So der 1. Teil für mein Wichtel kam heute an. Werde am Montag noch mal in die Stadt gehen und es dann verschicken.
Soooo jetzt teil zwei bestellt, wenn das kommt muss das selbstgemacht noch fertig gemacht werden und dann kanns auf Reisen gehen. hihi
Der einfache Teil (einkaufen) erledigt.
der schwierige teil ist dann, es herzuschenken und nicht einfach zu behalten?
Blick in die Einkaufstasche. Ne, freue mich, wenn es dann ankommt und für Freude sorgt. Aber einpacken, zur Post bringen …
So meine Geschenke sind angekommen. Jetzt nur noch ne Kleinigkeit zu knabbern besorgen und das Paket kann nächste Woche abgeschickt werden.
Ich hoffe meiner kann Englisch, ich habe ausversehen den UK Import bestellt und das erst jetzt mitbekommen als das Paket angekommen ist.
Den Witz-Teil meines Geschenkes habe ich soeben gefunden. Ich hätte auch ein ziemlich cooles T-Shirt gefunden, aber leider hat mein Wichtel keine Größe angegeben. Also wird das leider nichts!
Von daher muss ich umdrehen
Ich habe heute noch mal was bestellt, soll in 2-3 Tagen da sein und dann wird alles verschickt
Bei mir sind jetzt auch alle Geschenke da, aber wir sind hier noch nicht ganz mit Plätzchen backen durch, und ein paar selbst gemachte gehören schon in das Paket.
Denke aber wenn nichts dazwischen kommt sollten wir morgen alles backen können dann kann ich auch Montag verschicken.
Soo, war doch nicht so leicht, ein passendes Geschenk auszusuchen. Habe mich jetzt aber auf zwei kleine Geschenke festgelegt und dazu gibt’s noch irgendetwas Leckeres.
Und so geht mein Wichtelpaket auf die Reise
Mein Wichtel ist verdächtigerweiße nur einen Tag kurz online gewesen
Kurz kannst du doch gar nicht ablesen
Hatte ich auch das eine Jahr, dass mein Wichtel einmal online war, am selben Tag wahrscheinlich die Sachen bestellt hat und dann wieder online war, als er die Adresse nachgeschaut hat, bzw. den Versand des Pakets eingetragen. Also keine Sorge
Bei mir kanns sein, dass ich meins erst ab 16. dezember verschicke, meine wichtelin möge es mir verzeihen
Ich verschicke auch noch nicht. Die Sachen müssen erst mal ankommen, dann muss ich sie ein bisschen bewundern und dann irgendwann losschicken.
Ach bei mir auch. Bei mir kommt manches erst am 14. bei mir an
Verschicke im laufe der nächsten Woche, wenn das letzte Teil des Geschenkepuzzles geliefert wird. Dann aber so schnell wie möglich raus, damit die Postboten noch gut gelaunt sind und der zerbrechliche Inhalt die lange Reise übersteht