Community Wichteln - 2018

Oder falls jemand gerne ein bisl “Überraschen will” und sonst kaum eine Idee hat. Eine Pop-up Würfel Karte ^^

10 „Gefällt mir“

Er wird defintiv Luftpolsterfolie bekomme :smiley:
Und danke auch füür die anderen ideen ich werde daraus etwas machen können Danke

2 „Gefällt mir“

Herzattacke incoming!

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn nur irgendetwas allgemeineres dort steht, gibt es doch auch bestimmten „Nerd-Krams“ über den sich fast jeder hier freuen würde :smiley:
Dann noch in die Richtung des Steckbriefes und du solltest eigentlich fündig werden.
Ansonsten kann ich nur Empfehlen etwas durch https://www.elbenwald.de/ oder https://www.thinkgeek.com/ zu stöbern, auch wenn dort direkt nichts dabei ist, bringt es einen eventuell auf die richtige Idee :+1:

mein Wichtel war das letzte Mal am 25.11. online :worried: …langsam macht micht das auch nervös

Macht euch nicht nervös. Manche gucken nur einmal rein (und drucken sich das vlt aus bzw. machen einen Screenshot) oder erst kurz vor der Angst. :smiley:

Geschenkpapier und Süßkram sind jetzt auch vollzählig am Start. Morgen kann ich dann hoffentlich alles fertig machen.

@PandaBlack ALARM ALARM!

1 „Gefällt mir“

Wieso Alarm?

Es gibt keine Pflicht jeden Tag reinzuschauen, nur damit sich das Datum updated :confused:

Edit: übrigens aus 2017

4 „Gefällt mir“

?

1 „Gefällt mir“

Wuhuuu … Paket ist auf dem Weg. Hoffentlich gefällt’s ihm … :thinking: :scream: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

die aus dem zweiten Gif sind ja echt toll :heart_eyes: mit nem schönen print würde ich so was echt cool finden

2 „Gefällt mir“

Heute alles eingepackt und Paket verschickt. Nun beging das warten …

Paket verschickt, da unter ein Kilo ging es sogar noch als Einschreiben :ok_hand:, trotzdem 9,50€ bis nach AT :rage:. Wird Zeit, dass das wieder zu Deutschland gehört.

3 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

18 Euro fürn Paket nach AT… Genauso lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh das ich an der Grenze wohne und nach D so von D versenden kann. ich wollte nur einen gepolsterten Umschlag letzte Woche nach D verstenden und die Post in Ö wollte dafür 14 EUR haben vogelzeig

2 „Gefällt mir“

Yay, Teil 2/2 meiner Bestellung ist angekommen und wird morgen verpackt - Und mein Plan ist voll aufgegangen, dass der Karton sicher groß genug sein wird um den Rest reinzupacken und ihn mit Süßkram statt Packpapier gefüllt direkt weiterzuschicken :smiley:

So. Geschenke gekauft. Es kann losgehen!
holt tief Luft und rennt dann schreiend im Kreis Hoffentlich gefällt es ihm! Hoffentlich kommt es heile an! Hoffentlich kommt es überhaupt an! AAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHH!!!

3 „Gefällt mir“

Morgen werde ich auch nochmal schauen was man so finden, kann (habe eigentlich schon alles aber man weiß ja nie :wink: ) Und dann geht es ans einpacken :smiley: