Ich glaub mein Profil listet auch zu viel… aber ich find immer, das gibt mehr Auswahl.
Für meinen Wichtel hab ich jetzt auch verschiedene Ideen, aus verschiedenen Bereichen. Schauen wir mal.
Ich glaub mein Profil listet auch zu viel… aber ich find immer, das gibt mehr Auswahl.
Für meinen Wichtel hab ich jetzt auch verschiedene Ideen, aus verschiedenen Bereichen. Schauen wir mal.
Nene. Es geht nur darum dass hier niemand auf die Idee kommt eine Ü-Ei Figur per Brief zu versenden
Ich werde bei meinem Geschenk schätzungsweise bei 20-25€ rauskommen.
Das wird bei mir glaub nicht reichen
Der letzte Monat war teuer dank Eventim
Aber ich hab eine coole Idee von einem Konzept. Ich könnte da jetzt noch andere Konzepte kombinieren, aber ich denke es kommt cooler wenn es ein einziges rundes Bild ist.
Leider teuer
Ich kann mein Paket zum Glück persönlich übergeben, falls mein Wichtelkind da nichts gegen hat, die Portokosten Pack ich ins Budget
Und nach Ö dauert es ab und an länger.
Wer würde sich über eine zelda sofadecke freuen?
Wenn ich es bin lass sie weg. Find die ieeeeeeeh xD
Kommt drauf an:
Deine oder eine neue?
räusper
Definitiv ich.
Ist sie flauschig? Dann ich!
So. Ich habe auf der Shoppingtour im Elbenwald gleich noch eine Bohne kennen gelernt die gar nicht wusste, dass es Communitytreffen gibt geschweige denn die Wichtelaktion. Würde sagen, dass das meine gute Tat des Tages war.
Immer schön missionieren fürs nächste Jahr!
irgendwann knacken wir die 1000 Anmeldungen!
Ui habe es gestern ganz vercheckt, da ich so im T.E.A.R.S.-Regelwerk-Feiber war
Scheine ein sehr sympathisches Wichtelkind zu haben - mit vielen ähnlichen Interessen.
Wie viele sind denn jetzt ungefähr dieses Jahr dabei?
Wir haben dieses Jahr noch ein Communitytreffen. Direkt angeworben.
letztes Jahr waren es 578.
Denke Mal es werden wieder so viele oder sogar mehr sein.
Ich war auch im Elbenwald und bin herb enttäuscht rausgestolpert. Da werd ich wohl die Elbenwälder hier mal alle abklappern müssen +hust+
Neue natürlich^^
Dann nicht
Ich hab auch nicht gefunden was ich gesucht habe bzw nichts gefunden was meinem Wichtelkind würdig gewesen wäre.
Aber ich konnte n bisschen nerden. Und man hat rumgefangirlt. Das ist toll.