Community Wichteln - 2018

solang keine soße dabei ist, denn das ist für jeden (wahren) ösi blasphemie :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

ja und die Bomben ssind auch lustig, sie lachen ja ^^

Da wir gestern erst Steinfiguren gebastelt haben (no joke) kann ich zumindest von einigen Klebern abraten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Japp.
Der Hinweis sagt ja eigentlich nur, dass die Person das wertschätzen würde, aber wir Kreativen wissen auch wie es ist, wenn einem das nicht liegt.

2 „Gefällt mir“

Amazon sagt mir jetzt schon, dass einige Artikel möglicherweise erst am 24.12. da sind. Es könnte dieses Jahr für mich also knapp werden.

Also …ähm, „Hilfe“ ist vermutlich die beste beschreibung meiner Gefühle nach dem Lesen des Steckbriefs :smiley: Das wird kompliziert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab meine Wichtelbeschreibung durchgelesen - gibt paar nette ähnliche Interessen und nun weiß ich nicht, welchen Nerdkram ich für ihn kaufen soll :sob:. Nächste Woche mal meinen Lieblingsshop aufsuchen und mal gucken, was der so hat :sunglasses:.

Verdammt! Warum kam ich nicht auf die Idee, meine unfreiwillige Glatze zu erwähnen… :beanomg:

Das müssen Wichtel-Erfahrungswerte sein… Krass. Wird sich für’s nächste Jahr gemerkt… falls es dann noch RBTV gibt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Game two hält die aufgequollene Bohne schon über Wasser ^^

1 „Gefällt mir“

Ich muss langsam mal etwas müde werden… der Nachtdienstrhythmus hat mich voll erwischt und ich bin blöderweise nachmittags bereits ein paar Stündchen weggepennt… Jetzt muss ich mich die ganze Zeit dazu zwingen, noch nicht nach dem Wichtelsteckbrief zu gucken, da ich das morgen in Ruhe und mit voller Aufmerksamkeit machen wollte… boah… wenn ich das Ding jetzt öffne, dann bleib ich bestimmt wach, um „nachher“ direkt einkaufen zu gehen…
(Ich will so sehr nachgucken… :beanfeels: )
Sry, unbekannter Bewichtelungsmensch… :cold_sweat: Hab zur „Ablenkung“ mal eben hier ALLES gelesen… klingt schon recht spaßig bisher. :herz:

Ich fühle mich von dem Steckbrief der zu bewichtelnden Person herausgefordert. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ist doch nice :smiley:

Kommt drauf an. Es könnte eines dieser Geschenke werden, nach denen man entweder befreundet oder auf ewig verfeindet ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Wichtel auch, ziemlich viel ausgefüllt was es auch nicht gerade leicht macht, desweiteren hab ich von seinen meisten Hobbys so gut wie gar keine Ahnung fml :smile: :sadsimon:

Gotteslästerung!

1 „Gefällt mir“

Macht er gerne was mit Freunden? :beanie:

Neee deiner? :simonhahaa:

Seit Gregott nicht mit “Gregott” auf’m Gamescom-Shirt meines Bruders autogrammieren wollte, hab ich den Glauben an Gott eh verloren… :beanfeels:

(Er sagte nur: Das wäre ja Blasphemie!)

1 „Gefällt mir“

OMG ist das gut.

1 „Gefällt mir“