Ich muss dabei immer an die Versionsverwaltungs Software Subversion denken
@anon72071808 ich beschäftige mich jetzt erstmal den ganzen restlichen Tag mit den Geschenken habe haufenweise Bilder gemacht mal gucken wie Riesig mein Beitrag dazu wird.
Ich arbeite mich da gerade durch.
Bin mittlerweile einfach nur zu faul es auszuschreiben.
Und @anon72071808 ich überlege schon von jeder Seite die du gebastelt hast ein Foto zu machen um es hier zu posten.
Ich hab auch noch nichts, aber es ist ja auch noch Zeit, keine Panik, wer es vor Weihnachten nicht geschafft hat, hat sicherlich auch danach noch Stress
Ich habe heute die selbstgemachte Brotbackmischung von @InspectorPatronum verarbeitet, die er mir in meinem Wichtelgeschenk geschickt hat, nachdem er durch Stalking rausgefunden hat, dass ich ein Rezept von @Yvonn_chen im Brotback-Thread geliked habe. Superlecker ist das Brot geworden!
Ich wusste es schon immer: Herzchen verteilen lohnt sich!
Im Brotback-Thread gibt es Bilder:
Sehr guter Wichtel! @InspectorPatronum Du bekommst das offizielle Wichtel-Stalker-Diplom.
Ich habe aufgrund eines Wichtelhelferleins bzgl. brainstorming alle Seiten fotografiert
Ich könnte sie als Video auf Youtube für Neugierige hochladen in ein paar Tagen, falls du dir die Mühe und Menge an Pics ersparen möchtest… … Handschrift + 1080p könnten zwar schwer lesbar sein… aber wäre ne Möglichkeit
Was ist denn da bitte los?
Wenn ich so die bisherigen Fotoposts gesehen habe, haben das hier so Einige
Genau so muss das
Keine Sorge… es geht nur um weniger als 50 Bilder … die würden auch in den thread hier auf normalem Weg passen.
Was für Bilder, Fotos oder Fotos von Text?
Hier hast du eine viertel Seite
Ich will mehr! Viel Mehr!!!
Wer mehr will ist nur zu gierig. /