Community Wichteln - 2018

Dies Stadt meines Wichtelkindes hat „Stein“ im Namen und hat kaum Info/Text… sry… wie sollte ich da widerstehen können? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich auch :grin:

So wenig hab ich doch gar nicht geschrieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket muss ich in eine Rehaklinik schicken! Auch noch nicht gelesen ^^

4 „Gefällt mir“

Die Hälfte meines Wichtel-Textes ist ein “Ich wünsche dir auf jeden Fall auch Frohe Weihnachten”… Den Platz hätte man besser nutzen können.
Außerdem: Google findet ein Sport-Event aus der 7. Klasse, ein altes Jahrbuch aus der 8. Klasse und zwei Einträge auf der Facebook-Seite eines Event-Location vor Ort. Der Facebook-Account selber ist mit Fake-Bild und auch sonst ohne öffentliche Sichtbarkeit auch relativ restriktiv gehalten.

Du trägst damit eben zum Genesungsprozess bei :wink:

2 „Gefällt mir“

Steinheim? Steinburg? Steinfurt? Steinhagen? :smiley:gibt viele Steine hier in der Gegend.

So ein Arsch! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Korrekt wäre natürlich “Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2017”

3 „Gefällt mir“

Klingt als wäre er der steinmensch ^^

Mittlerweile ist der Steinmensch hier doch so ein Kult, das jeder gerne einen haben würde^^.

1 „Gefällt mir“

Hab mal jemand weibliches gezogen… uff… ^^

400 NEUE BEITRÄGE?!?!?! Ihr seid’s doch wahnsinnig!

Mein Wichtel hat’s mir dieses Jahr aber auch wirklich leicht gemacht! Bestellung ist schon raus, dann muss nur noch die Verpackung für den Steinmensch her.

7 „Gefällt mir“

Verdammt gestern war ich noch so zuversichtlich mit vielen Ideen und jetzt merke ich das die Hobbys meines Wichtelkinds toll sind, aber so viele Unterrubriken haben, das es doch schwerer wird als gedacht :thinking:

Arme von Steinmenschen, Beine von Steinmenschen, Ohren von Steinmenschen…

5 „Gefällt mir“

Nein das hat mein Wichtelkind nicht verdient. Der Steckbrief ist super toll ausgefüllt. Ich mach es mir nur selber wieder schwer, will halt das es „maßgeschneidert“ ist für das Hobby. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da will man ja fast von dir gezogen worden sein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel war noch nicht online :unamused:

Ich bin sehr begeistert von meinem Wichtelkind :smiley:
Mein Paket wird Ende der Woche wohl schon rausgehen können!

Dann wird’s also ein Nikolaus-Geschenk! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Besser früher als später. Letztes Jahr hing das von mir verschicke Paket bis Januar irgendwo fest :frowning: