Community Wichteln - 2018

Abkürzen und Vokale weglassen ist der Trick.

ncn stn

1 „Gefällt mir“

auf seinen namen klicken und dann auf “Nachricht” klicken

Ja anscheinend. Habe schon an mir gezweifelt :smiley: Danke!

1 „Gefällt mir“

ich kürze schon und dann hab ich so viele Zeichen frei dass ich die wieder mit Infos vollknalle :ugly:

So ok. 895 Zeichen. Das lass ich mal bis morgen… xD

1 „Gefällt mir“

So ist doch viel besser^^

Das glaubst aber auch nur du!

Ich hab mich nun auch registriert und füll den Kram morgen aus. Ich glaube ich hab mir meinen Steckbrief sogar noch abgespeichert, ansonsten muss ich mir wieder alles neu aus den Haaren ziehen.

EDIT: Na gut reingeguckt hab ich dann doch. Zum Glück. Danke für den Lacher @PandaBlack

Disclaimer: Das stand ungelogen alles bereits beim Öffnen so da :joy:

EDIT: Meine Lieblingsfarbe wäre natürlich steinmenschenfarbig gewesen.

22 „Gefällt mir“

uglyhammer


@dj_optik wenn ich sowas lese gibts Steinmenschen!

3 „Gefällt mir“

So, ich warte jetzt auf Pandas Freischaltung. Wenn ich überlege, wie andere Leute auf 900 Zeichen Erklärung kommen, frage ich mich, wie ich auf so eine große Zahl kommen soll.

Naja man ist schnell dabei wenn man z. B. ein Genre angibt was man mag und dann Beispiele gibt. Das mache ich damit derjenige ne Ahnung davon hat, was ich so um den Dreh aus dem Genre mag. Angenommen Fantasy, das ist ja sehr weit. Also halt Beispiel Herr der Ringe und und und… Das geht recht schnell :sweat_smile:

Oder reinschreiben was man bereits hat oder nicht will, nicht mag etc. Das hilft auch sehr

1 „Gefällt mir“

(+ @Ninetailed)

Ihr Amateure! :stuck_out_tongue:
(Sprach sie, die gerade mal zum 2. Mal dabei war)

Die anderen Spalten, Hobbies z.B. haben keine Begrenzungen :wink:

An dieser Stelle möchte ich mich auch schon im vorhinein bei meinem Wichtel entschuldigen, der das alles lesen muss ^^

6 „Gefällt mir“

Tldr hier haste Zwieback :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ohne Mist, ich liebe Zwieback :smile:

2 „Gefällt mir“

Zwieback :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Job f***in’ done. (?) :grin: (Also für den Wichtel, meine ich.)

1 „Gefällt mir“

Im Moment habe ich ein paar Platzhalter in die Felder eingetragen. Da mache ich dann morgen weiter. Aber nachdem ich Reisen, Hobbies und meine Biographie schon angegeben habe, bleibt ja für “Über mich” gar nicht mehr sooo viel übrig.

Ab besten Zwieback bruch. Das ist wie lotto spielen! Hat man Schoko oder Kokos mit dabei?:heart:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dich krieg, kriegst du Backpulver mit rein. Olle Nase!

1 „Gefällt mir“

Psst Weißer Pfeffer! :gunnar:

Hah, schreib ich meinen Foren-Name halt nicht mit dazu! Bähhh!

image