Und ja brav den Affiliate nehmen!
Ha! Das screenshotte ich mir für die nächste Diskussion im Forum
Mein Wichtel war zuletzt am 16.11 online man ich wollte mal einen aktiven:D
Mensch, macht das Spaß wenn man richtig stalken kann, und sogar sehen, was beim letzten mal gewichtelt wurde und obs gefallen hat - auch wenn der letztjährige Wichtel mir eine kleine Idee vorweg geklaut hat
Letztes Jahr hatte ichs bedeutend schwieriger ^^
Mein Wichtel war letztes Jahr auch erst recht spät (also ein paar Tage nach Auslosung) online und ich hab was richtig tolles bekommen.
Ich frage mich ob ich das tears regelwerk verschenken sollte, ich mach ja eh kein p&p, wollte es nur mal sehen
Kannst es gern mir schicken falls es dir im Weg rumliegt
Du kannst es sicher auch teuer auf Ebay verkaufen^^
Das macht man nicht!
Sowas mach ich nicht, entweder rbtv Schrein oder verschenken ^^
Kann man eigentlich random Hinweise hier im Thread einstreuen wenn man seinen Nick nicht angegeben hat, um den Nervenkitzel anzuregen
Ich weiß. Aber leider gibt es immer wieder solche Menschen. Hat man ja auch gut nach der E3 oder GC mit den Figuren von Cyperpunk gesehen. Andere würden sich die Finger danach schlecken sowas Geschenkt zu bekommen. Aber naja.
Richtig so
Ja.
Aber sowas muss man ja nicht unterstützen!
Mein Wichtel wird mich in meinen Steckbrief maximal erkennen wenn er/sie hier im Forum aktiv liest.
Ich bin also sicher
hab ich schon gemacht
aber mich sollte man auch so finden
Mach ich auch nicht. Würde sowas z. B. Daher niemals sowas kaufen. Wenn die sowas net schätzen können sollen sie es doch gleich dort lassen.
Warum bekomme ich immer nur gebildete Studentinnen. Ich dachte die Community würde zum Großteil aus Kerlen, die nur Pizza und zocken kennen, bestehen. Zu allen überfluss lesen die dann auch noch sowas, was sich “Bücher” nennt.
Ich bin verloren^^
Immerhin länger Zeit als nur 48h
Hab auch eine gebildete Studentin gezogen. Ist in meiner Wichtelhistorie aber eine ganz nette Abwechselung!