Community Wichteln - 2018

Momentmal grün? Magst du skindred? :smiley:

Kann ich das gefahrenlos googlen?

1 „Gefällt mir“

Für Biercheln wäre ich offen.

1 „Gefällt mir“

Achwas ^^ alles für den Wichtel :beanfeels:7

3 „Gefällt mir“

wir haben eh alles nix zu tun, hau raus :kappa:

Sind halt die besten <3 Aber da gibt es noch mehr! https://www.youtube.com/watch?v=BSyhjHmj12U <3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich Zufall, wen man bekommt? Es passt nämlich fast schon zu gut um wahr zu sein. :smiley:

Na ja, er/sie will den Autor haben. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Manche nennen es Zufall andere sagen ein Panda lebt seinen gottkomplex aus ^^

6 „Gefällt mir“

Hab mich erstmal panisch selbst daraufhin gegooglet :joy:

2 „Gefällt mir“

Okay, der Religion würde ich mich anschließen. Go Panda! :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, Wichtelgeschenk ist komplett! Nachdem ich mir letztes Jahr zwei Mal so viel Zeit gelassen habe, dachte ich mir, dieses Jahr beeile ich mich dafür ein wenig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, okay, not bad. :smiley:

Die Auslosung war vor nichtmal 2h und du hast das Geschenk komplett?! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also alles bestellt, jetzt muss DHL sich nur spurten :smiley:

Da @Neanderdurst und @Aslitis gefragt haben, hier die Kurzfassung:
Ich habe 2007 mit Text-RPG angefangen, in einem Harry Potter Forum. Hatte da über die Jahre verschiedene Charaktere und/oder Erinnerungen mit Charakteren aus den verschiedenen Häusern. :wink: Habe über dieses Hobby tolle Leute kennengelernt und es hat definitiv mein Leben verändert. Deswegen habe ich an jedes Haus schöne Erinnerungen, auch wenn ich selber zu Ravenclaw tendiere. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Autor zu besorgen übersteigt, aber die 10 EUR weit ob dein Wichtelkind das weiß :thinking:

@MaraLeaJade oh das kenn ich sehr gut. Daher häng ich immer zwischen Slytherin und Hufflepuff

1 „Gefällt mir“

Tendieren? PAH da wird man einsortiert! :smiley:

So same. :smiley: Ich würde ja lachen, wenn es das gleiche RPG war, aber das bezweifle ich doch stark. Dennoch, kann dich seeeehr gut nachvollziehen. ^^

2 „Gefällt mir“