Community Wichteln - 2019

Ich muss dabei immer an die Versionsverwaltungs Software Subversion denken :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 ich beschäftige mich jetzt erstmal den ganzen restlichen Tag mit den Geschenken habe haufenweise Bilder gemacht mal gucken wie Riesig mein Beitrag dazu wird. :simonhahaa: :beansweat:

Ich arbeite mich da gerade durch.

2 „Gefällt mir“

Bin mittlerweile einfach nur zu faul es auszuschreiben. :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Und @anon72071808 ich überlege schon von jeder Seite die du gebastelt hast ein Foto zu machen um es hier zu posten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch nichts, aber es ist ja auch noch Zeit, keine Panik, wer es vor Weihnachten nicht geschafft hat, hat sicherlich auch danach noch Stress :blush:
:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute die selbstgemachte Brotbackmischung von @InspectorPatronum verarbeitet, die er mir in meinem Wichtelgeschenk geschickt hat, nachdem er durch Stalking rausgefunden hat, dass ich ein Rezept von @Yvonn_chen im Brotback-Thread geliked habe. Superlecker ist das Brot geworden! :smiley:

Ich wusste es schon immer: Herzchen verteilen lohnt sich! :partying_face:

Im Brotback-Thread gibt es Bilder:

5 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Sehr guter Wichtel! @InspectorPatronum Du bekommst das offizielle Wichtel-Stalker-Diplom.

5 „Gefällt mir“

OMG Endlich

5 „Gefällt mir“

Ich habe aufgrund eines Wichtelhelferleins bzgl. brainstorming alle Seiten fotografiert :grimacing:
Ich könnte sie als Video auf Youtube für Neugierige hochladen in ein paar Tagen, falls du dir die Mühe und Menge an Pics ersparen möchtest… :sweat_smile: … Handschrift + 1080p könnten zwar schwer lesbar sein… aber :man_shrugging: wäre ne Möglichkeit :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Was ist denn da bitte los?

Wenn ich so die bisherigen Fotoposts gesehen habe, haben das hier so Einige :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Genau so muss das :beanjoy:

Keine Sorge… es geht nur um weniger als 50 Bilder :sweat_smile: … die würden auch in den thread hier auf normalem Weg passen. :grimacing::beansweat:

1 „Gefällt mir“

Was für Bilder, Fotos oder Fotos von Text? :joy:

@anon72071808 @davkind los jetzt wir wollen Fotos sehen!!!

2 „Gefällt mir“

Geheime @davkind -Sache :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier hast du eine viertel Seite :grimacing:
:stuck_out_tongue:

Ich will mehr! Viel Mehr!!!

3 „Gefällt mir“

Wer mehr will ist nur zu gierig. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“