Community Wichteln - 2019

Akzeptiert ihr eigentlich echt jetzt noch Leute die sich quasi heute anmelden im Forum und dann beim Wichteln mitmachen wollen?
Sowas öffnet ja Beschiss Tür und Tor?
(Ich würde ja vorschlagen, so Leute die zb erst seit einer Woche dabei sind werden untereinander zugelost)

Darum erwähnen wir oben das Gruppierungssytsem.

1 „Gefällt mir“

Der gute alte Wichtelgrundsatz. Schuldig bis die Unschuld bewiesen wurde.

12 „Gefällt mir“

Darauf sollten wir auch wirklich mal unsere Justiz umstellen! :kappa:

Klar kann das beschiss fördern, jedoch gibt es immer wieder Leute die gerne bei so etwas mitmachen. Sie erstellen sich einen Account zum Wichteln und danach löschen Sie Ihr Konto. Ich finde aber alles legitim, so lange sich die Leute selbst daran beteiligen und sich für ihrem Wichtel Mühe geben.
Ich selbst bin auch noch keinen ganzen Monat hier im Forum und hätte es sehr schade gefunden, wenn ich deswegen nicht hätte teilnehmen dürfen :confused:

5 „Gefällt mir“

Genau sowas in der Art geschieht auch :wink: Wir haben da ein System, das gut funktionieren sollte. Ein Restrisiko besteht beim Wichteln aber immer. Und wenn es durch ein brennendes Paketzentrum ist :ugly:

9 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit anzugeben, dass man Person X nicht ziehen will?
Nicht weil man Person X nicht mag, sondern weil sie im persönlichen Umfeld ist und es irgendwie bescheuert wäre wenn man zufällig diese Person zieht. :smiley:

Wenn nämlich Person X und ich beide angeben, dass wir nur innerhalb Österreichs versenden wollen, dann ist es wsl sogar deutlich wahrscheinlicher, dass wir uns dann auch noch ziehen.^^

Schreib uns doch mal eine PN dazu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mach auch nur wegen dem kick mit :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich schaffs heut oder am Donnerstag… Vergesse ständig drauf. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ich kann dich gerne jede Std anschreiben und nerven :wink:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Einmal gegen Abend ab 20 Uhr würd reichen, danke. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

wird gemacht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da kümmert sich die Orga doch gerne drum.
Gebt uns eure Steckbriefe!

… kein Druck :kappa:

7 „Gefällt mir“

:beansweat:

4 „Gefällt mir“

Dito^^ Darfst halt nicht prokrähstinieren :bird:

9 „Gefällt mir“

Juhu endlich gehts wieder los :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich versuch auch dieses Jahr wieder dabei zu sein :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch unsicher, das ganze fällt in größere Party Vorbereitungen. Ich warte noch auf eine andere Wichtelrunde, wie auf wendig es da wird.