Community Wichteln - 2019

Auch wieder wahr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, es passt gerade nicht in den Kontext, aber ich finde das gerade so dermaßen charmant, direkt und cool beantwortet. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Fehlen nur noch die Steinmenschen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht tim

7 „Gefällt mir“

Verdammte Ninjas!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wusstet ihr, dass Tims Mutter (also vom Tim aus Gute Zeiten schlechte Zeiten) in Nordheim lebt? Nein? Jetzt wisst ihr es :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will die Fix Lasagne Story hören :beanrage:

4 „Gefällt mir“

oder ich kann nicht basteln :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere war es das komplette Wichtelgeschenk von jemanden

1 „Gefällt mir“

Ich hab das letztes Jahr auch nur vom Hörensagen mitbekommen, aber es hat wohl jemand in seinen Steckbrief u.a. geschrieben, dass er Lasagne mag und da dachte sich sein Wichtel „Jo cool, easy. Schenk ich ihm ein paar Lasagne-Fix-Tüten“

4 „Gefällt mir“

Yo. Jemand hatte sich richtig Mühe gemacht, Zeug gebastelt, nachgedacht und passende Wichtelgeschenke gekauft, liebevoll verpackt… und in seinem Päckle waren dann 10 Tüten Maggifix für Bolognese :joy: Ich mein, das ist hart aber… ich finds schon richtig stark :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich kenn jemanden, der das auch machen würde. Richtig schön stumpf.

Es ist immerhin ne Geschichte, die man sich heute noch erzählt. Das ist auch was wert.

7 „Gefällt mir“

Ok, das ist übel Als lustiges Extra ist das ja schon cool, aber wenn das alles ist, bevorzuge ich lieber Steinmännchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: Danke für die Geschichte. Nun kann ich in Frieden … Geschenke suchen. :beankiss:

Die man jedes Jahr wieder erzählt. Weihnachtstradition :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Sollte man vielleicht als neuen Weihnachtsfilm-Pitch bei Netflix einreichen. Die haben doch eh nicht genug Weihnachtsfilme…

Wichtel Thread der Film. @Herzer mach schon Mal die weiße Schokolade warm :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich würd mich freuen :grin: so viel Lasagne :drooling_face: