Community Wichteln - 2018

Ich schenk halt ungern was zum Essen was dann der Person gar nicht gefällt.

Aber ja. Ich schau mal was ich so finde.

Danke @Taku

Ich hab ebenfalls meine eigene Anschriftangegeben, kann ja sein das etwas schief läut und das Paket zurück muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich werde sogar meinen Nick mit angeben, in der Weihnachtspost. Irgendwie mag ich diese Geheimniskrämerei danach nicht. Davor ja, weil man sich überraschen lassen will, von wem und was man bekommt. Aber ich bedanke mich halt auch gerne dann per meiner Wichtelmama oder -Papa.

7 „Gefällt mir“

Ich auch nicht grade das finde ich doch so schön an weihnachten zusammenhalt. Und so lernt man doch leute kennen.

1 „Gefällt mir“

kannst ja ne Pizza zur Adresse bestellen und nen schönen Gruß mit drauf schreiben lassen :wink:

7 „Gefällt mir“

Dann übersteig ich die magische 10€ Grenze!

So schön hat noch nie jemand “Mindestbestellwert” gesagt.

8 „Gefällt mir“

Ich kanns nicht oft genug sagen:

Ich male mit Worten!

3 „Gefällt mir“

Du Montagsmaler!

5 „Gefällt mir“

Fantastisch!

Habe es jetzt auch endlich geschafft mich für ein Wichtelgeschenk zu entscheiden, das kommt dann hoffentlich noch diese Woche an. Dann besorge ich noch ein bisschen Süßkram und dann ab die Post :herz:

1 „Gefällt mir“

So, hab gerade Teil 2 bestellt. :smile: Wenn es kommt wird alles eingepackt und hoffentlich zum Wochenende rausgeschickt.

2 „Gefällt mir“

So, Geschenk bestellt und gleich an den Wichtel gesendet (per Amazon und Geschenkoption) eigentlich ist das nicht so mein Ding, denn ich verpacke gerne selbst, aber da das Ding über die Berge in den Süden muss, hab ich das jetzt mal so gemacht. Ich hoffe es kommt rechtzeitig und mein Wichtel kauft sich nicht schon sowas.

1 „Gefällt mir“

Sachen sicher nach Hause gebracht und nicht im Zug vergessen, eingepackt und morgen geht’s los!

2 „Gefällt mir“

Ich sprenge den Rahmen dieses Jahr schon wieder :roll_eyes:
Aber ich konnte mich einfach nicht für eine Sache entscheiden…

Heute wird Geschenkpapier gekauft und alles schön verpackt und dann ab zur Post!

3 „Gefällt mir“

So, am Donnerstag hab ich nun endlich den letzten Teil des gekauften Krams für meinen Wichtel, am WE werden dann noch Kekse gebacken und dann kann das Paket am Montag endlich auf Reisen gehen.
Irgendwie gings mir aber wie jedes Jahr, obwohl ich durchaus eine ordentliche Auswahl an Themen hatte, hab ich mich dann auf eins “versteift”, weils als erstes im Kopf hängengeblieben ist und dann nicht mehr rauswollte XD Aber ich denke (und hoffe) Mein Wichtel kann damit schon was anfangen, hehehe.

1 „Gefällt mir“

Grumpys selbstgemachte Kekse würd ich ja auch gern mal probieren :smiley:

Das letzte Teil ist angekommen :slight_smile:
Jetzt ist alles bereit zum versenden. Vielleicht schaff ichs ja heute noch zur Post :smiley:

Ich hab einfach immer noch keine einzige Idee für meinen Wichtel.
Nichts kommt mir in den Sinn, das zu dem Steckbrief passen würde außer Buchstaben Nudeln…

1 „Gefällt mir“