Auch wieder wahr
Ich weiß, es passt gerade nicht in den Kontext, aber ich finde das gerade so dermaßen charmant, direkt und cool beantwortet.
Fehlen nur noch die Steinmenschen
Ich denke nicht tim
Verdammte Ninjas!
Wusstet ihr, dass Tims Mutter (also vom Tim aus Gute Zeiten schlechte Zeiten) in Nordheim lebt? Nein? Jetzt wisst ihr es
Ich will die Fix Lasagne Story hören
oder ich kann nicht basteln
Soweit ich mich erinnere war es das komplette Wichtelgeschenk von jemanden
Ich hab das letztes Jahr auch nur vom Hörensagen mitbekommen, aber es hat wohl jemand in seinen Steckbrief u.a. geschrieben, dass er Lasagne mag und da dachte sich sein Wichtel „Jo cool, easy. Schenk ich ihm ein paar Lasagne-Fix-Tüten“
Yo. Jemand hatte sich richtig Mühe gemacht, Zeug gebastelt, nachgedacht und passende Wichtelgeschenke gekauft, liebevoll verpackt… und in seinem Päckle waren dann 10 Tüten Maggifix für Bolognese Ich mein, das ist hart aber… ich finds schon richtig stark
Ich kenn jemanden, der das auch machen würde. Richtig schön stumpf.
Es ist immerhin ne Geschichte, die man sich heute noch erzählt. Das ist auch was wert.
Ok, das ist übel Als lustiges Extra ist das ja schon cool, aber wenn das alles ist, bevorzuge ich lieber Steinmännchen
Danke für die Geschichte. Nun kann ich in Frieden … Geschenke suchen.
Die man jedes Jahr wieder erzählt. Weihnachtstradition
Sollte man vielleicht als neuen Weihnachtsfilm-Pitch bei Netflix einreichen. Die haben doch eh nicht genug Weihnachtsfilme…
Ich würd mich freuen so viel Lasagne