Hey, nich hauen! /
Die anderen gifs waren zu groß
Dann eben gar kein gif!
Aber ich würde es schon sehr abfeiern, wenn ich dann wirklich so ne Packung Backpulver in der Hand halte!
Auch hier noch mal danke @PandaBlack
… aber 900 Zeichen sind viel zu wenig, wenn man so eine Labertasche wie ich ist
versteh ich nicht, ich hab mit Mühe 366 geschafft^^
nicht jeder ist so interessant wie du
Für alle mit Problemen bei den 900 Zeichen.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. …
Hab grad überlegt ob es überhaupt eine Obergrenze geben sollte. Aber denke schon, sonst steht nur lorem ipsum drin oder so. obwohl das ja auch bei Begrenzung drin stehen könnte… Mhh
Was zu beweisen war.
Hab mich auch mal angemeldet und warte nun auf meine Freischaltung.
@Giarra Wenn das wirklich jemand schreibt, bekommt er das hier geschenkt:
du hast Steinmensch falsch geschrieben xD
Das Community Wichteln würde sich doch super als Blogpost für die Seite oder als kurzer Einspieler für den Sender eignen. Eventuell machen ja auch wieder ein paar Bohnen mit @Marah @Lisa_RBTV @maexdaemaege
Jaaa wieder einen einspieler! Ich glaube letzte Jahr gab’s sogar einen oder zumindest eine moin moin Erwähnung
Wie ich auf den PUNKT genau den Text über mich voll hatte.
Danke für die Warnung. Verlinke ich extern Dafür auch den Nutzernamen.
grrr ich weiß meine Zugangsdaten vom letzten Jahr nimmer. Ich werde alt!
Ich denke, die brauchst du normal eh nicht:
Also einfach nochmal neu registrieren und dann PM an Panda, wenn ich das richtig sehe
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bin selbst noch nicht dazu gekommen mich anzumelden.
okay danke, das hatte ich überlesen. Erst Kaffee trinken, dann ins Forum schauen ^^