Community Wichteln - 2018

Ich komm grad nicht drauf klar… das für mich ist schon angekommen!
Du kleiner flinker Teufel du!

Wie soll ich 20 Tage des Leidens verkraften?!

Gar nicht, weil: Aufmachen! Vielleicht ist was Essbares oder was Selbstgebackenes drin und das wird dann schlecht. Wäre auch schade drum.

2 „Gefällt mir“

oder was das gefüttert werden muss! :wink:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht diese Spinne :wtf:

6 „Gefällt mir“

Meins ist auch schon vor ein paar Tagen angekommen :smiley: Da fühlt man sich ja fast schuldig dass man seinem Gegenüber noch nichts geschickt hat, doch ich denke mal das mehr an Zeit lohnt sich für meinen zu beschenkenden :wink:

Die verschickt man doch nicht D:
Die behält man :smiley:

Auf machen den Shizzel!

Ja, das hab ich aus AT auch immer gemacht… Geht halt jetzt nich mehr :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immernoch auf den 2. Teil meines Geschenks, und die haben angegeben: Zustellung 15. Dez. - 27. Dez.
Ich hab ja ein bisschen bammel. Aber dann wird es eben eventuell ein nachweihnachtliches Wichtelpaket. @PandaBlack wenn mein zu Beschenkender fragt ich bin dran :wink:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude du lebst doch auf großem Fuß. Wo bekommt man lustige Socken für große Füße? Die hören irgendwie alle bei 46 auf :confused:

1 „Gefällt mir“

Nirgends.

Ich kauf Socken in 46 und leier die halt aus. :sweat:

Beim Primark hatten sie aber glaub ich auch 47er Socken.

:beanfeels:
Eine sehr traurige und rührende Geschichte.
Ich werde nie wieder über meine breiten/platten pseudo-42er Füße, die eigentlich manchmal auch ne knappe 41 sind meckern.

hmpf okay. Primark hat es hier nicht.

Das zu lesen macht mich traurig :slightly_frowning_face: Die armen Socken auch :stuck_out_tongue:

Aber auch mal an @Fedora hast du mal ganz stumpf gegoogelt, auch mal auf Englisch? Oder halt mal Etsy abgecheckt, was da so geht?

Naja. Von einer 46 auf 47 leiert es nicht soooo arg aus. Hab aber schon das Gefühl dass sie schneller kaputt gehen.

In der Tat. Ich trage seit jungen Jahren Socken, die für meine kleinen grazilen 49er Füße zu klein sind.

Man gewöhnt sich irgendwann an die Löcher…

2 „Gefällt mir“

Achso okay, nur eine Größe… na gut, das is wirklich halb so wild.

um ehrlich zu sein nein. Ich habe bei div. Händlern erst mal vor Ort geschaut bzw auch Amazon um hoffentlich ne Marke zu finden die sowas hat.

Aber Etsy ist ne gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Oder wie mancher sagen würde: Kindersarg

6 „Gefällt mir“

49?

Ich fühle deinen Schmerz!

Bin froh dass ich letztens erst wieder 2 passende und schöne Schuhpaare gefunden habe.