Forum • Rocket Beans TV

Community Wichteln - 2019


Ich liege zur Zeit krank im Bett und schaue mir deshalb viele Blu-rays an. Der Film hat mir gut gefallen. Die Karte habe ich im Dezember in die Hülle gesteckt. Die bleibt da auch drin.
:beankiss: :beankiss: :beankiss:

8 Like

Freut mich sehr, dass dir der Film gefallen hat! :slight_smile: Gute Besserung!

1 Like

Ich hab eben mein Paket abgeholt und direkt wie ein kleines ungeduldiges Kind aufgemacht.

Erst so:


So viel geiler Fresskram! :heart_eyes: Muss ich definitiv vor meinem Freund verstecken…

Dann das Geschenkpapier ausgepackt (ich mag die Hasen :rabbit: )

Ein selbstgemachtes Bild (ist das aus schwarzer Pappe ganz filigran ausgeschnitten? )
Eine Überraschungsbox, in der sich ein Flamingo namens Gilda befand (ich mag Flamingos!)
Und zu guter Letzt die einzige Funko Figur, die eine Daseinsberechtigung hat: Weird Al Yankovic! :heart_eyes:

Vielen lieben Dank an meine Wichteline! Ich habe eine Vermutung, wer du bist (Geschlecht, Anfangsbuchstabe des Vornamens und woher das Paket grob kommt sind da Indizien), aber bevor ich jetzt versehentlich eine falsche Person nenne, sag ich mal nix, außer nochmals: Danke! Es freut mich wirklich sehr. Zumal du ja jetzt ein zweites Paket verschickt hast, ohne ein zweites zu bekommen. Und das auch noch für ne wildfremde Person aus dem Internet. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. :kissing_heart:

18 Like

Oh Gott es ist doch noch angekommen. Erstmal ganz großes Sorry wegen der falschen Adresse. Das kommt wenn man Kopflos rumläuft. Deswegen liegt die Karte auch noch daheim auf dem Esstisch :facepalm:

Als ich das in deinem Steckbrief mit der Figur gelesen habe, hab ich erstmal nach dem Namen Googlen müssen. Und dann hatte ich ewig den Ohrwurm von seinem Michael Jackson Cover im Kopf. Der Kopf hatte auch eine lange Reise aus Australien hinter sich. Ich hoffe mit Figur und Bild kann ich deine neue Wohnung ein wenig schmücken.

Ich hoffe dir schmecken die Leckerein aus Österreich :slight_smile:
lg fedi

11 Like

Kein Ding :slight_smile: Ich bin ja zum Glück nicht soweit weggezogen und hatte noch die Schlüssel zur alten Wohnung. Also alles gut gelaufen!

Über das Bild und die Figur und auch all den anderen Kram freue ich mich wie blöde. Hab das Foto von Weird Al auch grad schon an meinen Freund geschickt, um ihn neidisch zu machen :smiley:

Das Bild wird auf jeden Fall einen guten Platz hier finden. Hab zum Glück noch nicht alle Wände vollgehangen, sondern will das so nach und nach in dne nächsten Wochen machen

5 Like

Ich verlinke folgenden thread auch mal hier :slightly_smiling_face: habe ihr Interesse?

:eyes:

5 Like

:eyes:

5 Like

:eye: :nose: :eye:

6 Like

:cat_wow:

4 Like

:shushing_face: :gift: :gift: :gift:

3 Like

:gunnar:

3 Like

Wichtelt hier jemand?

Im Hintergrund tut sich schon was :wink:

10 Like

Whoop whoop :grinning:

2 Like

Vorfreude :heart_eyes: mal schauen, ob ich mich dieses Jahr auch wieder an die Nähmaschine setzen darf :upside_down_face:

1 Like

Ein selbstgenähter Mund-Nasen-Schutz ist das beste Geschenk :kappa:

4 Like

Ich hoffe ja immer dass es rechtzeitig ausgelost wird dass man noch den Black friday mitnehmen kann :grin:

1 Like

Ich höre schon den Laster hupen ‚ein Geschenk von Midgar für sie, können sie bitte das Fenster aufmachen, wir nutzen besser die Hebebühne.‘ :smiley:

10 Like

Vorher erst mal die halbe Stadt sperren, da ein Schwertransporter benötigt wird.

3 Like