Bin leider 10,99 € wert
Ich bin eigentlich Archäologin. Aber ich bin es nicht.
Abbruch. Abbruch! Abbruch!!!
… ich muss mein Gehirn runterfahren.
Nach dem Lesen des Steckbriefes war ich rat- und planlos… Gerad war ich einkaufen und als ich an der Kasse stand, brach eine Flut an Ideen durch die Synapsen. Grob überschlagen liege ich bei ca. 10Std. Kreativarbeitszeit direkt via Grundideenimpuls. Ich brech jetzt ab. Mehr kann ich zeitlich nicht realisieren…
AI Karamba, wie kommen die Preise den zustande
Dann mal schauen ob ich alles in ein Päckchen kriege.
Okay wtf, das wird schwierig dieses Jahr. Nicht, weil der Steckbrief meines Wichtels nicht ausführlich genug wäre, sondern weil die schiere Flut an Auflistungen, jedes Interesse im Einzelnen unbedeutender erscheinen lassen. Auf was soll ich mich nun konzentrieren? Nun wie auch immer, Leute Leute ich freue mich wahnsinnig, diese gemeinsame Vorfreude ist echt das Beste!
Hab soeben das erste Teil des Geschenkes gefunden. Das passt echt wie die Faust aufs Auge, weil es 3 Interessen auf einmal abdeckt!
Nun noch etwas kleineres und ich bin zufrieden
Mods hassen dieses Küchengerät!
Hier darfst du über Küchengeräte reden, mein Bruder!
Hab auch schon was für meinen Wichtel, was gleich 2 seiner größten Hobbys abdeckt. Kostet aber allein schon etwas mehr. Mal schauen ob ich noch was anderes finde, sonst wird es eben nur eine große Sache, statt mehrerer kleiner.
Bei mir wurden es jetzt 2 Große sachen. Kostet zwar etwas mehr aber finde 40 Euro ist noch vertretbar für ein Wichtelpaket.
Bin auch fertig. Gibts halt für die Familie dieses Jahr nix.
Dafür hat dann der Wichtel nächstes Jahr wieder Pech.
Die Muggelversion des Heulers: https://www.ruindays.com/products/spring-loaded-glitter-bomb?variant=12317569155143
Oha höhö da wünscht man sich ja fast man müsste nen heuler schicken hihi
10 Euro Rahmen? O_O wie soll ich denn damit auskommen. um den tollen hobbys meines wichtels gerecht zu werden, reicht noch nicht mal eine weitere 0 Mein Mann geht wohl dieses Jahr leer aus g
10€ ist die MINDESTgrenze.
Mehr kann man immer. Niemand kann dir verbieten mehr zu verschenken wenn du willst. Erfahrungsgemäß überschreiten viele die 10€.
ich glaube, Frauen haben ‚mind. 1000‘ statt ‚100 Wörter‘ gelesen Es würde zumindest das Klischee erfüllen ^^
PS: davon nehme ich mich nicht aus ^^
ah ok, dann hatte ich das falsch gelesen ich dachte schon…für 10 Euro kriegt man ja nix