Community Wichteln - 2018

Jip, nachdem er mir auf Twitter gefolgt ist, konnte ich ihm eine Nachricht schreiben. :slight_smile:
Dankeschön. :v:t2:

3 „Gefällt mir“

How to lose the trust of your child in you for the rest of their lives 101

Hey dann will ich dieses Jahr auch mal mitmachen. Finde die Aktion sehr spannend und freue mich jmd anderem eine Freude zu bereiten :blush::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

“Die restlichen 650 Zeichen werde ich dafür verwenden, auszudrücken, wie ich über die restlichen auszufüllenden Felder denke.” :kappa: (Zack, wieder 125 Zeichen weg!)

6 „Gefällt mir“

Also iwie klappt das mit dem Login nicht so ganz. Besagte PM habe ich gesendet und wurde auch bestätigt dass ich jetzt dabei bin :cry: Hat jemand ne Idee?

Entweder mal den Cache löschen, im Inkognito Modus versuchen oder @PandaBlack belästigen

1 „Gefällt mir“

Bei mir lags daran, dass ich zu dumm war meine E-Mail Adresse bei der Registrierung einzutippen? :sweat_smile:
Musste dann noch einmal neu registrieren? Hat das bei dir alles richtig geklappt?

Hey, habe letztes Jahr schon begeistert mitgemacht, kann aber leider keine PM verschicken, da ich mich erst eben mit meinem Account auf der neuen RB Seite registriert habe…

Vielleicht liegt es daran dass ich mitm Handy drin bin. Ich probiers nachher nochmal am PC :confused:

Ich hoffe, das mit der PM hat geklappt :slight_smile:

:donnie:

Was? Ne eigene Meinung noch mit reinbringen? Das geht ja garnicht!
Geht’s etwa bei „über mich“ über mich? :nun:

Der weitere Teil bleibt auch so, wie ich ihn geschrieben hab… alle 900 Zeichen.
Aber ich könnte noch kürzen, indem ich einfach den letzten Miniabschnitt zu „Ich bin ich.“ ändere. :thinking:

(Aber 900 Zeichen sind wirklich wenig… )

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich werde zum ersten mal auch mal teilnehmen. Das klingt alles einfach wunderschön :slight_smile: so eine tolle Aktion!

9 „Gefällt mir“

Wenn ich den Thread so lese kann sich @PandaBlack wohl für nächstes Jahr schon mal merken, die max. 900 Zeichen wieder raus zu nehmen :wink:
Die Mindestanzahl von 100 ist gut, aber das Limit machts eher noch komplizierter. Ich selbst musste auch umdenken, bzw. hab dann ebenfalls irgendwann den Trick angewandt, im Hobbies Feld weiterzuschreiben.

6 „Gefällt mir“

Sehr gut :slight_smile: Je mehr desto besser :smiley:

Ich finde es auch eine wunderbare Idee! Früher haben wir immer auf der Arbeit gewichtelt, jedoch wurde das von der neuen Chefin abgeschafft :unamused: Da ist das Community Wichteln der perfekte Ersatz um meinen inneren Wichtel zu stillen :hugs:

2 „Gefällt mir“

warum? :frowning:

Sie persönlich findet Wichteln doof. Deswegen wird jetzt im Dezember immer für eine gute Sache gespendet. Das ist auch nais, aber das man nicht beides zusammen machen kann, nur weil sie persönlich nichts am gegenseitigen Schenken hat :woman_shrugging: idk

1 „Gefällt mir“

Ihr könnts ja ohne sie machen. Ist doch ihr problem wenn sie ausgeschlossen werden möchte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch schon überlegt, und werd versuchen das diese Mal dann einfach selbst zu organisieren. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie dann auch rumheult, weil die Geschenke dann in der Kantine zwischengelagert werden und das ihrem Ordnungswahnsinn widerspricht :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“