Community Wichteln - 2018


#1608

Yay, Teil 2/2 meiner Bestellung ist angekommen und wird morgen verpackt - Und mein Plan ist voll aufgegangen, dass der Karton sicher groß genug sein wird um den Rest reinzupacken und ihn mit Süßkram statt Packpapier gefüllt direkt weiterzuschicken :smiley:


#1609

So. Geschenke gekauft. Es kann losgehen!
holt tief Luft und rennt dann schreiend im Kreis Hoffentlich gefällt es ihm! Hoffentlich kommt es heile an! Hoffentlich kommt es überhaupt an! AAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHH!!!


#1610

Morgen werde ich auch nochmal schauen was man so finden, kann (habe eigentlich schon alles aber man weiß ja nie :wink: ) Und dann geht es ans einpacken :smiley:


#1611

Ich komm grad nicht drauf klar… das für mich ist schon angekommen!
Du kleiner flinker Teufel du!

Wie soll ich 20 Tage des Leidens verkraften?!


#1612

Gar nicht, weil: Aufmachen! Vielleicht ist was Essbares oder was Selbstgebackenes drin und das wird dann schlecht. Wäre auch schade drum.


#1613

oder was das gefüttert werden muss! :wink:


#1614

Bitte nicht diese Spinne :wtf:


#1615

Meins ist auch schon vor ein paar Tagen angekommen :smiley: Da fühlt man sich ja fast schuldig dass man seinem Gegenüber noch nichts geschickt hat, doch ich denke mal das mehr an Zeit lohnt sich für meinen zu beschenkenden :wink:


#1616

Die verschickt man doch nicht D:
Die behält man :smiley:


#1617

Auf machen den Shizzel!


#1618

Ja, das hab ich aus AT auch immer gemacht… Geht halt jetzt nich mehr :confused:


#1619

Ich warte immernoch auf den 2. Teil meines Geschenks, und die haben angegeben: Zustellung 15. Dez. - 27. Dez.
Ich hab ja ein bisschen bammel. Aber dann wird es eben eventuell ein nachweihnachtliches Wichtelpaket. @PandaBlack wenn mein zu Beschenkender fragt ich bin dran :wink:


#1620

@Realbrainlessdude du lebst doch auf großem Fuß. Wo bekommt man lustige Socken für große Füße? Die hören irgendwie alle bei 46 auf :confused:


#1621

Nirgends.

Ich kauf Socken in 46 und leier die halt aus. :sweat:

Beim Primark hatten sie aber glaub ich auch 47er Socken.


#1622

:beanfeels:
Eine sehr traurige und rührende Geschichte.
Ich werde nie wieder über meine breiten/platten pseudo-42er Füße, die eigentlich manchmal auch ne knappe 41 sind meckern.


#1623

hmpf okay. Primark hat es hier nicht.


#1624

Das zu lesen macht mich traurig :slightly_frowning_face: Die armen Socken auch :stuck_out_tongue:

Aber auch mal an @Fedora hast du mal ganz stumpf gegoogelt, auch mal auf Englisch? Oder halt mal Etsy abgecheckt, was da so geht?


#1625

Naja. Von einer 46 auf 47 leiert es nicht soooo arg aus. Hab aber schon das Gefühl dass sie schneller kaputt gehen.


#1626

In der Tat. Ich trage seit jungen Jahren Socken, die für meine kleinen grazilen 49er Füße zu klein sind.

Man gewöhnt sich irgendwann an die Löcher…


#1627

Achso okay, nur eine Größe… na gut, das is wirklich halb so wild.