Immer diese logischen Menschen
Steht jetzt alles im „Über mich“ drin
Aber warum denn
Dort reichen doch die groben Eckdaten
Aber welche Eckdaten brauchst du denn von mir?
Alle.
Weihnachten = RBTVWichteltime … Ick freu mir!
Hoffentlich wirds wieder so gut wie die letzten beiden Jahre. Hatte immer großes Glück mit den Wichtelpartnern. Im ersten Jahr durfte ich sogar @kagin09 beschenken.
Ausgefüllt Ich hoffe mein Wichtel versteht meinen Humor
Das hab ich alles unter Hobbys eingetragen, da hast du ja auch unendlich Platz
Die Biographie-Frage. Phew…
Wenn ich jemanden bekomme der mehr als 1000 Zeichen für sowas braucht bekommt er von mir einen Block um sein Buch zu schreiben.
Also ich sehe da keinen Sinn sich komplett vorzustellen oder einen Wunschzettel reinzuschreiben.
Klar sollte da nicht stehen ich will ein RBTV Shirt haben, aber wer hat denn Zeit so viel zu lesen?
Wie lange brauchst du denn, um 1000 Zeichen zu lesen?
Ich dachte erst das 900 die Mindestzahl wäre…
Es war nicht so ernst gemeint, aber was erwartet man denn bitte vom Wichtel?
Also ich meine, ich kann da natürlich haarklein erzählen wer ich bin, aber mit nem 10€ Geschenk kann man doch eh nicht so viel falsch machen oder?
Wenn ich wieder nen Depp kriege der nur schreibt ich mag Tabletop und ich in den Games Workshop gehe und die mich mit Fragen durchlöchern was der Typ schon besitzt, schick ich einen frischen Haufen Kot.
Ich will ja nicht mal ein RBTV Shirt. Ich habe drei und die reichen mir. Hab letztes Jahr den Weihnachtsschal bekommen und den fand ich viel besser als jedes Shirt.
Pro-Tipp: Nicht die eigene T-Shirt Größe angeben, oder eine die es im Shop nicht gibt
Ich hab RBTV einfach gar nicht erwähnt, weil ich eigentlich auch nix davon haben will.
Ich verstehe was du meinst, aber ich hab da jetzt auch reingeschrieben, dass ich Retro Kosolen sammle und werde da bestimmt keine Liste machen was ich hab. Wenn mir jemand was schenkt was ich schon habe dann ist das halt so.
Das meinte ich ja, das ist ja kein ich habe schon x und y ich hätte gerne z.
Das ist ein Wichteln bei dem man was bekommt was man im besten Fall mag.
Naja, gut, sowas kann auch passieren, wenn man die Person kennt. Dass man ggf. dann was geschenkt bekommt, was man schon besitzt, zeigt, wie gut der Wichtel sich eindenken konnte.
Dito
Aber auch das ist beim Wichteln immer so ne Sache.
Wer weiß, ob du nicht doch was bekommst, was du nicht willst?
Ich hab die letzten 2 Jahre jeweils ne Tasse bekommen, ich nutze nie Tassen, aber ich beschwere mich nicht.