Community Wichteln - 2018

Liebe Antonia,
vielen herzlichen Dank für dein Wichtelgeschenk und deine witzige und liebevoll geschriebene Weihnachtskarte! Ich habe mich sehr über dein Paket gefreut und es freut mich zu hören das du beim zusammenstellen ebenfalls deinen Spaß hattest. :hugs:
Die Kekse sind sehr lecker und vielen Dank für den Hinweis mit den Erdnüssen und Mandeln. Das war wirklich umsichtig auch wenn ich selbst keine Allergien habe. Von den Keksen sind bisher nur noch ein Vanillekipferl und ein paar selbstgemachte Schoko-Crossies übrig geblieben. Die andere Schokolade ist weitestgehend auch verputzt. :blush:
Das Poster hast du wirklich sehr gut ausgewählt. Da stimmt wirklich alles. Nun muss ich nur noch den passenden Platz dafür finden. Ich hoffe du hattest auch ein paar besinnliche Festtage mit deinen Liebsten und konntest dich ebenso sehr wie ich über dein Wichtelgeschenk freuen. Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! :fireworks:


Und an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an @PandaBlack und alle hier Teilnehmenden! :herz: Ihr seid echt spitze und ich freue mich aufs nächste Jahr. Euch allen noch eine schöne Zeit und ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr!
panarbtvtest
(passenderweise war in meinem Ü-Ei auch noch eine kleine Pandafigur :grin:)

19 „Gefällt mir“

Auch endlich das Foto hochgeladen, ganz drauf vergessen. :smiley:

Danke :panda_face: für die Organisation auch in diesem Jahr. <3 Rutsch gut und elegant wie ein Panda ins neue Jahr.

10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Na jetzt bin ich aber endgültig beruhigt, nachdem zuerst neues von meinem eigenen Wichtel zu hören war und ich nun auch weiß, dass ich dann doch nicht komplett ins Klo gegriffen habe. (wobei, sind wir mal ehrlich…mit dem Hulk greift man sowieso nie ins Klo :smiley: )
Was den Comic angeht, der zählt auch für mich zu einem der besten überhaupt, weils einfach so schön hulkmäßig auf die Fresse gibt und das einfach durchweg in so nem schön dickem Klopper, höhö. Und meiner Meinung nach sollte man Comics sowieso immer auf englisch lesen, wenn man der Sprache mächtig ist, wovon ich bei dir und deinem Beruf einfach mal ausgegangen bin :smiley: Und natürlich hat das auch immer den netten Nebeneffekt dass die englischen Versionen günstiger sind als die deutschen :wink:
Was die Verpack-„Künste“ angeht, das ist so ne Sache…wir armen Ossis hamm ja nix und da kann man halt nicht mit Klebeband um sich schmeißen als täts nix kosten @.@ Nachteil der ganzen Sache war und ist: Ich muss deshalb immer alle Geschenke in der Familie, die nicht an mich gehen, verpacken, was teilweise echt super nervig ist XD

Und was das Feedback angeht, klar macht man sich da nen Kopf, aber immerhin wusste ich ja dank Paketverfolgung dass es angekommen war, das war ja schonmal die wichtigste Info, dass ich dann hier schreibe ist eher so ne Art Kampf gegen die Nervosität :smiley: Dass es dir gefallen hat ist aber ein super Bonus für mich und freut mich natürlich sehr. In diesem Sinne, guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim infantilen Finger bewegen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr sollte panda noch ne Zeile mit, voraussichtliche Öffnung des Paketes:
Einfügen :smile:

5 „Gefällt mir“

“Chill mal du Affe. Ich öffne es erst am 30.12!”

1 „Gefällt mir“

Welches Jahr?

3 „Gefällt mir“

Die Information der Öffnung des Paketes unterliegt dem Datenschutz, ich sag euch gar nichts :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Gut, @datenschutz dann hau Mal raus!

1 „Gefällt mir“

Ich will mich jetzt auch nochmal bei @macbethawesome bedanken.

