Community Wichteln - 2018

Jedes Mal, wenn ihr sagt, ihr habt verschickt, schau ich nach, obs für mich ist. Und nie bin ich es :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Kräme dich nicht, mein Wichtelchen hat sich seit ner Woche nicht mehr online blicken lassen :yum:

1 „Gefällt mir“

Oh damn…es ist ein Paket an mich verschickt worden, doch ich kam noch nichtmal zum basteln.
Da muss ich mich wohl nächste Woche ranhalten … und das neben PnP schreiben und spielen, Kalender basteln und arbeiten muss man ja auch ein bisschen. :eddyclown:

Doch ich bin schon echt gespannt. =)

Sollte man es jetzt schon aufmachen? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das war „Renebrain“, ein deutscher Yu-Gi-Oh Youtuber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sage: SOOOOCKEN! :slight_smile: Danke für das coole Wichtelgeschenk! :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Gern geschehen, freut mich, dass es heil angekommen ist und du dich - offenbar - freust :slight_smile: :santa:

5 „Gefällt mir“

So das ich mit meinen Ideen bisher nicht zufrieden war, hab ich mein ganzes Wichtelgeschenk über den Haufen geworfen und andere Dinge jetzt im Kopf und zum Teil schon bestellt. Hoffe das ich bis Ende nächster Woche alles beisammen habe.

4 „Gefällt mir“

Ahh okay. In der Yugituber Szene kenn ich mich nicvt aus :smiley:

Woah… Mist. Meine Kreativpläne muss ich überǹ Haufen werfen, hatte einigen Schwachsinn geplant… aber nun aufgrund von Zeit und Vernunft, lass ich sie jetzt doch bleiben… Soll ja nicht wie ein Trollversuch sein.

An sich hab ich die 2 Dinge hier… Jetzt muss ich nur noch 'nen Karton klauen/finden/suchen… die Schokolade nochmals kaufen, die ich ausversehen aufgegessen habe… 1 Mal mit USB-Stick zum Fotoautomaten… und auf’nen Brief von meinem Bruder warten, wo noch etwas Gezeichnetes für’s Päckchen drin liegen sollte…
Aber insgesamt hab ich echt einige Ideen über’n Haufen geworfen… ist wohl besser so. Hab ich quasi schon was für’s nächste Jahr.

Darf man auf das Päckchen schreiben, dass es erst zu Weihnachten geffnet werden soll?
(Irgendwie find ich es voll schade, dass die meisten die Dinger sofort aufreißen… Ein bißchen Vorfreude und Geduld sollte doch jeder haben können… :thinking: )

3 „Gefällt mir“

Mach halt. Ob die Person sich auch dran hält ist was anderes :smiley:

Dann schreib ich halt auf den restlichen Karton überall „BITTE, BITTE, BITTE…“ drauf… aber eigentlich auch egal, ich selbst bin ja auch kein Weihnachtsmensch und keiner Religion zugehörig…
Aber ich mag den Grundgedanken, darauf zu warten… und viel schöner wär’s halt, wenn dann die Bilder von den Geschenken hier alle auf einmal reinrasseln…
Naja… egal. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab auch nix mit Religion am Hut, für mich ist Weihnachten einfach ein Familienfest. Man kommt zusammen, kocht, entspannt sich und hat einfach ne gute Zeit. Dafür braucht man keine Religion, bzw ist es egal welcher man angehört. Ach ja und Geschenke sind eh immer super :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch kein Plan für nein Weihnachtswichtel. Muss ich mal demnächst was kaufen cD

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile:
Mein Paket ist in der Pakstation des Wichtels zur Abholung bereit :smiley:
Das ging flott :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es soweit. Die Geschenke sind beisammen, heute lächelte mich dieses Objekt einfach an, da konnte ich nicht widerstehen.

Weihnachten ist ja auch nur die übernommene Wintersonnenwende damit sich „bekehrte“ Gläubige nicht an neue Termine für Festlichkeiten gewöhnen mussten.

Dies hat den Umstieg auf andere Religionen erleichtert :slight_smile:

Also ist Weihnachten auch nicht christlichen Ursprungs :smiley:

1 „Gefällt mir“

@DSOP_ape

OMG! Vielen, vielen lieben Dank! :heart_eyes:

Hab noch keinen neuen. Passt damit perfekt. :smiley:

21 „Gefällt mir“

so, Paket ist unterwegs =D

5 „Gefällt mir“

Yeah! Super cool! Hab deinen Beitrag gesehen und dachte, da muss man doch was machen. Ich hoffe du hast lange freude daran und der klang ist einiger maßen gut.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe mein Wichtel hat gesehen dass sein Paket angekommen ist an der Packstation :smiley:
Bin schon neugierig ob es ihm gefällt und ob noch alles heil ist :smiley: