schön episch, aber trotzdem mit Gefühl, Humor und SMASH! Und am Ende sind noch 40 Seiten Glossar, Enzyklopädie usw. Hammer!
Für alle unsichtbar auf dem Bild sind noch die zwei Tütchen voller selbstgemachter Kekse. Ja, ich hab geschrieben ich bin kein großer Süßigkeitenfreund. Tja, es gibt so zwei/drei Sachen, die find ich aber ganz gut. Dazu zählen z.B. Chocolatchip-Cookies. Was war im Paket? Eben jene und sie waren verdammt nochmal super lecker! Die mit den Rosinen waren in der Theorie ebenfalls gut, allerdings stehen Rosinen und ich seit gut 30 Jahren auf Kriegsfuß, daher half die Familie da beim Kampf. Schwester, Schwager, Mutter und Vater haben aber einstimmig beschlossen, dass sie total lecker waren. Du siehst, es war nicht nötig daraus Wurfgeschosse zu machen… :wink:

Abschließend will ich nochmal sagen: Ohne Scheiß. Vielen, vielen Dank. Du kannst dir kaum vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe. Nicht nur über den unfassbaren Inhalt sondern auch über das nette Briefchen und deine - das muss man echt anmerken - Einpackkünste ohne Tesa. Respekt!

Dank dir! :slight_smile:

Edit-PS: Ich sehe gerade, dass du dir über den Erhalt und das Gefallen nen Kopf gemacht hast. Sorry, ich habs tatsächlich erst an Heilig Abend aufgemacht (und alle Anwesenden vor Neid erblassen lassen). Die beiden Feiertage war ich nicht zu Hause. Daher kommt der ganze Sermon erst jetzt. Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr darüber geärgert und freust dich jetzt ein bisschen darüber, dass ich mich superdupe megamäßig drüber freue. :smiley:

19 „Gefällt mir“