Community Wichteln - 2019

Oh no, hat sie das verbotene Smiley benutzt :scream: ja hat sie :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, bin ich gewöhnt :kissing_smiling_eyes:

Minibohni warf endlich einen Blick ins Päckchen…

Weiteres dazu… folgt morgen. :stuck_out_tongue:

Aber auf jeden Fall schon mal:
Riesigen Dank am @KaptainKartoffel :blush:
Hat mich sehr gefreut… :hugs:
Dankeschön… und hat mir definitiv ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :smile:
:met::smile::+1:

14 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit voll Vorfreude hab ich heute auch endlich ein Päckchen erhalten und bin mega aus dem Häuschen :heart_eyes:

Ein kleines Büchlein für Notizen ist immer gut und ich bin schon sehr gespannt darauf, die Stifte mal richtig auszuprobieren :grimacing: Ich hab zwar Kalligrafie noch nie wirklich angewendet, aber damit würde es sich anbieten, etwas hübsches Handgeschriebenes meiner Geschichte hinzuzufügen :nerd_face:

Das große Highlight für mich ist aber eindeutig das Mikro :astonished::smiling_face_with_three_hearts:
Ich denke schon länger darüber nach, professionellen Gesangsunterricht zu nehmen und es evtl mal in der Band meines Freundes zu versuchen, aber konnte mich bisher noch nicht dazu überwinden :zipper_mouth_face:
Aber mein erstes eigenes Mikro gibt mir nun endlich den entscheidenden Anreiz, es zu tun :grin::+1:
Und dass es vorher dir in deiner Band gedient hat, gibt dem Ganzen eine sehr persönliche und wertvolle Note :hugs:

:herz::herz: Also vielen lieben Dank an dich, Mel! :beankiss:

18 „Gefällt mir“

Ich will auch so eine Mini Bohne :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die ist immer meganeugierig und zwingt mich manchmal dazu, sie mitzunehmen… nervige Minibohni… aber naja… ich hab halt Verantwortung für sie :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich hab ja meine große Plüschbohne, aber die kleine hätte ich gerne auch noch für die Sammlung… Schade, dass man die nicht mehr im Shop bekommt :beanfeels:

Darfst gerne für den Kochthread ein YouTube Video machen wo du es demonstrierst.

Und eben auch Mengen,
wie viel Zucker, welche Hitze, wie lange, wieviel sahne, wieviel salz, frisch oder H Sahne, etc?
Bin leider total rezeptgläubig und Freestyle ist nicht so meins :wink:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr. Ich hoffe du konntest meine Handschrift entziffern :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Echt mal @DennisH :beanwat:! Wann bringt ihr die mal wieder in den Shop? :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Ist der Trick bei Karamell nicht die Sahne/Milch vorher zu erwärmen?

Nachdem ich auch schon etwas Nervös war bezüglich Wichtelpaket, hier mein offizielles Danke an T. für das Geschenk! Sehr leckere Sachen aus der Region (kaum zu glauben, aber es gibt noch immer ein paar Pfefferküchlein/Lebkuchen Stücke und mittlerweile ist auch ein Senf gekostet :yum:)
Besonders cool, der „Controller“ für mein Wauzi :joy::wink:


Danke an alle die mitgemacht haben und auch an die tollen Organisator*innen :star_struck::gift_heart::+1:t3:
Ich freue mich auf ein Community Wichteln 2020

21 „Gefällt mir“

Danke für mein Wichtelpacket :blush:
Leider kein Brief dabei aber ich hab eine Vermutung wer es ist dank rocketmap :male_detective:

25 „Gefällt mir“

Huch! Ich Hab doch noch ne Sendungsnummer bekommen :o jetzt Fühl ich mich schlecht, weil ich schon gemeckert hab :x

Sorry <3

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine bekommen :frowning:

@MacSweetbody
Ja, leider gibt es eine handvoll Menschen, die nichts gekriegt hat und deren Wichtel auch nicht reagieren. :beansad:

Ich gehe die Liste jetzt gleich mal durch und verschicke Mails an die betroffenen Wichtelkinder und ihre Wichtel. Dann können wir morgen gegen Nachmittag / Abend noch ein mal Infos zum Nachwichteln posten. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

'Ich würde ja sagen, das man, wenn diese Leute auch in einer Woche noch nichts gemacht haben, das ruhig öffentlich machen könnte, wer da nichts verschickt hat.

Ich meine, ist doch irgendwo ne Frechheit, das diese Leute sich weiterhin ganz ungestört so tuen können als sei nichts gewesen, da es keiner weiß, ausser den Organisatoren, dass sie es wahren.

2 „Gefällt mir“

Nunja.
Ich denke, man sollte es eher nicht öffentlich machen.
Sicherlich ist das ne miese Nummer, aber die Personen an den Pranger zu stellen würde lediglich eine Hexenjagd lostreten und das hat noch nie was gutes gebracht :thinking:

13 „Gefällt mir“

Nunja, letztenendes machen die Mods natürlich eh was sie wollen, aber zumindest wenn diese User (von Communitymitglieder will man bei solchem Verhalten ja nicht mehr sprechen) weiterhin hier im Forum aktiv sind, finde ich es schon eine Frechheit das diese Leute eventuell munter und fröhlich weiterschreiben und niemand weiß, dass sie sich wie die letzten XXXXXXXXXXX verhalten haben.

Ich meine durch die Teilnahme hat man ja den Bedingungen im STartpost zugestimmt und das ganze ist doch dann quasi nun Erschleichung von Leistungen.

Oder dass man diese User über die Mods bannen lässst?

Um den Diskussionen hier gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wir werden keine Daten von Teilnehmern veröffentlichen, egal aus welchen Gründen.

25 „Gefällt mir“