Community Wichteln - 2018

Ist das Paket nicht versichert?

Wieviele haben bisher wie ich noch gar kein Paket erhalten?
Würde mich mal interessieren ^^

1 „Gefällt mir“

So endlich kann ich mich auch mal ausführlich bei meinem Wichtel bedanken.
https://imgur.com/kkwoWm5
https://imgur.com/E0BBULu
Vielen Dank liebe @nishigo42 für dein tolles Geschenk ich habe mich sehr darüber gefreut :beangasm: und meine Familie hat sich auch sehr gefreut, denn die Flasche und die Zimtsterne konnte ich kaum retten. Es war aber auch zu gut :yum: und die Würfel sind der Hammer :heart_eyes: die passen Perfekt und werden auf jeden Fall genutzt. Bei Popcorn kanst du nichts falsch machen das passt auch sehr gut für den nächsten Filmabend ist schon mal gesorgt. Eigentlich bin ich nicht so der Capenträger aber die ist bei meinem nächsten Strandurlaub sowas von dabei :smile: Ach und der Tee kam auch sehr gut zum Frühstück heute morgen.
Vielen Dank auch für die schöne Karte und ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :herz:

Es ist immer wieder eine nette Runde mit euch hier daher noch mal an alle und ganz besonders an @PandaBlack Vielen Dank! :lovenado:

18 „Gefällt mir“

Puh, das freut mich, dass es dir gefällt :smile:
Ich hoffe, die Cap kann trotzdem gute Dienste leisten oder vielleicht auch als Deko herhalten :slight_smile:

Achja, und ich fand es sehr lustig, dass @Midgar , du und ich ein Wichteldreieck bilden, jetzt wo du ausgepackt hast, kann ich es ja sagen :smile:

3 „Gefällt mir“

Meins liegt gerade in Regensburg, es nähert sich langsam ^^

2 „Gefällt mir“

Chice Mütze :astonished:

1 „Gefällt mir“

Leider bist du die letzte :cry:

Ich gehe mal davon aus das es versichert war. Aber so wie das Paket aussah kann ich froh sein das es überhaupt ankam… Bin grade echt sauer auf Hermes.

ES HAT SICH BEWEGT! :scream:

Ich dachte schon, die bei DHL haben deine/meine Muffins selber gemampft ^^

1 „Gefällt mir“

Ach halb so wild, ich kann mich momentan gut mit Wohung einräumen ablenken, und vielleicht hab ich bis zur Ankunft dann ja tatsächlich schon irgendwo Platz zwischen den Kartons für das Geschenk :smile:

Eins davon findet sicherlich Platz^^ es ist etwas was ich selber nicht besitze :smile:
Die Muffins sind mittlerweile bestimmt Steine :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Du mit deinen kryptischen Hinweisen ^^

Und, im Zweifelsfall bau ich mir halt nen Muffin-Steinmenschen :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke :grin:
Ich hoffe der Japanfresskorb war ne gute Idee war mir da auch echt unsicher.

Dass habe ich auch gemerkt als ihr miteinander geschrieben habt :smile: hat mich im ersten Moment sehr verwundert

2 „Gefällt mir“

Ja war er, auch wenn manches davon selbst mir zu komisch geschmeckt hat hab ich ca 98% davon verschlungen :smile: ziemlich viel Zucker jedenfalls :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Was war denn drin?

Hast du denn die restlichen Geschenke inzwischen ausgepackt? Meine Freundin ist schon ganz hibbelig. :sweat_smile:

So, jetzt noch mal ausgepackt und mit Bild.
Anika, vielen lieben Dank für das Geschenk! Hab mich mega gefreut über alles. :blush:
Das Malbuch zu Herr der Ringe ist toll und tatsächlich etwas HdR-mäßiges, was ich noch nicht besitze. :sweat_smile: Ebenso der Soundtrack zum ersten Hobbit-Film, den ich sehr mag.
Kick-Ass kenne ich zwar und find ich gut, hab ich aber noch nicht, von daher passt das auch wunderbar. Und der Süßkram, nun ja, der wird das Wochenende wohl nicht überleben. :supa:
Und die kleine Dinofigur zum Selbstausgraben ist auch ne richtig coole Idee. Bin schon gespannt drauf!
Also noch mal vielen Dank. :blush:
Imgur

17 „Gefällt mir“


Danke Kate für dein tolles und kreatives Geschenk. Hast dir echt gute Sachen überlegt und das auf einigen unterschiedlichen Ebenen. Ich habe mich sehr gefreut über diese Mischung von RBTV und einer ihrer besten Sendungen und den lokalen Grüßen aus Nürnberg. Werwölfe ist auch immer ein schönes Spiel für eine größere gemütliche Gruppe am Lagerfeuer, wie sie es bei RBTV ja auch schon festgestellt haben. Ein bisschen Süßes darf natürlich auch nicht fehlen. Außerdem hast du meinenn Respekt für deine Kreativität beim Geschichtenschreiben, sie war gelungen und unterhaltsam.
Mein bester Dank geht raus. :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Ja natürlich :wink:
Hatte bisher nur vergessen ein Update zu posten.

Zuallererst noch einmal vielen Dank für dein/euer Geschenk. Ich habe alles, was noch übrig ist auf dem Foto verewigt. Die enthaltenen Plätzchen sind schon lange weg, da sie sehr lecker waren und schnell gegessen werden wollten :stuck_out_tongue:
Auch die Lebkuchenherzen habe ich dankbar in mich einverleibt.
Nun zum Rest der Geschenke^^
Ich muss gestehen, dass das Auspacken für mich ein wenig eine Achterbahn der Gefühle war. Denn bei einigen Geschenken fühlt es sich schon ein bisschen wie ein Schrottwichtelgeschenk an :wink: Zum Beispiel das eingerahmte Bild. Da bin ich mir nicht sicher, warum das dabei war xD
Ansonsten sind (oder es wirkt zumindest so) die meisten Sachen gebraucht. Bei den Büchern stört mich das nicht und auch bei den CDs ist das in erster Linie egal. (Für das „Alltagshören“ eignen sich für mich dann aber doch nur 2 der CDs - Blümchen und DJ Bobo, nein Spaß, die nicht :wink:
Am meisten gefreut habe ich mich dann natürlich über das Brettspiel, da ich damit, abgesehen vom Essbaren, schon am meisten anfangen kann. (Kannte das Spiel davor noch nicht und werde es demnächst mal testen :wink: )
Als Fazit würde ich sagen, dass ich generell mit wenigeren aber dafür passenderen Geschenken auch zufrieden gewesen wäre.
So habe ich für einige einfach keine wirkliche Verwendung. :sweat_smile:
Ich will auf keinen Fall undankbar klingen bei der Masse an Päckchen. Da war allein das Auspacken schon eine Freude. Hätte dein Geschenk jedoch nur aus den Süßigkeiten und dem Brettspiel bestanden wäre mir das schon genug gewesen :grin:

14 „Gefällt mir“

Das Paket von mir ist nun auch endlich bei meinen Wichtel angekommen.

Ich hoffe ich bin nicht der Letzte gewesen.