Ich habe noch 6 Flaschen Glühwein da und wenn es wieder kälter wird werde ich die Tasse gerne nutzen, die Socken hatte ich heute schon das erste mal auf Arbeit an, Wasabi ist zwar jetzt nicht so ganz meins, aber in meiner Familie gibt es den ein oder anderen der sich sehr drüber freut. Das Spiel ist sehr cool und sieht auch lustig aus, jetzt brauche ich nur noch 3 Mitspieler oder Mitspielerinnen^^

Die weißen Flips waren übrigens sehr lecker^^

Die cornetto Trilogie :heart_eyes:
Großartig.

2 „Gefällt mir“

Ohje… ich bin echt spät dran hier.
Ich hatte es mir vorgenommen, mein Wichtelpaket entweder sofort nach dem Nachtdienst zu öffnen oder extra mit dem Zug zur Familie mitzunehmen, um es dort angeberisch heftig unterm Baum zu präsentieren.

Plot twist:
Zu Hause bin ich instant weggebrochen und in Schlaf verfallen… dann später panisch wachgeworden und Richtung Zug gestürmt…

Direkt im Zug klatschte lautstark die Hand gegen den Kopf… fuck.
Ich hab hin und her überlegt, ob ich aussteige und zurückgehe und es hole… hätte mich über 2 Std. gekostet… die Vernunft und familiäre Verpflichtung siegten gegen die gute Absicht. :cold_sweat:

Bang. 25.12. um 23Uhr total erschöpft und übermüded zurück nach Berlin.
Mir war klar, dass ich mein sicherlich episches Geschenk (überhaupt keine hohen Erwartungen… :smirk: ) bei voller Konzentration und mit Ruhe/Entspannung auspacken möchte… um die Mühe des Wichtels wert zu schätzen…
(Immer diese Vorurteile… Ich hab den Namen auf’m Päckchen gelesen und dachte sofort, dass da nichts geringeres als was fantastisches auf mich zu kommt… sry. Dafür. :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Etwas später, nach ca. 3,5 Std. Schlaf klingelte um 4:20 mein Wecker.
Jeder, der schon mal nen tollen Nachtdienst zu Frühdienstwechsel hatte, kennt, dass der Biorhytmus nicht immer mit sich so umgehen lässt, wie man es gern hätte…

Naja. 26.12. Gefühlt halbtot im Frühdienst. Halbtot bei der Rückfahrt… Schlafmangel von den letzten Tagen… in kurz… der Tag war für’n Arsch. Ich hatte schlechte Laune und alles war gefühlt scheiße. Schlafrhythmus im Arsch. Akku aufgebraucht. Pendeln zwischen Erschöpfung und Sekundenschlaf.
Kein guter Tag für’s Wichtelgeschenk.
Schlechts Gewissen.

27.12. Wecker klingelt um 4:20Uhr. Halbtot im Frühdienst… Auf der Rückfahrt mit Fahrrad ein paar Extrakilometer gemacht… half.
Denn ich konnte nicht länger warten. Heute war es eigentlich schon zu spät.
2,5 Std. Powernap nachmittags.
Kurz klarkomm-Spaziergang und vorhin war es dann soweit.

Und ja.
Es ist fantastisch und episch und übertraf die Erwartungen und ich bin froh, dass ich 'nen guten und würdigen Moment dafür abgewartet hab, auch wenn es schon der 27.12. ist.

„Bin leider nicht so der Bastel-Pro“… wie bitte?!
Die Kerze ist grandios! Bekommt 'nen sicheren und aufmerksamkeitsaufsichziehenden Platz. Riesen DANKESCHÖN.
Die BügelperlenPlatte wird mit Vorsicht und (für den Bedarfsfall) wiederentfernbar an die Schrankwand präsent angebracht…
Notizbuch: Passender Zeitpunkt und dann passt es auch noch sehr gut zu den anderen, wenn es demnächst voll ist, da ich tatsächlich genau diese Produktreihe sehr gerne für Notizbücher kaufe. Danke. Passt wirklich perfekt!!! :scream:

Vielen lieben und herzlichen Dank an @LilithCase
Es ist großartig.
Ich bin sehr sehr dankbar und es stimmt mich äußerst fröhlich.

