Community Wichteln - 2018

So, mein Paket ist unterwegs :truck:

War am Wochenende in der Stadt und wollte die letzten Teile fĂŒr mein Geschenk kaufen. Beim Suchen hab ich dann aber etwas gefunden was sogar noch besser gepasst hat!

Nun hab ich alles da. Überlege noch ob ich etwas Schokolade einpacke, aber davon steht im Steckbrief nichts und Pizza lĂ€sst sich so schlecht schön versenden.

Ansonsten steht das Paket fertit im Schrank und ich werds wohl so in 2 Wochen versenden :slight_smile:

Warum erst so spÀt?
In zwei Wochen herrscht doch schon das jÀhrliche Paketchaos

Wie wÀrs mit Pizza-Chips oder so als Knabberbeigabe?

:simonhahaa:

Das herrscht doch schon seit 3 Wochen.
Bei Hermes seit 6.

@Realbrainlessdude hĂŒpf mal in die PN, falls du Inspiration brauchst =D

Die soll sogar ganz lecker sein, wurde mir erzÀhlt :smile:

Die soll sogar ziemlich beschissen schmecken, wurde mir gesagt.

Ich sollte nach der Arbeit mal hinfahren und probieren.

Nein nein, die schmeckt nach Hurensohn :kappa:

die schmeckt scheiße!

Ein Teil meines Geschenks liegt in irgendeiner Packstation und ich hab keine Ahnung, wo die sein soll. Ich glaube, ich gehe mal gleich auf die Suche :rofl:

Musste am Samstag feststellen, dass ich kein T-Shirt fĂŒr meinen Wichtel holen kann, weil keine GrĂ¶ĂŸenangabe im Steckbrief ist.
Ist das nur bei mir so oder ist da ein Bug in der Übersicht?

Vllt einfach nicht angegeben, weil man kein T-Shirt will :sweat_smile:

war kein Muss-Feld, man konnte das raus nehmen.

Weil ich es als eine Art Weihnachtsgeschenk sehe.

Der Mensch ist neugierig und Frauen sowieso, daher verschick ich eher etwas spÀter.

Wenn ichs so am 14. rum verschicke wird das noch pĂŒnktlich ankommen.

Hab am Freitag ein riesen Paket versendet und das war am Samstag schon da. Da war ich mal wieder ĂŒberrascht von der Post.

@ForboJack Da eben in die Richtung nichts geschrieben wurde, kann ich das schlecht einschĂ€tzen. Sie schreibt sie liebt Kaffee, also wollte ich erst KaffeesĂŒĂŸigkeiten reinpacken, aber das schmeckt auch nicht jedem.

Und ich muss 4 Tage auf ein Buch warten :joy:

Tja. Dein Buch hat halt keine 10kg gewogen. Das wollten die weghaben!

Hast du einen BĂ€rentreff bei dir? Ist so n SĂŒĂŸigkeitenladen mit ziemlich geilem Sortiment. Die haben richtig leckeres Kaffee-Gummi.
Da schmeckste aus den verschiedenen Sorten auch die verschiedenen Kaffeesorten raus und Koffein hats auch. Ich war damals positiv ĂŒberrascht.

https://shop.baeren-treff.de/fruchtgummi/spezialitaeten/kaffee-bohnen
Hah. Es lebe das Internet.

Ach so, dachte sie hÀtte geschrieben, dass sie Pizza mag. Besorg doch einfach was mit Kaffeegeschmack. Wenn es ihr nicht schmeckt, kann man es ja immer noch weiter verschenken und du hast dir zumindest Gedanken gemacht und aus ihren Angaben was kreatives zusammengestellt.

Ich habe es auf Anhieb und Suche nicht gefunden,
aber vermutlich stumpf ĂŒbersehen:

Was gebe ich als Absender an?
Aus anderen Wichtelaktionen kenne ich es so, dass der Organisator als Absender angegeb en wird.
Wie ist es hier?