Community Wichteln - 2018

Dann möchte ich aber bitte einen guten Block.

Ich meine, an gutem Papier kannste dich dumm und dusselig zahlen, da machste am Ende noch wen glücklich mit :smiley:

Und so leid es mir tut, ich werde viel schreiben.
(Dass es mir leid tut, ist gelogen.) Entweder kann mein Wichtelelter dann gut selektiv lesen, oder muss sich eben einen Kaffee holen.
Anders als in Themencommunities (Künstler zb) ist hier nicht von vornherein ein gemeinsamer Nenner (außer RBTV) gegeben, und ICH finde es immer hilfreich, mir ein Bild von meinem Wichtelkind machen zu können, womit dann nicht nur seine Wünsche, sondern auch seine Persönlichkeit gemeint sind.

Das ist eher das Problem. Wurde hier ja schon geschrieben, es gab so groß nur den einen Troll.
Der Rest der Wichtel hatte den Anstand, sich einfach gar nicht zu melden (mein erster z.B.).

Also mein Stundenlohn für Handarbeiten liegt idr über 10€. (Deswegen zahlts auch keiner, aber das ist ein anderes Thema =D)

Wer sich wegen dem 10€-Rahmen Sorgen macht: Don’t. Vor allem, wenn ihr es nciht so dicke habt, werdet ihr am Ende erstaunt sein, was für Möglichkeiten ihr dann doch habt, eben weil im Rahmen des Möglichen gedacht werden muss. Wenn da danne rstmal der Ehrgezi geweckt ist, was geiles draus zu machen, spielt das kleine Budget kaum noch eien Rolle.

Bei meinem Jokerwichtel bin ich dann drüber gegangen. Ich wollte unbedingt die Wünsche erfüllen und sie Überraschen und glücklich machen, dass ichs einfach von meinem eigenen Weihnachtsgeld abgeknapst hab.

2 „Gefällt mir“

Bereit für meinen Steinmenschen!

Frage, wenn ich schon mal abgespeichert habe, kann ich dann danach noch das Geschriebene bearbeiten? Falls ja… geht das bei mir irgendwie nicht. :open_mouth:

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei :open_mouth:
Habt Gande!

3 „Gefällt mir“

Bei mir hats gespeichert ^^ hab mal noch bisschen was gelöscht und hinzugefügt.
@TheJokerKnows willkommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

GANDI! Den meinste doch oder?

Gespeichert hat es bei mir auch, aber ich will das noch bearbeiten… Und das geht leider nicht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Komisch, eigentlich sollte das gehen. Oo
Hast du dich mal ab- und wieder angemeldet?

1 „Gefällt mir“

Klar. Und Cache geleert, anderer Browser…

Wie gesagt bei mir ging es gerade. Vielleicht mal schließen und wieder öffnen?

Das ist schon seit zwei Tagen so…

Aber ich mag auch keinen Stress machen. Wollte nur mal fragen, ob das bei anderen auch so ist… :wink:

Ich hab es wie gesagt von zwei Minuten bearbeitet ^^ und vorher nur am Montag mal kurz ausgefüllt

1 „Gefällt mir“

Frischfleich :coolgunnar:

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hallo!
Bin neu im Forum und wollte gerne beim Wichteln mitmachen. Aber ich kann dem Panda keine PM schreiben. Was muss ich tun?
LG

@PandaBlack schwing mal deinen süßen Hintern her. @Traudeli kann dir leider keine PN schreiben.

2 „Gefällt mir“

Danke! Hat funktioniert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich Scherzkeks habe auch nicht direkt bemerkt, dass ich das Forenbot Tutorial durchspielen muss um PM‘s zu schicken :joy:

Sollte eigentlich nichts damit zu tun haben. Man muss nur eine gewisse Zeit im Forum angemeldet sein. Vermutlich hast du die Grenze während des Tutorial durchbrochen.

BTT:

2 „Gefällt mir“