Community Wichteln - 2018

Bestimmt. :smiley:

Hab seit ewigkeiten Mäuse und Tastaturen von Logitech und bin sehr zufrieden damit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein sehr ähnliches Set von Logitech und bin sehr zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, konnte auch nicht länger warten, da es nach Nikolaustag doch ein wenig in den Fingern kribbelt. :gunnar:

Vielen Dank an meinen Wichtel @anon16191349. Ein weihnachtliches Krakra zurück! Du darfst mir gerne auf den Kopf… :florentin: Schön zu hören, dass die Arbeit die ich in meinen Brief gut angekommen ist und wunderbar umgesetzt wurde. :herz: Das beste ist, dass ich gerade jetzt dran sitze ein neues eigenes System zu schreiben, da wird das Buch mir sicher ein paar gute Inspirationen geben. Vielen Dank! :beankiss:

12 „Gefällt mir“

Freut mich sehr dass es gefällt. :blush:

Und super dass du es noch nicht hattest, da war ich etwas Angst. :grinning:

so… jetzt offiziell: mein dank gilt @handtuch

Die Schoki und das Marzipan hab ich schon vernichtet hust, das Buch kommt dann dran wenn ich mein aktuelles durch hab. Die Würfel werden leider erst nächstes Jahr wieder in den Einsatz kommen… und die Snowfalls sind dieses WE dran. ^^

Wenn alles klappt, kann ich mein Päckchen dann morgen losschicken. ^^

19 „Gefällt mir“

Wichteln is so aufregend helmut

15 „Gefällt mir“

Der Kick im Dezember :rofl:

Mein Wichtelpaket ist in Zustellung und kommt bald an. Hoffe mein Wichtel freut sich (aufgeregt im Kreis lauf).

Ohh!!! Ich liebe dieses Buch!! Absolute Empfehlung!

@PandaBlack
Hi, ich habe ein (massives) Problem. Ich wollte heute mein Paket abschicken und dafür nochmal die Adressdaten meines Wichtels kontrollieren. Nun wird mir jedoch eine völlig andere Person als zu beschenkenden angezeigt. Neueinloggen oder öffnen der Seite in einem anderen Browser hat nichts gebracht. Auch kann ich nicht sagen, wann sich die Daten geändert haben, da ich mir die Wichtelinfos zu Beginn kopiert hatte und seitdem nicht mehr angeschaut habe.

1 „Gefällt mir“

Mein Paket geht Montag auf die Reise. :blush:

1 „Gefällt mir“

Erstmal panisch schauen ob bei mir noch alles stimmt…!

Ich bin bis Sonntag unterwegs, schreib mir bitte eine pm mit deiner Mail und den Daten deines alten Wichtels damit ich sehen kann was da passiert ist

Ein Blue-Eyes Dragon! :scream::exploding_head:

So, das Päckchen für meinen Wichtel habe ich auch zur Post gebracht.
Kann aber in meinem Profil nicht angeben dass es versandt wurde, sondern nur den Haken setzen, dass die Bilder meines Wichtel-Geschenks veröffentich werden dürfen :frowning:

Unten kommen deine Versanddaten rein (falls ich dich jetzt nicht missverstehe :smile:) wenn das nich klappt mal Strg f5 und aus- einloggen, bei mir wollte es erst auch nich richtig

Es ist im Zustellfahrzeug! OHMEINNILPFERDOHMEINNILPFERDOHMEINNILPFERD!!! @anon67109168 los! An die Tür! rennterneutschreiendimkreis

4 „Gefällt mir“

Sendung wurde zugestellt!

Nun warten, ob es gefallen hat …

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank @xL8rd :hugs:
Ich hab mich wirklich riesig gefreut!!! :grin:

17 „Gefällt mir“

Was is das für ne CD? :smiley: War die mit drin?