Danke an Selma aus Paderborn.
Der R2-D2 wird wohl nicht lange halten, da meine Freunde jedes mal beim reinkommen mehrmals den Sound aktivieren MÜSSEN
Dino-Ei und Nudeln werden für die Mittagspausen aufgehoben wenn die Ausgrabungen im neuen Jahr wieder starten!
Vielen Dank nochmal, hab mich beim Auspacken sehr gefreut
Ich seh schon, @LadyWazabi, du und ich bilden das Doppel-Moppel-Dreieck …hier steht wirklich wer auf Dreiecksbeziehungen
Hey,
freut mich sehr dass alles komplett und heile bei dir angekommen ist.
Da fällt einem dann doch ein kleines Steinchen vom Herzen wenn man nicht komplett danebengegriffen hat
(war dieses Jahr auch mein erstes Mal dabei)
Dann wollte ich mich auch noch bei meinem tollen Wichtel R. aus Hannover bedanken.
Bin leider nicht dazu gekommen mich hier früher zu melden
Aber genau die passende Tasse für mich und wie ich schon in meinem Steckbrief geschrieben habe hab ich leider fast schon alle Lebkuchen weggenascht.
Ich werde noch schauen dass ich hier ein Bild nachreiche!
Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
wird wohl alles in 3er Ketten aufgebaut sein so wie das hier klingt.
Tobias Escher approves Dreierketten.
Hmm, wen hast du denn bewichtelt? Dann könnten wir bei uns eine Dreierkette ausschließen
Das find ich wirklich traurig und ärgerlich.
Solche Leute machen wahrscheinlich nur mit um was abzugreifen, aber nicht selbst was gescheites zu schenken…
Wann geht’s eigentlich ins Nachwichteln für die, die leer ausgegangen sind? Möchte mich beim erneuten beschenken dieses Mal gerne beteiligen, weil ich mit meinen Geschenken immer sehr Glück hatte. Wird in diesem Thread darüber informiert? Guten Rutsch an alle, passt auf die Kabel auf!!!
Erst im Neuen Jahr. Unser Panda ist im Ausland.
Wow, das erinnert mich an einen Troll aus dem letzten Jahr, ich glaub, der war sogar hier im Forum…?
Traurig sowas.
Fixed that for you.
Also kein Dreieck bei uns.
Vielleicht sieht der Schenker es auch gar nicht als schlechtes geschenk an und hat sich was dabei überlegt aber es ist dem beschenkten einfach nicht gut genug. 4 dvd klingen ja erstmal nicht schlecht, wie der untersetzer aussieht wissen wir nicht und ein Kondom und Rasierwasser kann in bestimmten Lebenslagen auch nützlich sein. und er hat ja auch kein Bild dazu gemacht.
Pflichte dir bei, aber im Leben würd ich kein Kondom oder Rasierwasser schenken. Das sind meiner Meinung nach schon riskante Artikel, wenn man die Personen kennt. Nem fremden diese Dinge zu schenken halte ich einfach für unangebracht, egal welcher Gedanke dahinter steckt.
Würde ich auch persönlich auch nicht aber das ist Ansichtssache. Es soll Leute geben die das für angebracht halten und sei es nur als gag
So wie er die Sachen beschrieben hat klingt das aber schon eher nach “Ich schau mal was hier rumliegt und packe das in ein Päckchen”.
Ich seh es so, so einen “Gag” kann ich mir evtl bei nem Freund erlauben, aber hier muss ich damit rechnen die Person irgendwie zu kränken. Ich akzeptiere, aber durchaus, dass du die andere Seite beleuchtest. Zumal du recht hast, dass es kein Bild gibt. @anon98563270 klang für mich ähnlich und erinnert an die lasagne story xD
Wie meine Schwester, die mir die Sachen von Ihrer Schwiegermutter weiterverschenkt hat, wie etwa entkoffeinierter Kaffee und ein Frieerbeutel voll mit Nüssen.