Community Wichteln - 2018

Das hab ich dann nicht mehr mitbekommen. Danke :slight_smile:

Sowas ist echt ärgerlich. Also soweit ich das verstanden habe lag letztes Jahr die Wahrscheinlichkeit nichts zu bekommen bei ca. 5%.

Wenn es diesmal wieder so ist, sollte für dich die Wahrscheinlichkeit ein zweites mal nichts zu bekommen bei 0,25% liegen.

Das heißt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bekommst du diesmal etwas und wenn nicht, solltest du anfangen Lotto zu spielen oder dein Karma hinterfragen.

Kann ich nur bestärken!

Tu es @Krawutnik !

1 „Gefällt mir“

Ich wollte diesmal meinen auch erstmal trollen, aber später noch ein zweites richtiges Paket schicken^^

Ich finde diese Pranks echt lustig.

5 „Gefällt mir“

Ich eigentlich nicht, da es die andere Person im ersten Moment doch demotiviert und enttäuscht. Unter Freunden ok, aber bei sowas finde ich es ungut.

1 „Gefällt mir“

Ja kommt auch auf die Person an, die ich bekomme. Letztes Jahr hatte ich eher das Gefühl, dass es bei meinen Partner nicht passen würde und drauf verzichtet.

Aber wenn in der Beschreibung sowas wie “Ich bin für jeden Spaß zu haben” steht, dann ist doch die Freude nachher umso größer. Auf große Enttäuschung folgt noch viel größere Freude. Meine Logik ist manchmal echt komisch muss ich zugeben.

1 „Gefällt mir“

Bin mir gerade nicht mehr sicher. Ich glaube das war damals beim ersten Community Wichteln. Wenn ich nicht ganz falsch liege, war das noch zu redditbeans Zeiten.

Scheine bei sowas wohl allgemein kein Glück zu haben. Habe auch schon bei anderen Foren mitgemacht und meine Quote liegt derzeit bei 2/4 nichts bekommen und einmal ein Päckchen Steine :smiley:

Vielleicht stimmt tatsächlich was mit meinem Karma nicht :smiley:

Kennst du schon die Community Wichtel Maskottchen?

7 „Gefällt mir“

Ui die Frage nach dem Titel der Biographie ist aber schwer!

Große Vorfreude- jetzt bin ich soooo gespannt. :hugs:

Für die einen ist es ein Päckchen Steine, für die anderen das größte Steinmenschen-Puzzle der Welt :eddyclown:

10 „Gefällt mir“

Es war wohl tatsächlich eine Anspielung auf „Steinmenschen bauen“. War damals bei readmore.de falls dir die Seite was sagt. War da auch so ein kleiner Insider. Aber ist natürlich auf den ersten Moment trotzdem etwas enttäuschend, wenn man dran denkt, was man selbst für einen Aufwand reingesteckt hat :smiley:

Und meine Steine waren nicht bemalt :stuck_out_tongue:

sollte ich die ehre haben, dich bewichteln zu dürfen, bekommst du von mir also farbe, pinsel und evtl. schablonen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich hab extra für unseren Steinmenschen-Experten einen extra Teil geschrieben, falls er mich bewichteln darf. :blush:

1 „Gefällt mir“

Schick mir deinen Text per PN und ich bewichtel dich auch so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Muhahahahahahahaaaha…
Ich werde das definitiv so lassen:

13 „Gefällt mir“

:f::beangasm:

Ich kann leider weder eine Nachricht über das Forum noch über Twitter schreiben. :thinking:

@PandaBlack wird dich schon erhören ^^