Seit ich weiß, dass die Hufflepuffs sowas wie die Hobbits von Hogwarts sind, hätt ich eigentlich auch nix dagegen einer zu sein ^^
Für mehr reichts bei mir vermutlich eh nicht
Hmm guter Vergleich in Wahrheit sind die Hufflepuffs die Retter wie die Hobbitze hihi
Ich liiiiiiebe Harry Potter und würde alles gut finden. Auch wenn man ein Lieblingshaus hat, liebt man ja das ganze Universum.
Ravenclaw > Rest
Aber gibt ja genug „neutrale“ Sachen die man verschenken könnte
Bei mir ist es auch Ravenclaw.
Das stimmt natürlich mein Kopf spielt verrückt vor lauter ideen
Nenene, ich würde NIE ewas von nem anderen Haus tragen
Ich schon. Aber das hat Gründe, die ich hier nicht erklären kann, das würde zu lange dauern.
Oh, wow, muss mal überlegen, was ich meinem Wichtel schenken kann. Wird nicht soo leicht.
Ich könnt mich nie für n Haus entscheiden. Am wenigsten wohl eher Hufflepuff. Slytherin aus Prinzip, aber die haben grün im Logo.
Gryffindor aus Liebe um Universum und den Weasleys, und Ravenclaw haben die coolsten Sidekicks.
Gryffindor>Ravenclaw>Slytherin>Hufflepuff dann wohl.
Okay, auf dem Mac ging es nicht, aber auf dem Rechner konnte ich jetzt meinen Wichtel anschauen. Studiert hier in Sachsen, hat teils identische Interessen und wirkt super sympathisch. Es ist klar - das kann nicht @Realbrainlessdude sein!
Das wird ein schönes Wichteln.
Bei mir haben Vorlieben und der Pottermore-Test dasselbe Haus geliefert, war also eh klar
Vielleicht kannst du mir nen Tipp geben - ich bin am Rechner und es geht trotzdem nicht ._. Geduld und Spucke oder heimliche Hacker-Künste?
Strg f5 oder inkognito Modus ^^
Der einzige konkrete Hinweis den mir mein Wichtel gibt ist genau ein Autor aber keine Info was er von dem schon hat. Nimmt mir zwae die Entscheidung aber wenn er das Buch dann doppelt hat pech gehabt
Kein Mettman für dich!
Kann ich dir als Dankeschön auch ein paar Kekse schicken? <3
Du bekommst ne Runde Biercheln <3
Wohhoooo das Video ist ja mega