Community Wichteln - 2018

Oh boi, zu lesen wie fleißig ihr hier seid stressed schon ein wenig xD.
Ich hab grad null vorstellungen was ixh meinem Wichtelkind groß besorgen kann…bzw etwas das im Rahmen meines budges liegt xD
Aber noch hab ich ja Zeit mir was feines zu Überlegen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Same here. Ich hab zwar schon ein Geschenk, das glaube ich echt gut passen wird (Ich hoffe nur mein Wichtelopfer hat das nicht schon lang), hätte damit den Preisrahmen auch theoretisch schon erfüllt, will aber nicht nur ein Teil verschenken, weiß aber noch nicht, was ich noch dazuschenken soll. Ich denk ich muss mich das Wochenende jetzt einfach mal richtig reindenken.

1 „Gefällt mir“

Ah, oh ich dachte die 10 sind ein richtwert.

lassesmichseinlassesmichseinlassesmichseinlassesmichseinlassesmichsein

3 „Gefällt mir“

Ich hab gerade beschlossen meinem wichtel aus was selbstgemachtes zu geben :man_cook:

5 „Gefällt mir“

:fearful:

Wichtel, be careful!

1 „Gefällt mir“

Yeah Fame im Essens-Thread :kappa:

1 „Gefällt mir“

Werd ich dort nicht zeigen, verdirbt ja die Überraschung ^^ aber für den thread hab ich auch gleich was wenn ich mich beeile :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nur bitte nicht so einen Perversen Auflauf den du immer machst ^^

Ich kann ja so ein biohazard Zeichen beilegen ^^

6 „Gefällt mir“

yiehahhhh ein Teil ist jetzt da, dann kanns morgen weitergehen mit shoppen! höh öh

1 „Gefällt mir“

Hab grade viel zu viel Zeit beim Shoppen verbracht und mich 200.000 Mal umentscheiden - bin jetzt aber sehr happy! :slight_smile: Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und ab gehts! Can’t wait. :smiley: #Schenkenistjanochcooleralsbeschenktwerden

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe mein Wichtelopfer hat das noch nicht was ich ausgesucht hab. :confused:

1 „Gefällt mir“

so, das erste wäre bestellt und hab damit gleichzeitig auch die bohnen unterstützt :slight_smile: nr. 2 folgt morgen und nr. 3 wird leider erst bald erscheinen, deswegen verzögert sich das verschicken des pakets ein bisschen. aber ich denke es ist ok, wenn es bis spätestens weihnachten da ist :slight_smile:

den kopf mach ich mir auch die ganze zeit. ich bewahre einfach den bon auf, damit man es notfalls umtauschen kann.

Sonst fragt doch @PandaBlack , dass er in eurem Namen bei dem Wichtelkind nachfragt?

Es kommt darauf an, wen du fragst. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Naja, Im start post steht preislicher Rahmen 10€.

Es gab die Diskussion bereits dazu. Ich gehöre zur Gruppe des Rahmens, während es andere als Mindestwert interpretieren. :smiley:

Ich hoffe mein wichtel mag meinen Kram :frowning_face:

4 „Gefällt mir“