Community Wichteln - 2018

Jetzt hört doch mal auf über Socken zu quatschen … das macht mich ja ganz Kirre …
Außerdem sind Socken eh überbewertet … Statistisch hat nur jeder 10. Mensch in diesem Moment Socken an!

I feel you both!

Momentan hab ich nur 2 paar Schuhe… einmal für die Arbeit und einmal privat… ich trag meist die von der Arbeit… da gibt es wenigstens brauchbaren Nachschub für Umme. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es irgendwann schaff meine Zugangsdaten herauszufinden, dann kann ich mich auch mitm Handy einloggen und Bilder posten um @handtuch glücklich zu machen…

Mein liebes Wichtelkind, nicht verzweifeln, das mach ich schon! Zitat Sendungsverfolgung: "Voraussichtliche Zustellung: 06.12.2018 - 13.12.2018 " Im zweifel verschick ich deines mitm UPS Expressversand ^^’

So, hab es gestern auch endlich geschafft, das Paket auf die Post zu bringen.
Hoffentlich freut sich der Empfänger. :slight_smile:
Aber meiner war zuletzt am 29.11. online. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich warte einfach bis Onlineläden wie Asos oder Zalando Rabattaktionen haben.

Einmal im Jahr schaff ich es dann doch noch mir ein paar Schuhe zu kaufen :smiley:

Meine jetzigen Winterstiefel hätten normal 110€ gekostet, waren auf 65€ runtergesetzt und bezahlen muss ich nur 30€ weil sie etwas zerkratzt waren :smiley:

Was brauchst? Ich bin auf dem Heimweg und komme an einem extra Sockenladen vorbei.
(Ernst gemeint :slight_smile: )

Eigentlich nichts bestimmtes. Habe nur nach ein paar lustigen Socken gesucht für nen Bekannten. Am liebsten ja lustige Socken mit Anti-Rutsch unten drauf.

Aber 1000 Dank fürs Angebot!

1 „Gefällt mir“

Also: habe Socken bis 50 gefunden. Alle recht gedeckte Farben, immer 3 paar für bis 10€. Laden nennt sich „socks for you“.
Anti Rutsch kannst du selber machen, Stifte mit der Farbe/Paste kosten wenige Euro :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

So nen Laden hätte ich auch gern. Komme langsam in das Alter, wo man gute Socken zu schätzen lernt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

okay mal später googeln. hätte halt gerne bunte oder mit kindischen motiven gehabt. Halt was die Füße von nen gestandenen Hünen ein wenig kleiden :wink:

Da empfehle ich große Hüttensocken. Wenn du da gute erwischt gehen die auch bis Größe 50.

1 „Gefällt mir“

Sooooooo endlich die richtige Idee gehabt dank meiner Eltern höh hö jetzt am Wochenende schön das SElbstgemachte fertig machen und dann gehts nächste Woche los denk ich. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Alter, es kostet 10€ extra, sich ein unzustellbares Paket aus dem Ausland zurück nach Deutschland schicken zu lassen?! :fearful:

@anon67109168 Du setzt dich jetzt vor deine Haustür und bewegst dich keinen Zentimeter bis das Paket da ist! (Erkennbar am Game Two Aufkleber.)
Ich versprech dir, wenn das Paket verloren geht, besorg ich Ersatz und wenn ich den persönlich bei dir abliefere, aber 10 € seh ich echt nicht ein! Die spinnen doch!

3 „Gefällt mir“

Ich kam grad rein von draußen es schneit doch sehr drum musste schnell ein Kar-MIN HER.
Gesagt getan und schon gebaut wer hätte gedacht das hauen und pappe was taugt!

10 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall benötigt dieser schon mal was zum Schreiben. Eine Schreibfeder zum üben vielleicht? Damit mehr Worte geübt werden können. Und ein Bier mit Naschi für die Lockerheit und Konzentration.

1 „Gefällt mir“

Hi! Ich bin heute an einem Butlers (Deko- und Krimskramsladen) vorbeigelaufen. Der hat bunte, dicke Weihnachtssocken mit Anti-Rutsch. Falls du bei dir in der Nähe Butlers hast. ^^

2 „Gefällt mir“

So. Eingepackt. Sieht wieder aus wie Grütze, obwohl ich mir dies mal echt VIEL Mühe gegeben habe… aber hey - der Inhalt machts hoffentlich wett :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Thx am WE mal schauen das ich dahin komme.

1 „Gefällt mir“

Schau mal nach happy socks. Die sind ziemlich lustig und haben viele viele Muster, leider aber ohne anti rutsch

da hab ich geschaut. sind halt alle 42-46 und ich bräuchte 47