Community Wichteln - 2018

Bei mir liegt alles bereit, um eingepackt zu werden + noch Wichtelbrief schreiben. Und dann ab dafür! :grinning: :running_man: :post_office:

4 „Gefällt mir“

So alles ist gepackt und der Postweg ist nun angetreten. Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht. Leider kann ich auf der Seite keine Versandeingaben machen, damit der Wichtelweiß, wann es ankommt, so ist das doch gedacht mit Versand und Empfang oder?

1 „Gefällt mir“

Ah nach zweimal neu einloggen geht es dann doch- puh :smile:
Zufrieden, erstmal alles getan :star_struck:
Die Spannung steigt.
Fühlt sich alles so spannend an, das schöne Einpacken und den Brief schreiben. Ich hoffe alles kommt heil an. Es könnte beim Wichtel sogar schon morgen ankommen :gift::airplane::postal_horn::postbox:

1 „Gefällt mir“

Meins auch. In einer WG. Und plötzlich ist seit Tagen keiner da!

Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung wenn das Paket versendet wird? (also ne Email oder so) Weil sonst könnte es sein, dass mein Wichtel noch gar nicht weiß, dass er Post hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Muss man Selbst nachsehen

2 „Gefällt mir“

Nun. Kein Wunder, dass ers noch nicht aus der Packstation gefischt hat :smiley:
Also liebe Hamburger Bohnen: Ihr habt eventuell Post :stuck_out_tongue:

Bei Packstationen sollte aber ne Mail von der Post kommen, das was da ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hmm :thinking:
Dann hatte er wohl noch keine Zeit.
Wird ja noch ne Woche aufbewahrt.

1 „Gefällt mir“

Eig gibt man da ja noch die Postnummer an und dann gibt es eine SMS oder Mail :thinking:

Mein Paket müsste auch letzte Woche schon angekommen sein, aber bis heute keine Reaktion. Und mein Wichtel war auch seit 29.11. nicht mehr online, schade. ^^

1 „Gefällt mir“

uhhh das Dashboard sagt das morgen oder übermorgen mein Wichtelgeschenk bei mir ankommt. hibbel

2 „Gefällt mir“

image

14 „Gefällt mir“

8465132

Langsam wirds gruselig :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal für die unterkühlten und einsamen Pakete einen Tweet gemacht, mein Mitleid mit den schönen Geschenken ist einfach zu groß geworden. Höre schon Meldungen wie:" Geschenk bitter in Packstation erfroren, jede Rettung kam zu spät" und „bitteres Ende …“, „vernachlässigtes Paket…“ Also schaut auf die RBTV Community-Wichteln 2018 und seid lieb zu Euren Wichteln :postbox:

4 „Gefällt mir“

Puh, meiner gestern zum Glück und er weiß nun, dass es unterwegs ist mit raketentempo :slight_smile::+1:
Edit: Ok wurde nicht zugestellt, weil keiner da. Ab in die Post morgen. Nicht vor 10 Uhr mein guter Wichtel :star_struck:

Hey @Kovsk vielen Dank für dein tolles Paket. Da du das extra passend verpackt hast, habe ich das Paket unter den Weihnachtsbaum gepackt… und fünf Sekunden später aufgemacht. :sweat_smile:

Hab mich sehr gefreut. Besonders über diese abnormal großen Rocher. :grin:

PS: Die Plätzchen waren sofort alle! :blush:

17 „Gefällt mir“

Oh Deins sieht ja auch richtig nach Genuß pur aus <3

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein wenig neidisch auf die gigantischen Rocher :drooling_face:
Ich vertrag sie zwar nicht, aber es wäre es fast wert … xD

3 „Gefällt mir“

Oh @slofi Du arme Socke, so viel Thrill war mit dem Wichteln sicher nicht eingeplant. Sag bloß Bescheid, wenn Du nix bekommst. Dann bekommst Du trotzdem was :slight_smile:
Noch ist zum Glück nicht vorbei, wir hoffen alle mal mit Dir und den anderen.