Sorry
So ich bin dann auch wieder dabei 900 Zeichen komplett genutzt und noch zwei Sätze bei der Lieblingsfarbe mit reingequetscht
Oh wie ich mich freue auf das Wichteln, bin schon sehr gespannt wen es erwischen wird etwas von mir zu bekommen
Ich habe leider nur 897 Buchstaben geschafft, ich weiß, dass ist sehr fantasielos
Erst wenn man das ‚Über mich‘ ausfüllt merkt man doch wie wenig 900 Zeichen sind
Hab es dann in Hobbies zu Ende gebracht und ich hoffe es reicht um Anregungen zu geben.
Ich habe es gröber gehalten damit mein Wichtel mehr Raum zum interpretieren und für nicht zu stark maßgeschneiderte Ideen hat
Ich fühle mich ja die ganze Zeit schon schlecht weil ich die 900 Zeichen nicht ausgefüllt bekomme. Nichtmal ansatzweise… Habe ich irgendwas übersehen oder warum fällt das den Leuten hier so schwer unter 900 zu bleiben?
Bin jetzt niemand der dafür bekannt ist, sich kurz zu halten
Ich hab nur 600 Zeichen
Hab dann lediglich noch Beispiele aufgezählt für Filme animes und Serien dadurch hab ich 300 Zeichen verplempert ^^
Ich neige dazu meine Sätze auszuschmücken bzw. auch mal den ein oder anderen Nebensatz mehr zu schreiben
Höhö.
Geht bei mir auch nicht, hatte meinen Text auch mal nur zwischengespeichert.
Ich bin dabei! Kann leider PandaBlack keine PN schreiben.
Moin zusammen,
es scheint, dass mein Account keine Neuen Nachrichten verfassen kann
Any ideas?
Moment da können wir helfen.
Hab bei über mich mich verlesen und dachte es müssen 100 Wörter sein. Hab nun einen halben Roman geschrieben denn ich auf 900 Zeichen kürzen musste.
Fazit: nicht um 8 uhr morgens Sonntags das ausfüllen.
@PandaBlack HeyHo.
Ich habe mich zwar gerade erfolgreich auf der Wichtel-Seite registriert, kann mich aber (noch?) nicht einloggen, da immer eine Fehlermeldung kommt mit Verweis dir eine PN zu schreiben.
Du kannst im Forum vermutlich noch keine schreiben? Moment ich mach euch eine auf
Ich hab mich gerade neu angemeldet, weil ich beim wichteln mitmachen möchte, aber ich kann PandaBlack keine Nachricht schreiben
Was muss ich denn machen, dass ich diese Funktion freischalte?
Prinzipiell muss man sich nur ein bisschen im Forum aufhalten.
Ich werde dich mal in eine PN mit Panda werfen
Vielen lieben dank