Ich will auch schauen das es noch vor den 1 Mio versendeten Weihnachts-Parketen bei meinem Wichtel ankommt.
Vor allem, wenn man es schon hat, wieso es dann bei sich zuhause zurückhalten X"D
Meiner war das letzte mal am 22. online^^
Absolut richtig. Wenn man dann so eine Erfahrung gemacht hat, ist man froh, wenn es das nächste Mal viel runder und positiver abläuft.
Mein Wichtel mag so viel cooles Zeug, ich würde ihm gern alles schenken.
Das Problem kenn’ ich woher …
So mache ich das zumindest ^^
Leute, Leute, Leute was ist mit euch los.
Über 500 Nachrichten seit gestern Nachmittag
Hab jetzt mal alle überflogen und hoffe, ich habe nichts wichtiges überlesen.
Jetzt erstmal meinen Wichtel abchecken
Ohje…
Die Aufhebung der 900 Zeichen war ein Fehler!
Da gibt’s so viele Möglichkeiten… zu viele…
Ich ziehe mich in die Überforderung schweigend für mehrere Tage in mich zurück… vielleicht wohne ich, bis ich auf die Lösung für die Bewichtelung komme, auch einfach im Wald oder einer Höhle… die Kälte, der Abstand, die Natur wird dafür sorgen, meine medialen Grundkenntnisse zu überdenken, meinem scheinbar gut organisierten und geordnet vorbereiteten Bewichtelmenschen dank Projektion besser vorstellbar zu machen und auf eine einigermaßen tragbare Geschenkidee zu kommen…
Manchmal macht eine sehr ausführliche Beschreibung der Interessen alles viel schwerer… und dann ist das ja auch noch oft mit Bezug auf die Bohnen…
Der “über mich”-Text hat all meine träumerischen, kreativen Gestaltungsideen auf einmal getötet… und dabei stehen dort Dinge, die absolut zu erwarten waren. Der Informationsgehalt ist recht hoch… da muss ich mich erstmal 3 Tage belesen, bis ich dann doch nicht zu der EINEN tollen Idee komme, auf die ich warte…
Ey. Du Bohnen-Wichtel… Du hast dir echt Mühe mit deinem Text gegeben! und man bemerkt die
Danke für den tollen Steckbrief!
Mein Wichtel mag Filme und Star Trek… Ganz einfache Kiste
Ein Lichtschwert
Also einen Star Wars Film.
Ein Buch über den Aufstieg des Imperiums wäre super!
Vier Star Wars Star Trek Witze in einer Minute. Ihr seid die besten
Habe nichts anderes erwartet!
Mein Wichtel hat mir eigentlich schon gesagt was es will. Aber jetzt bin ich in der Zwickmühle, ich habe davon keine Ahnung und das Risiko besteht, dass ich evtl. etwas verschenke was es schon hat.
Aber das wir schon gut gehen.
Mein Wichtel mag Schottland … gut das ich 4-5 mal im Jahr in Schottland bin
perfekt erwischt
Willst du dich selbst verschenken?
Das hab ich auch mein wichtel hat das allgemein sehr fordernd geschrieben.