Community Wichteln - 2019

Der olle Gierschlund! :eddyclown:

Wartet doch bitte auf die Aussage der beteiligten Leute. Das Thema ist nicht einmal eine Stunde alt und wird sich garantiert aufklären, sobald die Leute Feierabend haben und ins Forum schauen.

12 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

ich wiederhole meine Bitte, hier etwas Geduld walten zu lassen, bevor ihr Vermutungen darüber äußert, wer wie einbezogen oder übergangen wurde. Das ist nicht zielführend und wie gesagt, gehe ich davon aus, dass das Thema zeitnah aufgeklärt wird.

Danke euch.

6 „Gefällt mir“

Die geteilte Antwort ist 2,5 Wochen alt… Das Thema wurde heute wieder aufgenommen und ich habe lediglich etwas geteilt und meine Meinung kund getan. Das wird ja wohl hoffentlich noch erlaubt sein…

7 „Gefällt mir“

Dann solltet ihr rausfinden woran das liegt wenn bei den Verantwortlichen des letzten Wichteln der Eindruck entsteht sie würden nicht gebraucht werden.

Das ganze ist offensichtlich ein Herzensprojekt von ihnen und ich bezweifle dass sie einfach so so ein Statement abgeben.

Bin gespannt ob da noch was von euch kommt oder es ignoriert wird.

4 „Gefällt mir“

Auf den jeden Fall ist das zu tun, was Max gerade schrieb. Abwarten, was jene sagen, die daran beteiligt sind/waren. Es ist auf jeden schon Mal so sicher, dass das CM kein Wichteln plant. Das ist eine gute Info. Der Rest wird sich sicher aufklären.

2 „Gefällt mir“

Wie in meiner ersten Nachricht bereits geschrieben, bringen wir uns hier seitens RBTV gar nicht ein. Ich bitte euch in diesem Thread einfach nur um etwas Geduld bezüglich der Aufklärung eines kommunikativen Missverständnisses innerhalb der Planungsgruppe.

7 „Gefällt mir“

Der besagte Mod, der vorhin zitiert wurde, ist jedenfalls die ganze Zeit im Forum online und hat allem Anschein nach schon Feierabend… aber vielleicht muss er sich auch erst noch mit den anderen „Privatpersonen“ beraten. Wäre vielleicht kein Schaden. Schön wäre jedenfalls am Ende des Tages, wenn es wieder ein Wichteln gäbe. So wie immer.

:beangasm: im Wichtel Thread geht’s wieder rund. Eine Weihnachtstradition die Corona uns nicht nehmen kann :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Ja, aber leider keine alljährliche Diskussion über den Preisrahmen. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Oder Steinmenschen!

17 „Gefällt mir“

Ich bastel schon die ersten Steinmenschen. :beangasm:

Edit: @anon60791430 How dare you! :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ja! Preisrahmen, Steinmenschen und warum jedes Geschenk genauso gut ist, wie es ist.

Ach und nicht vergessen, die Fix-Lasagne Story.

5 „Gefällt mir“

Erst muss noch die Frage geklärt werden ob man neue Leute im Forum ausschließen sollte, dann erst ist der Preis dran. So will es die Tradition.
stille Nacht

12 „Gefällt mir“

Man, das war absolut genial :smiley: Ich könnt mich immer noch beölen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leute ich liebe euch alle :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Hör auf zu lügen. :beansad:

4 „Gefällt mir“

And you!!! :beanwat:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Fix-Lasagne Story nicht.

1 „Gefällt mir“

C’mon ey. Ich hab das Forum auch ständig in der Bahn und aufm Pott offen. Das heißt lange nicht, dass jemand gerade die Möglichkeit oder den Kopf hat zu antworten.

Ich fänd’s jedenfalls sinnvoller als das öffentlich auszutragen.

22 „Gefällt mir“