Ist nur der Entwurf!
Aber das ist wenig für Eine Bio deines Charakters
Deswegen ja nur der Entwurf.
Achso der Epilog Entwurf?
Der überschrift?
Hmm, um ehrlich zu sein find ich 2800 Zeichen jetzt nicht wirklich viel. Mit den 900 Zeichen komm ich auf jeden Fall alles andere als weit. Das reicht gradmal so ungefähr für meine Einleitung…
Falls man das Ganze also evtl. nach oben korrigieren könnte, wär das schon nicht schlecht.
Nur Angeber hier
Ach ja??? Selber!
Aber ich stimme dir zu, ich brauch mehr Platz
Ja, bei mir hat es auch gerade so ausgereicht. Hätte ich am Anfang auch nieee gedacht.
So, Profil steht. Freue mich tierisch auch dieses Jahr wieder teilzunehmen. Bisher konnte ich mit den Angaben meiner Wichtel immer irgendwas anfangen, ich hoffe darauf dass meine Glückssträhne in dieser Hinsicht anhält, hehe.
Profil wurde erstellt und ich hätte nie gedacht, dass der Platz nicht reichen wird bei „Über mich“. Bräuchte bestimmt noch 500 Zeichen… mindestens.
Ich hab nur ca 600 Zeichen gebraucht
muss überlegen, 900 Zeichen reichen einfach nicht. vielleicht: mag alles und mag es überrascht zu werden?
Ich dachte auch 900 reichen locker und jetzt bin ich schon drüber und nicht mal halb fertig
900 Zeichen klingt für mich auch wenig… aber ist doch wahrscheinlich auch besser, wenn man Interessen grob erwähnt und nicht 100 spezifische Dinge… der Text soll ja sicherlich nicht gleich 'nen Personenprofil bzw. 'nen Lebenslauf werden.
Hmmm… nun bin ich leider ein sehr weitschweifig redender Mensch…
Ich glaub’ ich werd nen Begrüßungssatz schreiben… z.B.:
„Schon vorher möchte ich mich gern für dein Geschenk bedanken, also DANKE!“ und dann kommt ne Liste mit Dingen, die ich mag: Filme(Genres), Hobbys, Futterfreuden, special interests, no-go…
Obwohl… Mist. 900 Zeichen sind echt schnell weg…
Nach ner halben Stunde kürzen, hab ich es jetzt auch auf knapp unter 900 geschafft
Futter hättest du bei was esse ich gerne reinschreiben können, no gos komplett weglassen ^^ Hobbies bei… Hobbies
was müsst ihr denn alle kürzen? Einleitung im “Über mich” und dann den Rest ohne Begrenzung bei Hobbys
Oder bei dem Lieblings-Essen… oder bei dem Biographie-Titel… oder bei der Weihnachts-Frage…