Community Wichteln - 2019

also der im letzten jahr hat’s halt komplett gelassen :stuck_out_tongue:

ist aber Seltenheit, wenn du personen wie mich @LilithCase oder @fedora hast, dann hast du top win :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

also falls du wieder leer aus gehst… same procedure as last year :wink:

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage zwischendurch: Wieviele Bohnen machen in etwa mit?

Panda hatte jedes Jahr ne große Statistik dazu erstellt. Aber dieses Jahr ist alles anders :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch für @anon63632605 :grin:

5 „Gefällt mir“

Hier die statistik vom letzten Jahr

2 „Gefällt mir“

Uff, mit 420 Wichteln letztes Jahr habe ich nicht gerechnet. :astonished:

Ich fülle gerade meinen Steckbrief aus. Ob ich ihn abschicke, weiß ich jedoch noch nicht. :wink:

Teilnehmer aus A 14

Das müssen endlich mehr werden, ist ja peinlich! :beanwat:

Da müsst ihr dieses Jahr aber noch ordentlich zulegen :stuck_out_tongue:

Also das Geschenk hast du aber nicht aufgrund deines Steckbriefes bekommen. Naja okay doch, weil du deinen Nick angegeben hattest.

War mein Steckbrief so mies? :beanfeels:

:grinning_face_with_smiling_eyes:Neeee. Aber du hast in einem anderen thread nach neuen Lautsprechern gesucht und das fand ich ne super Idee als Geschenk.

2 „Gefällt mir“

Wars auch, nochmals Danke :grin:

2 „Gefällt mir“

Bitte gerne, Ich hoffe sie funktionieren noch und frohes Wichteln

2 „Gefällt mir“

Eine Verständnisfrage: Wer ist der Wichtel in diesem Spiel? :face_with_monocle:

Bisher dachte ich immer, dass der Wichtel die Geschenke bringt. Im ersten Posting steht aber, dass ich den Steckbrief meines Wichtels bekomme. :thinking:

Wichtel ist ja jeder, weil jeder Geschenke macht. Genauer wäre es zu sagen, jeder bekommt den Steckbrief seines Wichtelkindes. Würde ich aber keine Wissenschaft draus machen :budi:

2 „Gefällt mir“

So, bin dieses Jahr auch wieder dabei.

6 „Gefällt mir“

Wenn du mich ziehst, ich will Marah und Babe flauschen kommen dürfen! :beanfeels:

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Die Schweindies, nicht die anderen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“