Community Wichteln - 2018

Ja gerne :smiley:

Da hast du! Wobei ich immer die Rosinen durch noch mehr Schokolade ersetze…weils ja Leute geben soll die die nicht leiden können. Richtig gut sind sie aber mit Rumrosinen :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke. Die probier ich doch glatt mal aus am Wochenende :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht es noch jemanden so, dass sich der Wichtel noch nicht eingeloggt hat? Meiner war am 15.11 zuletzt online :sweat_smile:

Wo seht ihr das? Oder kennt ihr die Nicks eurer Wichtel?

Sobald du dich bei wichteln.rocketspeak.de einloggst, siehst du sofort, wann er das letzte Mal online war :wink:

1 „Gefällt mir“

Dein Wichtel war zuletzt online: Nie

:worried:

Kommt noch. Vielleicht hat er Urlaub :slight_smile:

Geht mir auch so meiner war zuletzt am 14.11. Online

Im Zweifelsfall mal den Panda anpingen, eventuell kann der was machen.

1 „Gefällt mir“

Ok, aber ob mein Wichtel online war ist ja auch nicht relevant für mein Päckchen. Die Adresse hab ich ja trotzdem.
Und ich habe ja einen anderen Wichtel. :thinking:

Naja aber wenn dein Wichtel (aka der, der dich beschenkt) noch nie online war, hat er sich vermutlich auch noch nie mit deinem Geschenk auseinander gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist ja der, der dich beschenkt? Und wenn er nicht eingeloggt war, hat er nicht deine Adresse? Oder deinen Stecki xD

du siehst schon den Wichtel, der dich beschenkt meines Wissens nach

Oh, dann hab ich das fehlinterpretiert. Dann wäre das natürlich wieder: :worried:

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :smiley: PandaBlack habe ich schon angepingt, aber da kam noch keine Antwort. Na ich werde mich einfach noch etwas gedulden.

10€ Geschenke (Origami):

sonst noch unspezifische Weihnachtsgeschenke (Explosionsboxen):

Also, falls du Bock zu Basteln hast.

7 „Gefällt mir“

Explosionboxen gehen immer ^^

2 „Gefällt mir“

Jep. Sind immer eine Überraschung und was besonderes, auch, wenn sie mit 0815 Kram voll sein sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie vorher gesehen. Wieder was gelernt

1 „Gefällt mir“