Community Wichteln - 2018

Muss man sich gedanken machen, wenn immer noch das steht
“Dein Wichtel war zuletzt online: Nie”

Einer Erfahrung aus DE mit versenden nach Ö? Kosten etc.?

Ups… habe jetzt mal meinem Wichtel alles Bestellt fürs Paket…40 Euro Ausgegeben… Ups. Aber naja hauptsache er freut sich

puh. 14€ is ganz schön happig. Insbesondere wenn Österreich näher liegt als manch deutsches Bundesland

Ich glaube ich bin einfach viel zu ungeduldig :smiley:
Lese hier was von ‚schöner Text‘ und ‚schon ne Idee‘ und hoffe jedesmal, dass es mein Wichtel ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

BUUUUH! Da muss ich mal den Moralapostel spielen: ich weiß, dass es bei anderen Lieferdiensten auch nicht viel besser ist, aber Hermes ist wirklich der letzte Ausbeuterbetrieb und mit denen sollte man auf gar keinen Fall zusammenarbeiten.

2 „Gefällt mir“

Ist auch der einzige Grund warum ich nicht ins Ausland versenden möchte. Die Versandkosten sind schon wirklich hoch.

Ich mach mir jetzt Mittag und schau in Ruhe was ich ihr schenken kann. :hugs:

Kann man sich nicht auch über Twitter oder angemeldet haben? :thinking:

Besser als meiner, der ist ständig online, hat aber seinen Namen nicht verraten und ich weiß nicht, wer von euch es ist :male_detective:.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er sich auch bloß nicht ausgeloggt :thinking:

keine ahnung, mir war es nur aufgefallen

Uuuuuuuh! Ein Mädchen

8 „Gefällt mir“

Ist sie denn ein hübsches Mädchen?

3 „Gefällt mir“

Ich glaub man konnte sich auch über Reddit usw anmelden.

Das dürfte aber nichts mit Forum, Twitter oder Reddit zu tun haben oder?

Die Anzeige “Zuletzt online” bezieht sich nur auf die Wichtelseite.

1 „Gefällt mir“

Jupp der Dashboard seite

Ahhh hat sich eh erledigt, jetzt steht da, ‘Dein Wichtel war zuletzt online: 26.11.2018’

2 „Gefällt mir“

Dachte mit dem Forum. Weil Nie wäre für mich das die Person sich zwar angemeldet hat, aber nie online war um einen Steckbrief etc auszufüllen und damit wäre sie beim auslosen ja raus gefallen, oder versteh ich das Falsch?

Glückwunsch, meiner weiterhin 16.11.
Er interessiert sich nicht für mich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nene. Es geht darum wann die Person sich auf der Wichtelseite das letzte mal eingeloggt hat.

Das „Nie“ bei Leelo war halt nur ein Fehler.

Bei mir steht nun auch 26.11 drin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Feel u :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mit den ganzen Infos hier, kann man echt n lustiges Cluedo Minispiel machen, wer der eigene Wichtel ist :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“