(ps: Über die Süßigkeiten rede ich nicht und tue mit leicht gerötetem, verdächtigem Gesicht so, als hätte ich nicht nebenbei während des Schreibens genascht und gleichzeitig geflucht, da ich über Weihnachten definitiv wieder schoko-/gebäckabhängig geworden bin… von den Plätzchen muss ich heute noch Abstand halten… :sweat: )

(pps: Ich trink gern Tee und hab/mag viele Tassen. Good choice! )


Ok. Alle genug genervt. Der Wecker klingelt wieder um 4:20uhr… und ICH HASSE FRÜHDIENSTE!!!
Mal sehen, ob er übermorgen noch klingeln darf… vielleicht pack ich mir die Brechstange oder nen Knüppel daneben… nur ist die Chance hoch, dass ich ihn nicht sofort treffe…:face_with_raised_eyebrow:

19 „Gefällt mir“

@Noir2608
Vielen lieben Dank für das Geschenk und den netten Brief :blush:
Das Spiel wird demnächst auf jeden Fall ausprobiert (evt. sogar schon zu Silvester) und in den Manga werde ich wahrscheinlich auch schon die nächsten Tage reinlesen können :slight_smile: Ich bin mal gespannt, weil ich zwar viel Anime schaue, bisher aber nie wirklich einen Manga in der Hand hatte (mal abgesehen von Dragonball als ich 12 war) :sweat_smile:
Mit den ganzem Süßkram hast du meinen Geschmack auch super getroffen, also rundum ein tolles Geschenk :slight_smile:
Und sorry nochmal, dass es so lang gedauert hat, war wirklich etwas dumm geplant von mir.

13 „Gefällt mir“

Holy shit! Du und deine wall of text! Nicht böse gemeint. :smile: Musst du mich immer so auf die Folter spannen? Schon allein als ich anfing deinen Steckbrief zu lesen, wusste ich sofort wer du bist!

Ja, ihr lieben, der gute papier hat einen Teil seines Steckbriefs sogar hier im Thread bekannt gegeben. Falls die fleißigen Mitleser sich noch dran erinnern können. War dann froh, dass unter Hobbies usw. doch noch brauchbare Infos zu finden waren. Top!

Schön, dass ich dir mit meinem Paket eine Freude bereiten konnte. Freut mich wirklich sehr. :blush:

Moooment! :laughing: Nee, alles gut. Haha!

6 „Gefällt mir“

Das beste:

Hab gerad festgestellt, dass mein aktuelles Notizbuch nur noch 3 Seiten frei hat… :+1:

Heisst quasi, dass das von dir sicherlich noch vor Silvester in die Benutzungsphase übergeht! :scream:

DANKE!!!

12 „Gefällt mir“

Woah, was für ein Zufall … :frowning:

Huhu! Dann darf ich mich kurz als deine stolze Beschenkerin vorstellen, wie schön, dass es dir gefallen hat! Ich wünsch dir auch nur das Beste und euch allen noch einen guten Jahresabschluss, wie auch immer ihr den verbringen wollt :slight_smile: Fühlt euch gedrückt, ich fühle mich sehr wohl hier!

F! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket kam endlich auch mal an. Dank dem ^^Super tollen service^^ von Hermes die das Paket erst mal 10 Tage liegen liesen. Gut umgegangen sind sie mit dem Paket so wie Inhalt leider auch nicht… Alles Zerdrückt und zerdellt und leider ist auch was Kaputt gegangen. Ich bin so verärgert wie ein Paketunternehmen einem echt so die Laune vermiesen kann. Trotzdem danke an meinen Wichtel Patrick. Er hat sich gedanken gemacht und ein schönes kleine Paket zusammengestellt gehabt :slight_smile: .

6 „Gefällt mir“