Community Wichteln - 2018

Mein Paket kam heute an und es sind so viele tolle Sachen drin :heart_eyes:

Liebe @Cheshira vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket und den tollen Brief!
Ich habe mich sehr über den RBTV-Anhänger, das mir bisher unbekannte Buch gefreut und natürlich auch sehr über das Buch von Markus Heitz, ist er doch mein Lieblingsautor!
Wie lieb ist es denn bitte, dass du sogar an eine Kleinigkeit für meine Katzen gedacht hast, nebst dem Karton :smiley: Beides mögen sie schon jetzt nach ein paar Minuten.

Vielen Dank auch für die Schokolade, Kinderschokolade geht immer! :beangasm:

Am Ende noch mal vielen DANK!

14 „Gefällt mir“

Das freut mich so! :slight_smile: Sehr schön! :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Haha, nein, mit dem Lasagnetrauma wirst du auf ewig die Traumacharts anführen.

@anon67109168 Ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht, und wurde wie alle Teilnehmer zur Ausstellung eingeladen. Mein Chef wollte, dass ich die billigste Reisemöglichkeit nehme, und das war der Flixbus. Was dazu führte, dass ich für die Heimreise um Mitternacht unter einer Autobahnbrücke bei Wien auf einer Baustelle stand und keine Möglichkeit hatte wieder in die Stadt zurückzukommen, weil um 0.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt wurden und keine Bahn mehr fuhr.

Wo die Busse abfuhren? Keine Schild, kein Hinweis, die Tafel mit den Abfahrtszeiten war auf dem Stand von 14.00 Uhr eingefroren. Die Auskunft am Dönerstand, dass es keine festen Haltestellen gibt, sondern man dem Busfahrer winken muss, wenn man rein will, ist nicht eben beruhigend, wenn man sieht, dass die Busse sich einen sch*** DIN A4 Zettel mit den Reisezielen an die Windschutzscheibe kleben.

Und nachdem der Dönerladen zu gemacht hat, war ich alleine.

Nach der Nacht hatte ich die Schnauze voll von Wien und Österreich und habe es nicht wieder betreten.

image

image

Aber das sieht dann doch schnuckelig aus ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe bisher leider nichts erhalten. Seit dem 19.12. fand auch keine Aktivität mehr statt. Naja, manchmal verliert man halt :sweat_smile:

Die Hoffnung nicht aufgeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem dieses Jahr mein Geschenk endlich bei meinem Wichtel angekommen ist, klappte zumindest dieser Teil erstmalig.
Allerdings fehlt von meinem Geschenk weiterhin jede Spur. Bereits zwei Wege zur Paket-Station mit “Ich erwarte etwas, können Sie mal nachgucken” ohne Erfolg.
Da ich zu Beginn des nächsten Jahre ebenfalls nicht da sein werde, fällt Nachwichteln für mich auch aus…

Hallo lieber Simon,
ich hoffe, du bist im Forum angemeldet, um das hier zu lesen!
Ich habe mich sehr über dein Paket gefreut und dass es nicht ganz am 24. hier war, finde ich nicht schlimm - verspätete Geschenke gefallen mir genau so gut! :grinning:
Wie du auf dem Bild siehst, musste ich die eine Schokolade schon einmal probieren, leider auch aus dem Grund, dass das Paket ziemlich lädiert hier ankam und ich befürchte, dass sogar ein paar Schokobons unterwegs verschwunden sind. Das Buch ist aber heil geblieben und ich glaube, damit hast du genau meinen Geschmack getroffen. :blush:
Vielen Dank!!

13 „Gefällt mir“

Noch!

5 „Gefällt mir“

Öhm. Bücher zu essen gehört nicht zu meinen liebsten Hobbys. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Wie sonst soll man das Wissen in ihnen in sich aufnehmen?

1 „Gefällt mir“

Freak :kappa:

2 „Gefällt mir“

Man kann die Seiten auch in Wasser auflösen und trinken. Das ist bekömmlicher.

2 „Gefällt mir“

Ich kratze normalerweise die Druckertinte ab, zerbrösel sie, mische sie mit Mehl, Zucker und Milch und backe einen Kuchen daraus. Denn:
Kuchen ist gut.

12 „Gefällt mir“

Sieht voll nach nem artsy-fartsy-Qualle-Buch aus. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich ganz herzlich bei Johanna bedanken! Ich hatte ein echt beschissenes Jahr und sie hat mir ein sehr süßes Paket geschickt. Ich bin ihr unendlich dankbar!

3 „Gefällt mir“

Sehr gern geschehen!

1 „Gefällt mir“

Gerne. Ich hoffe es gefällt dir. :relaxed:

Ich werde wohl nächstes jahr zwei wichtelgeschenke bekommen, mit 12 Monaten Pause :smile: also ich hoffe mal das sich nächste Woche was tut :simonhahaa:

Freut mich, wenn es gefällt :wink:
Und nen guten Rutsch ins neue Jahr :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch! Alles super. Die Stifte sind am selben Tag ausgiebig benutzt wurden. Den Tee habe ich aber noch nicht aufgemacht. Erst wenn ich wieder zuhause bin und es gemütlich haben kann :slightly_smiling_face: