Momentmal grün? Magst du skindred?
Kann ich das gefahrenlos googlen?
Für Biercheln wäre ich offen.
Achwas ^^ alles für den Wichtel 7
wir haben eh alles nix zu tun, hau raus
Sind halt die besten <3 Aber da gibt es noch mehr! https://www.youtube.com/watch?v=BSyhjHmj12U <3 <3 <3
Ist das eigentlich Zufall, wen man bekommt? Es passt nämlich fast schon zu gut um wahr zu sein.
Na ja, er/sie will den Autor haben.
Manche nennen es Zufall andere sagen ein Panda lebt seinen gottkomplex aus ^^
Hab mich erstmal panisch selbst daraufhin gegooglet
Okay, der Religion würde ich mich anschließen. Go Panda!
So, Wichtelgeschenk ist komplett! Nachdem ich mir letztes Jahr zwei Mal so viel Zeit gelassen habe, dachte ich mir, dieses Jahr beeile ich mich dafür ein wenig
Wow, okay, not bad.
Die Auslosung war vor nichtmal 2h und du hast das Geschenk komplett?!
Also alles bestellt, jetzt muss DHL sich nur spurten
Da @Neanderdurst und @Aslitis gefragt haben, hier die Kurzfassung:
Ich habe 2007 mit Text-RPG angefangen, in einem Harry Potter Forum. Hatte da über die Jahre verschiedene Charaktere und/oder Erinnerungen mit Charakteren aus den verschiedenen Häusern. Habe über dieses Hobby tolle Leute kennengelernt und es hat definitiv mein Leben verändert. Deswegen habe ich an jedes Haus schöne Erinnerungen, auch wenn ich selber zu Ravenclaw tendiere.
Den Autor zu besorgen übersteigt, aber die 10 EUR weit ob dein Wichtelkind das weiß
@MaraLeaJade oh das kenn ich sehr gut. Daher häng ich immer zwischen Slytherin und Hufflepuff
Tendieren? PAH da wird man einsortiert!
So same. Ich würde ja lachen, wenn es das gleiche RPG war, aber das bezweifle ich doch stark. Dennoch, kann dich seeeehr gut nachvollziehen. ^^