Community Wichteln - 2019

6 „Gefällt mir“

Einmal gegen Abend ab 20 Uhr würd reichen, danke. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

wird gemacht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da kümmert sich die Orga doch gerne drum.
Gebt uns eure Steckbriefe!

… kein Druck :kappa:

7 „Gefällt mir“

:beansweat:

4 „Gefällt mir“

Dito^^ Darfst halt nicht prokrähstinieren :bird:

9 „Gefällt mir“

Juhu endlich gehts wieder los :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich versuch auch dieses Jahr wieder dabei zu sein :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch unsicher, das ganze fällt in größere Party Vorbereitungen. Ich warte noch auf eine andere Wichtelrunde, wie auf wendig es da wird.

Ich bin hin und her gerissen, ob ich mitmachen soll. :thinking: Einerseits finde ich die Idee klasse, andererseits bin ich mir echt unsicher, ob ich das richtige Geschenk finde. Bin bei sowas immer furchtbar schlecht. :frowning:

An Alle, die schonmal mitgemacht haben: Wie schwer ist es, anhand des Steckbriefs das richtige Geschenk zu finden?

Eigentlich nicht sooooo schwer vorausgesetzt du hast nicht pech und erwischt ein Wichtelkind, dass kaum was schreibt :man_shrugging::woman_shrugging: am ende denk ich mir der Notfallplan ist immer was bohniges schenken. Immerhin kann man damit nicht daneben liegen.

2 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt seit 4 Jahren im Online-Wichtel Geschäft und kann sagen, dass das wirklich ganz vom Steckbrief abhängt. Ich hatte schon welche, da hat man beim ersten Drüberlesen schon 3-4 Ideen im Kopf (Tipp: Gleich notieren). Und diese Steckbriefe müssen auch nicht von der Art Roman sein. Da reicht es oft schon, wenn ein paar Lieblingsfilme/-serien erwähnt wurden. Sprich, man kann sich gleich schon mal in Richtung Merch dazu umsehen.
Und selbst wenn hier jetzt jemand wirklich kaum was über sich schreibt, was irgendwie helfen würde, dann weiß man bei diesem Wichteln zumindest immer noch, dass es sich auch um einen RBTV Fan handeln muss und bedient sich dann einfach im RBTV Merchstore.
Also ich an deiner Stelle würd auf jeden Fall mitmachen! Glaub mir, es fühlt sich mega gut an, sein Paket auf den Weg zu schicken und dann die Vorfreude und Spannung aufs Empfangen und Auspacken des Pakets, das man selber bekommt. :blush:

7 „Gefällt mir“

Gibt es wichtigere Wichtelrunden als hier?

8 „Gefällt mir“

Puh dann schaffe ich das ja noch.

5 „Gefällt mir“

Eben das Chat-In von heute Vormittag nachgeholt. @TetrisPie und @illezziracul vielen lieben Dank für die Erwähnung und wir erwarten eure Steckbriefe :wink:

6 „Gefällt mir“

Das fand ich auch gut als ich das vorhin nachgeholt habe.

1 „Gefällt mir“

Falls ihr noch wen ausm Forum kennt, der unbedingt mal mitmachen sollte, könnt ihr den/die hier auch gerne verlinken. So ganz unverbindlich und ohne Druck :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Sorry :beansweat:

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

@Sara_Aerith z. B :grin:

2 „Gefällt mir“